>

Mahdavikia verletzt.

#
miep0202 schrieb:
loldog schrieb:
ein verlust für die mannschaft nun auch nicht. hat keine guten leistungen gezeigt.



FF würde dir was anderes sagen - zu Recht.


Na ja, was Flanken angeht, ging´s bisher net schlechter, was schlimmeres bekomme ich hier in der B-Klasse auch nicht geboten.   Der Ausfall ist von daher locker zu verkraften.
#
Es geht hier zunächst mal um die grundsätzliche Feststellung, daß jeder verletzte Spieler die Mannschaft schwächt!

Was ist nun, wenn Ochs sich während des Spiels verletzt? Dann könnte Mehdi ran! Aber geht nicht, er ist ebenfalls verletzt. Und nun? Keine Schwächung? Denkt mal besser drüber nach.
#
Gut, das ist klar, verletzte Spieler sind immer sch...!

Ich habe bloß abgewägt, der Ausfall von Mahdavikia ist halt im Vergleich nicht so bedeutend wie beispielsweise der Ausfall von Streit.
#
miep0202 schrieb:
Es geht hier zunächst mal um die grundsätzliche Feststellung, daß jeder verletzte Spieler die Mannschaft schwächt!

Was ist nun, wenn Ochs sich während des Spiels verletzt? Dann könnte Mehdi ran! Aber geht nicht, er ist ebenfalls verletzt. Und nun? Keine Schwächung? Denkt mal besser drüber nach.


Das ist es, völlig deplaziert hier von einem nicht schlimmen Ausfall zu sprechen.

tobago
#
Schranz76 schrieb:
Gut, das ist klar, verletzte Spieler sind immer sch...!

Ich habe bloß abgewägt, der Ausfall von Mahdavikia ist halt im Vergleich nicht so bedeutend wie beispielsweise der Ausfall von Streit.


Ich verstehe, was du meinst. Trotzdem: Mahdavikia hat bisher nicht optimal gespielt. Richtig. Aber da geht sicher mehr. Weitere Verletzungen helfen da aber bestimmt nicht weiter. Und wenn ich im Moment zwischen ihm und Ochs wählen müßte...Ochs war nämlich bisher auch nicht berauschend. Gründe sind bekannt.

Gerade die Abwehr wird in Nürnberg viel dazu beitragen, ob es ein gutes Spiel für uns wird - oder nicht. Da ist jeder verletzte Spieler mit Stammspieler-Anspruch eine Schwächung.
#
tobago schrieb:
miep0202 schrieb:
Es geht hier zunächst mal um die grundsätzliche Feststellung, daß jeder verletzte Spieler die Mannschaft schwächt!

Was ist nun, wenn Ochs sich während des Spiels verletzt? Dann könnte Mehdi ran! Aber geht nicht, er ist ebenfalls verletzt. Und nun? Keine Schwächung? Denkt mal besser drüber nach.


Das ist es, völlig deplaziert hier von einem nicht schlimmen Ausfall zu sprechen.

tobago


tobago, da kann ich Dir nur Beifall klatschen:
Wenn Spieler eh nicht so doll in Form sind, wie von uns gewünscht, ist es natürlich Sch..., wenn diejenigen durch Verletzungen noch weiter zurückgeworfen werden!
#
Sorry aber ganz ehrlich: Für die Mannschaft ist das eher ein Gewinn als ein Verlust, WEIL Funkel dem Mehdi immer wieder nicht zurecht Chancen gibt, nur weil er vor 3,4,5 Jahren mal echt gut war und sein Name so bekannt ist. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!


Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.

tobago
#
Mehdi is auf jeden fall ne bereicherung!!!! wenn mehdi net spielt, müssen köhler un weißßßenberger ran(von den beiden halt ich net sooooooo viel...)
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Mehdi is auf jeden fall ne bereicherung!!!! wenn mehdi net spielt, müssen köhler un weißßßenberger ran(von den beiden halt ich net sooooooo viel...)


Wer hat das denn gesagt?
1) Weißenberger ist besser als Mehdi
2) Kann man Doppel-6 im 4-2-2-2 spielen:

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Russ), Spycher - Chris (Fink), Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis
#
ich denk mal, wenn alle spieler, die in foren oder nur im persönlichen gespräch jemals als "gurke" oder "flasche" beurteilt wurden, aus unserem kader gestrichen werden würden , bekämen wir allerhöchstens gerade mal 4 - 5 spieler für das nächste spiel auf'm platz zusammen ....
#
tobago schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!


Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.

tobago


Ich habe bei Takahara schon immer gesagt, dass er was wird!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
tobago schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!


Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.

tobago


Ich habe bei Takahara schon immer gesagt, dass er was wird!


Herzlichen Glückwunsch.

tobago
#
tobago schrieb:
[quote=Weißkopfseeadler]

Herzlichen Glückwunsch.

tobago


den    habe ich vergessen

tobago
#
Immer diese scheiß Verletzungen. Ich glaub ich gründe nen neuen Fan-Club, den EFC Muskelfaserriß  

Alles Gute Mehdi
#
Gute Besserung! Schade, da er ein wenig seiner Form hinterherlief und nun wieder einen Schritt rückwärts macht.
------------------------------------------------------------------------------------


Wann kapiert eigentlich der letzte das er die ganze zeit RV gespielt hat, was ihm garnicht liegt...  

er ist da verschenkt und muss ins RM
#
sotirios05 schrieb:
ich denk mal, wenn alle spieler, die in foren oder nur im persönlichen gespräch jemals als "gurke" oder "flasche" beurteilt wurden, aus unserem kader gestrichen werden würden , bekämen wir allerhöchstens gerade mal 4 - 5 spieler für das nächste spiel auf'm platz zusammen ....



Niemals!! Höchstens Pröll bliebe....
#
Weißkopfseeadler schrieb:
tobago schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!


Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.

tobago


Ich habe bei Takahara schon immer gesagt, dass er was wird!


bist ja mal voll de Held! Dann sag uns doch jetzt schonma...wer wird denn die nächsten Jahre was? Dann können sich hier einige die Freds im W&G Forum sparen...!
#
31.10.07: und wieder verletzt im heutigen abschlusstraining: knöchelblessur!!
#
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie es um Mahdavikia steht und ob er am Samstag gegen Dortmund wieder im Kader ist ?????????????????


Teilen