>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
exo123 schrieb:
Gude,

Weiß man schon was bezüglich der Zugverbindungen?
Wird en Sonderzug geben, oder was meint ihr?

Gruß  


Wenn du mir sagst wann das Spiel ist, sag ich dir wie du hinkommst?  
#
Wo habt ihr denn die Vorbestellungen abgegeben?? Über die TSG-Seite? Da steht das Spiel doch noch gar net zur Auswahl. Sorry dass ich das net raff
#
[Ich hab grad bei dem Sauhaufen angerufen, der hat gesagt,  [/quote]

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wo habt ihr denn die Vorbestellungen abgegeben?? Über die TSG-Seite? Da steht das Spiel doch noch gar net zur Auswahl. Sorry dass ich das net raff


Na bei der Eintracht.....
#
Der Vorverkauf bei der Eintracht für die Gästetickets hat gestern (11.08.) begonnen und ist heute schon wieder beendet (Bestellstopp, es werden keine weiteren Anfragen mehr angenommen).

Bei Hoffenheim startet der Vorverkauf erst, sobald das Spiel durch die DFL fest terminiert wurde.
#
Achso verstehe, verdammte scheiße...
Das bedeutet also dass die Westtribüne praktisch voll ist, richtig?
Bleibt also nur noch die Möglichkeit, Karten für N,M oder O zu bekommen. Das muss man dann wohl sobald das Online Ticketing bei TSG beginnt, sofort zur Stelle sein und am ersten Morgen gleich seine Online-Bestellung in Auftrag geben. Sehe ich das soweit richtig?
Ich muss da unbedingt hin!!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Achso verstehe, verdammte scheiße...
Das bedeutet also dass die Westtribüne praktisch voll ist, richtig?
Bleibt also nur noch die Möglichkeit, Karten für N,M oder O zu bekommen. Das muss man dann wohl sobald das Online Ticketing bei TSG beginnt, sofort zur Stelle sein und am ersten Morgen gleich seine Online-Bestellung in Auftrag geben. Sehe ich das soweit richtig?
Ich muss da unbedingt hin!!


Richtig. Wobei es selbst gegen Stuttgart noch ca 3.000 Tickets in M,N,O gab.
#
sry fals ichs überlesen habe ..
Aber welcher Block, den man über die TSG seite bestellen könnte, wäre der beste für uns eintracht-fans?
#
Gut, danke..
Dann gilt es jetzt abwarten und bei Verkaufsbeginn, wie einer hier so schön formuliert hat, wie Heuschrecken über die Tickets herfallen...
#
streetsoccer05 schrieb:
sry fals ichs überlesen habe ..
Aber welcher Block, den man über die TSG seite bestellen könnte, wäre der beste für uns eintracht-fans?


H!
#
Verdammte Sch....  zu spät dran  


Ich glaub ich werd Wolfsburg-Fan, da krieg ich wenigstens noch regelmäßig Karten!  
#
@tomasch:

Ich nehm mal an wir belegen noch mehr Blöcke.. Hab das nicht alles verfolgt.
#
Tomasch schrieb:
Ich glaub ich werd Wolfsburg-Fan, da krieg ich wenigstens noch regelmäßig Karten!    



madd1n` schrieb:
@tomasch:

Ich nehm mal an wir belegen noch mehr Blöcke.



Stell mir gerade vor wie man 78 Wolfsburgfans in mehrere Blöcke verteilt      
#
Bei ebay gibt es schon die ersten Karten für dieses Spiel!!!
Ein gewisser Herr aus dem Rhein-Neckar-Raum bietet diese an.
Obwohl es bisher ja nur Dauerkarten gibt.....
#
michaelmutzel4 schrieb:
Bei ebay gibt es schon die ersten Karten für dieses Spiel!!!
Ein gewisser Herr aus dem Rhein-Neckar-Raum bietet diese an.
Obwohl es bisher ja nur Dauerkarten gibt.....


Die ham weil seh ja nach der Winterpause im "Wir machen den Fußball kaputt Park" spielen,nur Dauerkarten als Blockkarten rausgegeben
#
Enkheimer_Adler schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Bei ebay gibt es schon die ersten Karten für dieses Spiel!!!
Ein gewisser Herr aus dem Rhein-Neckar-Raum bietet diese an.
Obwohl es bisher ja nur Dauerkarten gibt.....


Die ham weil seh ja nach der Winterpause im "Wir machen den Fußball kaputt Park" spielen,nur Dauerkarten als Blockkarten rausgegeben


Stimmt, ich vergaß!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Bei ebay gibt es schon die ersten Karten für dieses Spiel!!!
Ein gewisser Herr aus dem Rhein-Neckar-Raum bietet diese an.
Obwohl es bisher ja nur Dauerkarten gibt.....


Die ham weil seh ja nach der Winterpause im "Wir machen den Fußball kaputt Park" spielen,nur Dauerkarten als Blockkarten rausgegeben



Das Stadion ist so schön, wie komme ich an diesen Dealer/Karten dran?
#
Sprudel schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Bei ebay gibt es schon die ersten Karten für dieses Spiel!!!
Ein gewisser Herr aus dem Rhein-Neckar-Raum bietet diese an.
Obwohl es bisher ja nur Dauerkarten gibt.....


Die ham weil seh ja nach der Winterpause im "Wir machen den Fußball kaputt Park" spielen,nur Dauerkarten als Blockkarten rausgegeben



Das Stadion ist so schön, wie komme ich an diesen Dealer/Karten dran?


Schau hier regelmäßig rein. Wir halten uns hier auf dem Laufendem. Aktuelle Info: Hoffenheim verkauft Tageskarten, sobald der 7. Spieltag von der DFL terminiert worden ist. Wann das ist, kann ich aber noch nicht sagen. Vermutlich nachdem die ersten UEFA Cup und CL Spiele fest stehen.
#
Hab was gefunden:

Rahmenkalender 08/09 als pdf

Am Donnerstag, den 28.08 ist Uefacup Qualifikationsrunde 2 zu Ende. Danach müssten die weiteren Termine Für CL und UEFA Cup der Bundesligisten feststehen. Nach meinen Schlussfolgerungen kann die DFL also ab dem 29.08 die weitern Spieltage terminieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich glaub ich werd Wolfsburg-Fan, da krieg ich wenigstens noch regelmäßig Karten!    



madd1n` schrieb:
@tomasch:

Ich nehm mal an wir belegen noch mehr Blöcke.



Stell mir gerade vor wie man 78 Wolfsburgfans in mehrere Blöcke verteilt        



Ehm nur zum Verständniss.. ich meinte damit das wir mehr Blöcke belegen als den Gast bereich in Mannheim. Block H , J usw..
Das Wolfsburg nicht den größten auswärtsmob hat ist ja bekannt  


Teilen