>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Bonjour meine Jungs,

Also entweder ich bin einfach nur blind oder die tollen Hoffenheimer bieten auf ihrer Homepage kein Online-Ticketing an oder zumindest gibt es keine Hinweise darauf (zur Erinnerung, wir sind im Jahre 2008)....Ein Freund sagte mir, dass seit diesem Montag für die ersten 4 Spieltage Tageskarten erhältlich seien, jedoch find ich online keinerlei Angaben dazu...

Ich wollte mir nämlich jetzt schon Tickets zulegen da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Gästeblock schneller ausverkauft ist als man gucken kann   . In welchem Block werden sich denn die meisten anderen Frankfurter tummeln, ich denke mal in Block 18....oder?



Naja, Grüßle
#
konntest karten an der sap arena kaufen, gab wohl wartezeiten von mehreren stunden
#
Da muß Dein Freund Dich fehlinformiert haben, der freie Vorverkauf beginnt (wie fast bei jedem BL-Verein) Ende Juli. Laut Geschäftsstelle von Hoppenheim wird dann auch ein Online-Ticketverkauf eingerichtet sein. Momentan läuft bis einschl. kommenden Samstag nur der DK-Verkauf (bisher 11500 *hört hört*).

Hier gilt, wie auch bei Köln (5.8.) und Schlacke (nur noch Restkarten), der frühe Vogel fängt den Wurm !
#
Wenn du die Wahl hast würde ich eher zu Block 1 raten. Schon für günstige 36 Euro zu erwerben!
#
emjott schrieb:
Wenn du die Wahl hast würde ich eher zu Block 1 raten. Schon für günstige 36 Euro zu erwerben!


Ja - extrem preiswert  
#
W-Steher ,-)
#
ich habe mir sitzplatz geholt von einem bekannten

der ist der vater von dem hoffenheimer jochen seitz

von daher hat er eine mitgenommen für mich
#
Ich will auch unbedingt Tickets für das Spiel... falls es keinen Online-Tageskarten-Verkauf geben sollte werde ich selbst nach Mannheim runter fahren (hab die nächsten zwei Wochen eh Urlaub)... vielleicht kann man sich ja sogar zusammenschliessen (spart Benzingeld)??
Über die Eintracht werde ich wohl nicht bestellen, da es wahrscheinlich nur 2500-3000 Tickets geben wird ist die Chance gering das ich da was bekomme...
#
dass stimmt wohl

aber so hin fahren weiß nicht

vll schwarz aber so denke ich nicht

weil die sind aufgestiege
#
haibacher schrieb:
dass stimmt wohl

aber so hin fahren weiß nicht

vll schwarz aber so denke ich nicht

weil die sind aufgestiege


Und jetzt bitte auf deutsch...  
#
Man sollte es in Mannheim glatt andersrum machen die West Tribüne für die vielen vielen Hoppenheim Fans,ähm sorry Kunden und die West Tribüne für die Gäste,das wäre eine wesentlich sinnvollere Verteilung.  
#
diggär schrieb:
Man sollte es in Mannheim glatt andersrum machen die West Tribüne für die vielen vielen Hoppenheim Fans,ähm sorry Kunden und die West Tribüne für die Gäste,das wäre eine wesentlich sinnvollere Verteilung.    


Das könnte eng werden.
#
SGE Supporter schrieb:
haibacher schrieb:
dass stimmt wohl

aber so hin fahren weiß nicht

vll schwarz aber so denke ich nicht

weil die sind aufgestiege


Und jetzt bitte auf deutsch...  



dass man so keine karten mehr bekommt dort vll auf dem schwarzmarkt  
#
haibacher schrieb:
SGE Supporter schrieb:
haibacher schrieb:
dass stimmt wohl

aber so hin fahren weiß nicht

vll schwarz aber so denke ich nicht

weil die sind aufgestiege


Und jetzt bitte auf deutsch...  



dass man so keine karten mehr bekommt dort vll auf dem schwarzmarkt  


Da hast Du mich falsch verstanden... natürlich will ich nicht am Spieltag selbst nach Mannheim fahren und Tickets kaufen sondern wenn der offizielle Vorverkauf startet was wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen der Fall sein wird... aber denke mal das man Tickets auch online ordern kann, dann brauch ich da auch nicht hinfahren ,-)
#
was wollt ihr mit gästeblock tickets? das komplette stadion muss schwarz weiss rot sein ..der gästeblock kann bei dem spiel ruhig mal leer bleiben
#
Hab ich was verpasst?

VVK fängt doch erst am 11.08 an....
#
bei dem spiel werden wir mindestens mit 6000-8000 Leuten vertreten sein, dazu kommen noch die befreundeten Mannheimer, das spiel wird für hoffenheim eine ganz neue Erfahrung, das wird richtig LAUT, abgesehen davon bin ich letztes Jahr ohne ticket nach dortmund,schalke,duisburg und bochum gefahren( wir waren immer zu viert) und hab immer noch ne karte für die gästekurve bekommen. wir können aber vielleicht hier im forum uns auf die blöcke einigen, die wir zusätzlich noch besetzen, auf jeden fall die blöcke links und rechts neben der gästekurve, ist auf jeden fall besser als wenn wir zu sehr auf viele blöcke verteilt sind
#
ralle75 schrieb:
bei dem spiel werden wir mindestens mit 6000-8000 Leuten vertreten sein,

Ziemlich optimistische Schätzung. Dass die Gästetribüne voll wird ist klar. Aber wo soll sich bitte die andere Hälfte niederlassen? Auf Haupt-/Gegentribüne für 36 Euro oder lieber im Stehblock der Heimkurve?
#
emjott schrieb:
oder lieber im Stehblock der Heimkurve?


Oh ja !!!  
#
ralle75 schrieb:
wir können aber vielleicht hier im forum uns auf die blöcke einigen, die wir zusätzlich noch besetzen, auf jeden fall die blöcke links und rechts neben der gästekurve, ist auf jeden fall besser als wenn wir zu sehr auf viele blöcke verteilt sind


Aber so ein Wechselgesang quer durchs Stadion....das hätte doch auch mal was bei nem Auswärtsspiel  


Teilen