>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
Treuer_Eagle schrieb:
... Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen ...


Grundgütiger, Siamesische Zwillinge?
#
Köhler ist wirklich schlecht.Warum spielt der nur immer??
#
elcaspero schrieb:
Köhler ist wirklich schlecht.Warum spielt der nur immer??


Weil Funkel machr nur FEHLER!!!
#
DBecki schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
... Caio fenin und wie sie alle heißen die wachsen zusammen ...


Grundgütiger, Siamesische Zwillinge?



Mein Weltbild bricht auseinander..
#
Meins auch, wie haben es die Eltern nur geschafft die Kinder in Tschechien und Brasilien großzuziehen, ohne die Kinder voneinander wissen zu lassen...und jetzt wo sie sich kennengelernt haben können sie nicht mal miteinander reden!!!
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....




Komm mal Runter ,wir stehen seit lang Zeit da wo wir jetzt sind .
[font=Arial Black]Wir werden NICHT ABSTEIGEN .. [/font]
Und Die 45 Punkte werden wir auch bekommen .
Was dannach Kommt ist Bonus
Komm mal von Deinen Höhenflug runter
#
elcaspero schrieb:
Köhler ist wirklich schlecht.Warum spielt der nur immer??


....solange, wie du Kasper ins Stadion gehen wirst!  
#
Isi schrieb:
elcaspero schrieb:
Köhler ist wirklich schlecht.Warum spielt der nur immer??


....solange, wie du Kasper ins Stadion gehen wirst!    


Mach Ohm nicht aufregen ..
Ohm ......
#
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM



#


Ich ruhe mal in mir Selber ...
#
Ich schließe mich an.
#
chris1704 schrieb:
Was denkt sich eigentlich der verdammte Funkel bei der Auswechslung von Caio? Caio war in der ersten Halbzeit besser als Köhler und Weissenberger zusammen. Und hat 3 mal hinten geklärt. Dazu fällt mir nur eins ein:

Funkel raus!!![font=Arial Black][/font]


Caio ist in der 1.Halbzeit gar nicht richtig ins Spiel gekommen!!! Mir fällt da nur zu ein:

pro Funkel!!!
#
Kuby schrieb:
Klar war er der beste von allen, waren ja alle schlecht außer er, von daher der beste und dann raus, lächerlich dann hätte er lieber in der 60. wieder rein kommen sollen dann hätten wir gewonnen und zumindest unentschieden...

Naja FF ist halt schlecht...und Köhler auch, man sollte realistisch sein...

CAIO und Pröll rein und Köhler und Toski raus= PERFEKT und UEFA CUP, aber geht ja nicht, FF ist ja Trainer!!!

Deine Hetze??? Scherzkeks  


was ein scheiss hier geschrieben wird...gut,das der thread im gebabbel ist...wirklich...brabbel..brabbel...

caio und pröll rein und köhler und toski raus...

da frage ich mich....was ist hier mit nikolov passiert??? oder spielt pröll dann im mittelfeld? für köhler????

meine fresse....wie schlecht.....

ich glaube, DU warst nicht im stadion und hast das spiel nicht gesehen..und..zum thema pröll, ich bin selbst ein großer anhänger von ihm (nicht groupiesmile:, abe rmir ist ein fitter pröll lieber,als ein halbfitter pröll,der dann im tor schwankt, oder aber sich sogar wieder verletzt und dann hier polen offen ist, wenn er sich klöpse erlaubt,weil er nocht net 100%ig fit ist
#
Ich finde Funkel macht das alles gut.
Es ist toll nichts mit dem Absieg zutun zuham.
Und am Sonntag im dsf, sah er im Auzug wirklich klasse aus.

Pro Funkel! +Anzug
#
Der größte Fehler ist, das aber auch wirklich Jeder das Forum als Sondermüll-Deponie nutzen kann. Und das auch noch, ohne Gebühren zu zahlen.
#
miep0202 schrieb:
Der größte Fehler ist, das aber auch wirklich Jeder das Forum als Sondermüll-Deponie nutzen kann. Und das auch noch, ohne Gebühren zu zahlen.

Ich bin auch für ein Premium Forum.....
#
Brady schrieb:
Ich bin auch für ein Premium Forum.....


Und man darf da nur rein, wenn man fünf Fragen zur Allgemeinbildung richtig beantwortet.
Ne, Blödsinn, dann würde ja sachlich diskutiert werden und der ganze Spaß wäre flöten.

Contra Premium Forum! Jeder darf schreiben was er will und denkt und das bitte zu jeder Tages- und Nachtzeit!
#
tani1977 schrieb:

caio und pröll rein und köhler und toski raus...

da frage ich mich....was ist hier mit nikolov passiert??? oder spielt pröll dann im mittelfeld? für köhler????


Nein Prölli darf dann natürlich vorne inen Sturm  
#
Funkel machr nur FEHLER!!! ..aber Nikolov und Pröll manchmal auch.
Ich habe mir gedacht, daß wenn wir einen Feldspieler mehr draussen lassen (z.B. Fenin, Ama...) und dafür mit 2 Torleuten, also Nikolov und Pröll im Tor spielen wäre doch die Wahrscheinlichkeit höher, weniger Gegentore zu bekommen. Sollte ich morgen mal zum Training fahren und Funkel den Tipp geben ?
#
JoRe schrieb:
Funkel machr nur FEHLER!!! ..aber Nikolov und Pröll manchmal auch.
Ich habe mir gedacht, daß wenn wir einen Feldspieler mehr draussen lassen (z.B. Fenin, Ama...) und dafür mit 2 Torleuten, also Nikolov und Pröll im Tor spielen wäre doch die Wahrscheinlichkeit höher, weniger Gegentore zu bekommen. Sollte ich morgen mal zum Training fahren und Funkel den Tipp geben ?


Mach das, filme es aber und stelle es anschliessend online. Ich freue mich schon auf das Gesicht von Fridolin.  


Teilen