>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
chrissey-sge schrieb:
selbstgemalte schals werden oft als choreo material verwendet.  


Womit der Grund für eine knüppelnde Garde, die in den Block marschiert ja schon gegeben ist! "Obwohl Choreomaterial ausdrücklich verboten war, versuchten "so gennate Fans" die selbstgemalten Schals als derartiges zu benutzen! Außerdem wurden im unteren Teil des Blockes während des Spieles mehrere illegal eingeschmuggelte Feuerzeuge zum Anzünden von Zigaretten benutzt!
Wichtig ist wirklich, dass alle in Schwarz fahren, sonst befürchte ich wirklich eine Sonderbehandlung für den Teil!
#
schade dass ich keine Karten bekommen hab, wär soo gern dabei gewesen... Naja vllt bekomm ich ja noch welche...
Aber die Fan-Info is das beste was ich seit langem gelesen habe
#
NX01K schrieb:
chrissey-sge schrieb:
selbstgemalte schals werden oft als choreo material verwendet.  


Womit der Grund für eine knüppelnde Garde, die in den Block marschiert ja schon gegeben ist! "Obwohl Choreomaterial ausdrücklich verboten war, versuchten "so gennate Fans" die selbstgemalten Schals als derartiges zu benutzen! Außerdem wurden im unteren Teil des Blockes während des Spieles mehrere illegal eingeschmuggelte Feuerzeuge zum Anzünden von Zigaretten benutzt!
Wichtig ist wirklich, dass alle in Schwarz fahren, sonst befürchte ich wirklich eine Sonderbehandlung für den Teil!


des is genial
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
schade dass ich keine Karten bekommen hab, wär soo gern dabei gewesen... Naja vllt bekomm ich ja noch welche...
Aber die Fan-Info is das beste was ich seit langem gelesen habe  
Naja, der Spaßfaktor hält sich sehr in Grenzen... Und die Vorfreude steigt auch nur bedingt...
#
ich will das zeug haben was die in Karlsruher rauchen.  

aber im wie sieht das mit Feuerzeugen aus ich will im Stadion rauchen, oder kommen dann die ordner und Polizei und werfen mich raus?
#
Also es wird echt immer schöner    
#
Ich seh schon die Schlagzeile:
"BILD erklärt: So bekloppt sind Deutschlands Fußballfans. Sie warfen Bierkrawatten, eine davon traf Tamas Hajnal fast an der  Schulter. KSC-Chef Dohmen: Wir werden ein Verfahren einleiten. Die machen uns den Sport kaputt!"
#
Knueller schrieb:
Ich seh schon die Schlagzeile:
"BILD erklärt: So bekloppt sind Deutschlands Fußballfans. Sie warfen Bierkrawatten, eine davon traf Tamas Hajnal fast an der  Schulter. KSC-Chef Dohmen: Wir werden ein Verfahren einleiten. Die machen uns den Sport kaputt!"


   
#
waldstadion6855 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!



Weis das keiner?
#
Doug_Heffernan schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!



Weis das keiner?


Bis jetzt ging sie immer durch, wäre das erste Mal...
Ich lass aber lieber doch ein paar Sachen im Bus :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
@Fanbetreuung: Bitte die Sachen mit den Feuerzeugen nochmal in Erfahrung bringen. Bei keinem anderen Spiel sind Kippen zur Beruhigung so notwendig, wie in KA
#
Knueller schrieb:
Ich seh schon die Schlagzeile:
"BILD erklärt: So bekloppt sind Deutschlands Fußballfans. Sie warfen Bierkrawatten, eine davon traf Tamas Hajnal fast an der  Schulter. außerdem waren sie allesamt schwarz gekleidet. KSC-Chef Dohmen: Wir werden ein Verfahren einleiten. Die machen uns den Sport kaputt!"
#
Jan-Aage74 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!



Weis das keiner?


Bis jetzt ging sie immer durch, wäre das erste Mal...
Ich lass aber lieber doch ein paar Sachen im Bus :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Es kam in Karlsruhe schon vor, dass während des Spiels die Gästebusse durchsucht wurde und Wurfgeschosse entfernt wurden.

Dies bringt eigentlich auch nicht so richtig viel.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!



Weis das keiner?


Bis jetzt ging sie immer durch, wäre das erste Mal...
Ich lass aber lieber doch ein paar Sachen im Bus :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


In Cottbus durfte man sie auch abgeben.
Und die Sachen im Bus lassen ist auch blöd,da die gerne durchsucht werden un die Sachen dann erstmal mitgenommen werden. Dann darfste deiner Tasche hinterherlaufen.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!



Weis das keiner?


Bis jetzt ging sie immer durch, wäre das erste Mal...


Hmmm, warst Du 2004 in Hannover? Da landete jede Tasche, egal wie klein, auf einem Haufen auf einem unbewachten LKW-Anhänger und Handy, Brille, Portemonnaie etc. durften in der Hosentasche ins Stadion transportiert werden...
#
Was nicht explizit aufgeführt ist, ist: FISCH !  ,-)

Wo ist er denn?....
#
block28 schrieb:
Was nicht explizit aufgeführt ist, ist: FISCH !  ,-)


Fleisch auch nicht. Nimmt jemand ein Schnitzel mit?  
#
Das ist definitiv der witzigste Fred seit langem
#
Jakobsmuscheln hätten auch was.......

Wo sind die Jakobsmuscheln?..... ,-)
#
GoodButcher schrieb:
Das ist definitiv der witzigste Fred seit langem


Finde ich auch.

Ich befürchte nur, dass uns am Samstag das Lachen vergehen wird.


Teilen