>

Treffen vor dem Heimspiel in Mannheim

#
In der Nähe des Stadions,am Flughafen Mannheim-Neuostheim,gibt es einen netten Biergarten namens Lindbergh (hoffe das Wetter spielt mit!).ist nur ca. 10 Minuten Fussweg entfernt,ausserdem gibt es kostenlose Parkplätze(falls schon voll dann Richtung Maimarktgelände parken)!Was haltet ihr davon den Laden einzunehmen ein/zwei oder fünfzehn Schoppe zu vernichten und dann geschlossen Richtung Stadion zu laufen!
Anfahrt ist extrem einfach!Nach der Abfahrt Mannheim A6 auf die A656 Richtung "Neuostheim" abbiegen und dem Flughafenschild folgen!

Grüsse aus Mannheim,Pat1704
#
Sehr gerne
#
warten wir mal ab wer sich so alles meldet und dann können wir uns kurz vorher
auf ne ungefähre Uhrzeit festlegen!!Ich nehme ja an,dass viele mit dem eigenen Auto (Fahrgemeinschaften) anreisen!
Haben ja zum Glück(oder auch leider) noch etwas Zeit!
Hab selbst 2 Karten für Block M,N,O!!Falls meine Frau noch kneiffen sollte bring ich die Karte natürlich mit!Bezahlbar in Schoppe!!!

ich hoffe den Schuppen mal rappelvoll mit "vernünftigen" Leuten zu sehen!!
#
Praktisch auch für diejenigen, die auf dem Parkplatz der SAP-Arena parken, da die 6 dann direkt daran vorbeifährt.

Das Lindbergh ist beim A, unten sieht man die SAP-Arena, links das CBS

google-maps
#
Also so wie es aussieht werde ich wohl ohne meine Frau gehen(Wasserstand 95%)!Somit habe ich noch eine Karte abzugeben!
Abgabe ist an der Theke......wer zuerst kommt malt zuerst!!
Bezahlt wird in Schoppe.......................

Gruss aus Mannheim..........Pat1704
#
Ich hab schon bestellt..!Warte auf mích... komme aus Frankreich ohne Karte und schaue was geht...
#
http://www.restaurant-lindbergh.de/

Ich weiß aber nicht, ob das Lindbergh der richtige Trewffpunkt vor solch einem Spiel ist.

Da ich in Mannheim studiert habe und viel Zeit auch im Lindbergh verbracht habe  ,-)  , weiß ich, daß die Parkplätze dort meistens chronisch überfüllt sind.

Ich hätte vorgeschlagen, daß man sich irgendwo in der City trifft, dann gemeinsam zum Hbf. läuft und dann mit der S-Bahn zum Stadion fährt:

http://www.waldhof-online.de/stadion.htm#Anfahrt%20mit%20der%20Bahn


Was meint ihr???
#
Vom Bahnhof auch nicht weit entfernt in den Quadraten gibts ein schönes Irish Pub mit humanen Preisen. Außerdem sind dort auch ab und zu ein paar Waldhöfer Freunde anzutreffen.

http://www.stonehenge-mannheim.de
#
Klingt nicht schlecht ..........

Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt: Mannheim City (Stonehendge) ca. 12.00 Uhr
Abfahrt Hbf. Mannheim Richtung Stadion: ca. 14.00 Uhr
Ankunft Stadion: ca. 14.30 - 14.45 Uhr

Wer ist alles dabei???
#
Bonjour meine Jungs,

für das Treffen VOR dem Spiel gibt es ja nun genügend Anregungen. Wo feiern wir eigentlich den AUSWÄRTSSIEG nach dem Abpiff?

HURRA HURRA die Frankfurter sind da ,-)
#
ThoRei19681 schrieb:
http://www.restaurant-lindbergh.de/

Ich weiß aber nicht, ob das Lindbergh der richtige Trewffpunkt vor solch einem Spiel ist.

Da ich in Mannheim studiert habe und viel Zeit auch im Lindbergh verbracht habe  ,-)  , weiß ich, daß die Parkplätze dort meistens chronisch überfüllt sind.

Ich hätte vorgeschlagen, daß man sich irgendwo in der City trifft, dann gemeinsam zum Hbf. läuft und dann mit der S-Bahn zum Stadion fährt:

http://www.waldhof-online.de/stadion.htm#Anfahrt%20mit%20der%20Bahn


Was meint ihr???


Hat schon Recht mit den Parkplätzen!Wäre aber auch das Problem in der City!
Und vom Lindbergh kann man gemütlich hinlaufen!(als Mob)Kommt vielleicht besser als mit der Bahn in mehrern Gruppen anzutanzen!Und wenn man sowieso mit der Bahn fahren muss,könnte man sich erst Recht im Lindbergh treffen!(Linie 6)!!Ich glaube halt es wäre eine feine Sache schon singend und feiernd durch die Strassen zu ziehen und sich vorm Stadion mit dem Rest zusammenschliesst!Bin aber für andere Vorschläge offen!Man kann ja ne Durchzählung starten......welche Location die meissten "Stimmen" bekommt wird dann als Starpunkt gewählt.
Also dann.....Lindbergh= 1
#
Mir sagt das Stinehenge ja mehr zu... Wie groß ist das denn? Wir wären so an die 20 Mann  
#
ich weiss auch gar nicht ob der laden mittags schon auf hat??????
auf der homepage find ich nix.
man könnte sich aber auch mit stoff eindecken und am wasserturm party machen??grosser platz,kleiner park und ein hauffen dummer gesichter die zum shoppen in die city fahren!!
wie gesagt,bin für alles offen!!
#
Wäre auch für den Irish Pub nähe HBF. Soviel ich weiß hat der um die Uhrzeit schon auf. Wär auch für die die mit dem Zug kommen optimal. Ist zu Fuß vom HBF leicht zu erreichen.
#
Der Irish-Pub is noch näher zum HBF und soweit ich weiß is das auch der in dem als die Waldhof Fans sitzen.
http://www.oreillys-mannheim.de/city.html

Da in der nähe ist dann auch gleich die Straßenbahnhaltestelle Tattersall von wo aus die Bahn zum Stadion fährt. Bin aber auch beim anderen Irish Pub dabei.
#
Ok,bin auch beim Pub dabei!
uhrzeit war ja gegen 12 angesetzt??!!
Man wird das ein Spass!!

Grüsse aus Mannheim,Pat1704
#
Servus Leute
also wir (10-15 Leute) wären aufjedenfall auch dabei, hört sich sehr gut an!!!
Ich persönlich würd eigentlich eher zu dem Irish pub tendieren...aber die Hauptsache ist es, gibt lecker Flüssignahrung!!!!!
#
da können wir ja schon fast mit dem Durchzählen beginnen!!
Man könnte sich ja auch später am Bahnhof dann den Sonderzugankommendenjungs anschliessen und gemeinsam zum Stadion latschen!
Soweit ich weiss ist der Irish-Pub grösser!(Oreillys)

Als "Eröffner" würd ich dann mal sagen: Treffpunkt Irish Pub (link mit der                                                                                                                                         Homepage wurde ja schon reingestellt)  
                                                          Uhrzeit: gegen 12 mittags

Mit der Bitte um genug DURST!!!!Bis bald Jungs(und Mädels!)
#
jo bin auch für die letzte Idee! Erst einen Trinken und dann mit den Leutz vom Sonderzug ins Stadion!

Also fange ich mal an:

1
#
+2=3


Teilen