>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock (oder schimpft sich zumindestens so), da kommst du mit Auswärtsfankliedung nicht rein, sonst ist wohl jeder Block für Gästefans offen.

#
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock


Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung wir Ihr auf "H" oder "G" kommt, schließlich steht ja auch ganz deutlich unter der WEST-Tribüne "Gästebereich". Die 2100 Gästekarten die wir offiziell bekommen befinden sich in "W" (Steh) und "V" sowie "U" (Sitz).
#
Lümmeltüte schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock


Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung wir Ihr auf "H" oder "G" kommt, schließlich steht ja auch ganz deutlich unter der WEST-Tribüne "Gästebereich". Die 2100 Gästekarten die wir offiziell bekommen befinden sich in "W" (Steh) und "V" sowie "U" (Sitz).



Jungchen, aber die West-Tribüne hat doch schon eine Kapazität von knapp 4000, was soll man da mit 2100 Gästekarten?
#
Lümmeltüte schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock


Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung wir Ihr auf "H" oder "G" kommt, schließlich steht ja auch ganz deutlich unter der WEST-Tribüne "Gästebereich". Die 2100 Gästekarten die wir offiziell bekommen befinden sich in "W" (Steh) und "V" sowie "U" (Sitz).



Ist ja auch Ok so, aber es geht um Karten über Hoppenheim. ....und bis auf H ist  es in allen Blöcken erlaubt mit Fankleidung des Gastvereins rumzulaufen. Daher werden wir wohl M,N,O auch noch zum Eintrachtblock umgestalten, in dem wir für dies Blöcke Karten kaufen zusätzlich zum Gästekontingent, welches ja eh über die Eintracht verkauft wird.
#
das wollte ich sagen , danke Thorsten ^^

Das wird nen riesen Fest , Wechselgesang mit der Heimtribüne :P
#
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock (oder schimpft sich zumindestens so), da kommst du mit Auswärtsfankleidung nicht rein, sonst ist wohl jeder Block für Gästefans offen.

 


schwarzer Kaputzenpulli, Jogginghose und Handschuhe sind da nicht erlaubt?  
#
MS-DOS schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock (oder schimpft sich zumindestens so), da kommst du mit Auswärtsfankleidung nicht rein, sonst ist wohl jeder Block für Gästefans offen.

 


schwarzer Kaputzenpulli, Jogginghose und Handschuhe sind da nicht erlaubt?  


Nö da mußt du mit Hoppenheimschal und -trikot rumlaufen (natürlich gesponsert von Onkel Dietmar!). Andernfalls gibt's Ärger mit der Security.    
#
Moin Jungs,

wohne auch in Mannheim und werde versuchen so viele Tickets wie möglich zu ergattern, um einige davon dann hier zur Verfügung zu stellen...  

Wir sollten den Beitrag

"Heimspiel gegen Hoffenheim (in Mannheim)" umbenennen.



Das wird sooo genial!
#
15.000 Frankfurter
#
100.000 frankfurter
#
weiß einer wann das spiel vom DFB terminiert wird? weil dann gibts ja von hoffenheim erst die karten

das wird ein fest
#
nach dem die uefa-teams feststehen.
#
ThorstenH schrieb:
MS-DOS schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur so zur Info Block H ist deren Fanblock (oder schimpft sich zumindestens so), da kommst du mit Auswärtsfankleidung nicht rein, sonst ist wohl jeder Block für Gästefans offen.

 


schwarzer Kaputzenpulli, Jogginghose und Handschuhe sind da nicht erlaubt?  


Nö da mußt du mit Hoppenheimschal und -trikot rumlaufen (natürlich gesponsert von Onkel Dietmar!). Andernfalls gibt's Ärger mit der Security.    


Da fehlt aber noch die kleine Fahne
#
Gude! Ich hatte am Tag des Vorverkaufsstart im online ticketing 2 Steher bestellt.. Habe zuvor noch nie tickets online bestellt.
Mittlerweile steht da ja schon "keine tickets mehr verfügbar". Heißt das jetzt, dass ich definitiv ne Absage bekomme oder sind die tickets noch gar nicht raus? Und wann kommt ca. die Nachricht der Eintracht ob tickets oder nicht?

lg
#
Nein, es geht nicht nach fcfs.

Erst die Away-DK, dann Fanclubs und dann Mitglieder und DK-Besitzer.  Und da wir nicht viel Tickets bekommen, werden wohl die Wenigbesteller keine Chance haben.
#
Gude,

war heute bei Hoppenheim gegen BMG im Stadion...  

Das wird ein FEST für uns! die "Fans" dort sind echt total lächerlich - zu, schießen...!

Aber die Orga war total beschissen.. kaum Ordner.. alle Treppen vollgestellt.. Chaos und dann noch der sch**** Dialekt...  

Singen schon was von Deutscher Meisterschaft und haben immerhin 4 Fahnfahnen..        

Ich freue mich schon sooo dermaßen auf unser Heimspiel dort!
#
robblake schrieb:
Gude,

war heute bei Hoppenheim gegen BMG im Stadion...  

Das wird ein FEST für uns! die "Fans" dort sind echt total lächerlich - zu, schießen...!

Aber die Orga war total beschissen.. kaum Ordner.. alle Treppen vollgestellt.. Chaos und dann noch der sch**** Dialekt...  

Singen schon was von Deutscher Meisterschaft und haben immerhin 4 Fahnfahnen..        

Ich freue mich schon sooo dermaßen auf unser Heimspiel dort!



ja hört sich ganz lustig an, habe mir das auch gedacht als ich die sportschau sah!    aber was haste denn bei denen zu suchen?
#
stufe9 schrieb:


ja hört sich ganz lustig an, habe mir das auch gedacht als ich die sportschau sah!    aber was haste denn bei denen zu suchen?  


Hehe - gute Frage..  

Nee - mein bester Kumpel ist BMG Fan und wir haben versucht den Block zu unterlaufen.. leider mit mäßigem Erfolg! Waren zwar viele BMGler da, aber die haben irgendwie keine Stimmung gemacht..

Da mache ich mir aber für unseren Auftritt keine Sorgen!  
#
robblake schrieb:

war heute bei Hoppenheim gegen BMG im Stadion...  

War die einzelne Hintertortribüne komplett mit Gästen voll?
Oder war ein Teil frei oder mit neutralen Leuten besetzt?
#
emjott schrieb:

War die einzelne Hintertortribüne komplett mit Gästen voll?


Generell ist die Westtribüne im Carl Benz Stadion Gästebereich... allerdings waren, nach dem was ich in der Sportschau gesehen habe, sehr wenige BMG Fans dort die auch Support bereit waren, oder es wurden, wie bei der Eintracht, nicht verkaufte Gästekarten am Spieltag an der Stadionkasse verkauft. Ich tippe mal auf zweiteres... weil der auftritt der BMG Anhänger war ja... naja... haben die eigentlich inzwischen wieder eine organisierte Gruppierung?


Teilen