>

Frage: Auswärts in Berlin (18.Spieltag bei Hertha)

#
Eben die Karten für G2 bekommen, habe nun 6 Karetzn im  E4 übrig
#
Ich nehm dir die Karten für G2 ab *grins* Naja mach dir man nicht zuviel Hoffnung dass du die los wirst. Höchstens für weniger als 10€ oder so. Naja vielleicht haste ja Glück
#
welczok schrieb:
Hallo...
Habe heute die Karten fürn Block H bekommen! Bin aber irgendwie von G ausgegangen?! bin ich in Block H " gesondert "...also so mit zaun eingekesselt, etc.?! oder kann ich mich da im G und H block frei bewegen....!!!????
dank für antworten...

grüße

Da gibt's keine Zäune oder ähnliches. Du setzt oder stellst dich hin wo Platz ist.
#
Okay...ich dank dir...dann werd ich mich mal schön hinsetzen
#
...ist also quasi egal, ob g5 oder h1 o.ä?
#
Meine Karten für G4 sind jetzt auch endlich angekommen    
Welchen ZUg nehmt ihr aus FFM ???
ICh fahr um 8 mit dem ICE los
#
Hi wir haben heut auch unsere Karten bekommen.über die Eintracht..Sie haben uns Karten für Block E geschickt..echt totale scheisse,,hab dann angerufen und haben sie uns erzählt sind auch für die SGE vorgesehen..echt scheisse..
#
Ich meine ich rege mich ja auch furchtbar darüber auf, aber wenn man es so betrachtet so schlimm finde ich es nach einiger Zeit nun auch nicht. Ich meine oki wir sind nun etwas weiter weg im Block und man müsste über einen Umzug in Block F nachdenken, aber man kann sicherlich auch in Block E mitgehen. Einfach mitgehen als wenn man in Block G sein würde. Und am besten glcih nen zweiten Stehblock auf E machen. Ansonsten vorm Stadion neue Karten kaufen wobei, ich eigentlich davon ab bin Hertha BSC noch mehr Geld in ***** zu schieben. Das ist nämlich genau ihr Ziel   Und das mache ich nicht mit
#
Sagt mal habt ihr auch im Block G so hohe Sitzplätze ?? Bei mir steht Reihe 32    Ist das aufm Dach oder was ?? HAt da einer ne Ahnung ob man da noch gut sehen kann !?
Was habt ihr für reihen ??
Gruss Sascha
AUSWÄRTSSIEG
#
du wirst in den oberen reihen besser sehen als in den unteren. durch die blöde aschenbahn sieht man unten total scheiße. wie stuttgart und nürnberg.

also freu dich...
#
Alles Klar da bin ich ja beruhigt  
#
Hallo,
ich wohne selbst in Berlin. Bin aber in Frankfurt geboren und seit 50 !! Jahren Eintracht-Fan.
Also, die Blöcke 15 bis 17 sind direkt über den Eintracht-Fans.  Der Block F liegt direkt daneben, also ziemlich weit unten. Sehen kann man von alle Plätzen ganz gut. Eigentlich egal, welche Plätze du kaufst, in diesen Bereichen werden sich überall Eintracht-Fans befinden. Also,
auf 3 Punkte am Samstag.
Paule  
#
Hey Paule,

Danke für Deinen Post. Schön, etwas von einem Urgestein zu lesen!
#
leude es geht wieder los ist das geil auf friedhelm und auf 3punkte in berlin hertha???wer ist das so heißt meine uroma!!!
#
Fürs Spiel letzte Saison hatte ich auch zunächst Karten für Block E bekommen. Damals haben die allerdings inkl. VVK 39.60 Euro gekostet. Pro Stück! Dort auf der Haupttribüne war auch schon letztes Jahr ein kleines Rudel Eintrachtler versammelt. Da jetzt der Preis deutlich moderater ist, sind's diesmal sicherlich noch mehr.


Teilen