>

Gästeblock Schalke

#
gude hab ma ne frage: weiß jmd von euch, wie viele leude in den gästebreich in schalke passen? und wie viele genau in den stehplatz? weil meiner meinung nach is der net allzu groß...thx schonma [font=Arial Black][/font]
#
gästeblock 10% also kanpp 6.000
steher ka
#
hat sonst noch jmd en plan wie groß ungefähr der stehplatz ist?
#
Nach studieren von google und des Schalker Forum sind es wohl um die 1800 Stehplätze und der Rest des Kontigents quasi 4200 Sitzplätze.....
#
oha so wenig stehplätze -.- ich hoffe das ich dann die karte bekommen ...
#
und stuttgart ?
#
das gehört hier nich in den fred...les ma die überschrift  
#
Nils92 schrieb:
das gehört hier nich in den fred...les ma die überschrift    


Und wenn er einen neuen Thread auf macht meckerst du ihn auch an
#
haha-adler schrieb:
und stuttgart ?



wer sucht der findet oder bis Du zu unfähig google aufzrufen oder die Internet Seite von Stuttgart????
#
Sttugart sollte man sich lieber Sitzer holen nur so als Tipp. (Bin auch Steher Fan aber in Stuttgart)
#
Gude kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt 4 gehen in den Stehblock, dann kommt 1 mit 3 Tickets wieder raus und verteilt sie an die mit Sitzplatz. Oder haben die sitzer ein anderen Eingang?
#
In Schalke geht das nicht. Die Steher haben dort einen eigenen Eingang mit Drehkreuz.
#
In Schalke geht das nicht. Die Steher haben dort einen eigenen Eingang mit Drehkreuz.
#
B1rke schrieb:

In Schalke geht das nicht. Die Steher haben dort einen eigenen Eingang mit Drehkreuz.

Danke für die schnelle Antwort


Teilen