>

Hoffenheim-Tickets von der Eintracht

#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Heute Nachmittag auch ne Absagen bekommen...

Naja dann sehn wir uns heit im Stehblock Nord Ost  


ich auch. war aber zu erwarten. dann halt mno  
#
Absage eben erhalten .......

Manchmal macht man instinktive das richtige, habe nämlich direkt nach der Bestellung bei der Eintracht auch gleich welche über Hoppenheim direkt neben dem Gästeblock geordert ......... die sind schon seit über 2 Wochen da!!!

Heimspiel in Mannheim !!!
#
Habe ne Absage bekommen....wieder einmal!

Was solls, bislang bin ich immer ins Stadion gekommen, wenn ich das wollte, also wird es diesmal wieder so sein!! Wir sehen uns in Mannheim!
#
ThoRei19681 schrieb:
Absage eben erhalten .......

Manchmal macht man instinktive das richtige, habe nämlich direkt nach der Bestellung bei der Eintracht auch gleich welche über Hoppenheim direkt neben dem Gästeblock geordert ......... die sind schon seit über 2 Wochen da!!!

Heimspiel in Mannheim !!!


das hört sich für mich irgendwie komisch an!
bei der eintracht wurden die karten am 11.08 verkauft und bei hoffenheim erst am 08.09...desweiteren konnte man auf der hoffenheimseite keine karten im gästebereich kaufen, da diese an die eintracht gehen! wie sollen die bitte schon seit 14 tagen da sein wenn die bestellung bei hoppe erst vor 11 tagen möglich war?
#
bedaro schrieb:
Meine 4 Karten für Hoffenheim sind heute gekommen (normale Bstellung, nur Vereinsmitglied).


Bin auch Vereinsmitglied und habe DK´en. Absage erhalten. Scheinbar werden die Kritierien nicht beachtet.

Trotzdem Block MNO  ,-)
#
simima schrieb:
bedaro schrieb:
Meine 4 Karten für Hoffenheim sind heute gekommen (normale Bstellung, nur Vereinsmitglied).


Bin auch Vereinsmitglied und habe DK´en. Absage erhalten. Scheinbar werden die Kritierien nicht beachtet.

Trotzdem Block MNO  ,-)  


#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Absage eben erhalten .......

Manchmal macht man instinktive das richtige, habe nämlich direkt nach der Bestellung bei der Eintracht auch gleich welche über Hoppenheim direkt neben dem Gästeblock geordert ......... die sind schon seit über 2 Wochen da!!!

Heimspiel in Mannheim !!!


das hört sich für mich irgendwie komisch an!
bei der eintracht wurden die karten am 11.08 verkauft und bei hoffenheim erst am 08.09...desweiteren konnte man auf der hoffenheimseite keine karten im gästebereich kaufen, da diese an die eintracht gehen! wie sollen die bitte schon seit 14 tagen da sein wenn die bestellung bei hoppe erst vor 11 tagen möglich war?



Kann sein, daß es noch nicht ganz 14 Tage sind, dann vielleicht 10 Tage .......

Du mußt mal genau lesen, ich habe nicht geschrieben "im Gästeblock", sondern "neben dem Gästeblock" !!!

Klar, Gästekarten werden nicht über dem Heimverein verkauft, deswegen heißen die Dinger ja auch "Gästekarten" .........


Teilen