>

Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

#
Das wird es wohl werden: Der Winterloch-Thread  

In ein paar Tagen steht hier mit Sicherheit der "Brot-statt-Böller/Pyro" Link drin.

Zeit nochmal ein paar rauchige Bilder zu posten^^

#
Dschalalabad schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

pyro sieht doch einfach nur hamma aus  



Als Pyros noch regelmäßig in deutschen Stadien gezündet wurden, da bist Du noch mit ner Wunderkerze um den Weihnachtsbaum gelaufen!


der ist alt...
#
... Für ein LEBENSLANGES stadionverbot , für alle , die kein pyro im stadion wollen !  ,-)  

*duckundweg*
#
@ minkaih: Dann erklär ich dir das jetzt mal damit du das auch verstehst. Glücklicherweise hab ich mich vor 2 tagen auch mit einem befreundeten Bühnentechniker unterhalten der sich damit recht gut auskennt.

Bengalische Feuer gelten als Technische Feuerwerke. Techniche feuerwerke werden in 2 Klassen unterteilt. Klasse 1 ist für JEDEN ab 18 Jahren erhältlich (vergleichbar mit der Klasse 2 der "normalen" Feuerwerkskörper). Für Klasse 2 benötigt man eine Pyrotechnikerausweis inkl. Schulung. Von daher ist folgender Satz

minkaih schrieb:
denn das abbrennen von bengalos ist in deutschland (ohne eine spezielle erlaubnis zu haben - das bezieht sich sowohl auf den kauf und das abbrennen) eine straftat


nicht richtig. Geprüfte Bengalische Fackeln (mit einer BAM Nummer) der Klasse 1 stehen jedem Bundesbürger ab 18 Jahren zum freien Verkauf zur verfügung. Geschmuggelte Polen-Bengalos und von welchen der Klasse 2 sollte man als 0815 Bürger die Finger lassen.

Eine "Straftat" begeht man nur insoweit, weil man a) gegen die Stadionordnung verstößt und b) für das Abbrennen von Feuerwerken außerhalb der Neujahrsnacht in der regel eine genehmigung beantragt werden muss.
#
c.ronaldo schrieb:
... Für ein LEBENSLANGES stadionverbot , für alle , die kein pyro im stadion wollen !  ,-)  

*duckundweg*



RISCHTISCH!!!!  

PRO PYRO

apro
#
Also ich muß sagen ich fands geil!
Ein gelungener abschluß der Vorrunde!
Sieg und ne geil show!
Und mal wieder iwe immer ein richtig geiler suport!
War seit langem die geilste auswärtsfahrt fand ich!


Pro Pyro
#
Zur Ergänzung! Abbrennen von Pyro jeglicher Art auf der Straße abseits der "Silvesterzeiten" stellt wenns legales Pyro ist (siehe weiter oben) ist meines Wissens nach nur eine Ordnungswidrigkeit! Im Stadion, abgesehen von dem verstoß gegen die Stadionordnung, gilt es als Körperverletzung oder vers.  Körperverletzung, da man (ob wahr oder nicht) andere Menschen im unmittelbaren Umkreis damit gefährdet!

Im Stadionumfeld ist das Auslegungssache.....ob Ordnungswidrigkeit oder Körperverl.
#
.....
schön, dass die einlasskontrolleure des MSV da mal nicht so genau hingeguckt haben.
die athmosphäre im wedaustadion ist nämlich ansonsten immer so "grau"... [/quote]


Wie ist es denn bei uns im Stadion, ist ja net so oft von de Gästefans, aber wenns Qualmt freu ich mich auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite gibt es wieder ne Strafe weil unsere Ordner wieder nur die Heimfans als Verbrecher behandelt haben, was man da als erlebt von so manchen Ordnern Kann man nur sagen gib nem Ar....loch ne "Machtposition"

Aber zurück zur Frage, für die anderen Vereine gerne, für unsere Fans nicht, denn wie gesagt mir gefällst und früher hat es andauernd in den Stadien "gebrannt", ich riech es auch gern, bevor ich wieder böse Nachrichten bekomme, ICH SPRECHE NUR FÜR MICH ! ! ! ! (Meiner Frau gefällt de Qualm auch nicht)
#
...Pyromanie - Jetzt oder nie! ^^ *duckundweg*
#
Kontroliertes abbrennen und alles ist okay und wer angst hat das die tränen seine schmincke verwischen kann auch zu hause bleiben...
#
Böller sind Körperverletzung. Dem Bröndby-Penner könnt ich immer noch eine reinhaun.

Nem Bengalo kann man aus dem Weg gehen, hab auch kein Problem damit, wenn er nicht geschmissen wird, aber Böller sind echt daneben.


Aber über die Forderung nach "Lebenslang" müssen wir uns ja wirklich nicht unterhalten.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

http://youtube.com/watch?v=ntHk5Bz4uio




Dusburg??  
#
klar Dusburg... kennst du nich? liegt im Ruhpott da in der Nähe von Gelenkirchen und Dormund... gar nicht so weit weg von Franfurt..
#
sge-style91 schrieb:
Spirit1 schrieb:
sge-style91 schrieb:
@ alle die gegen pyro im stadion sind


ihr seit alle deppen !!!
was habt ihr eigedlich dagegen ???
1. siehts cool aus
2. kommt dadurch noch bessere stimmung im block auf
also was is daran so schlimm ????          


Wenn Du schon mal ein Bengalo unter der Jacke hattest weiß Du warum das schlimm ist


irgendwie muss der doch auch dahin gekommen sein oder ???
     unter der jacke



Das wüsste ich   auch gerne wie der da hingekommen ist  Das Problem ist einfach das nicht jeder mit den Dingern umgehen kann. Optisch ist gegen Bengalos auch nix einzuwenden aber es sollte von Leuten gemacht werden die sich der Gefahr bewusst sind und die Teile auch händeln können  ,-) .
#
Echt ein Graus diesen Tread hier zu lesen und wenn das Christkind ein einsehen hat, dann wird es Ihn einfach löschen. Klar haben die Moralaposteln in diesem Tread recht, dass das Pyro verboten ist, aber mal ehrlich ich möchte nicht auf eure Fotohandies schauen...wahrscheinlich mal schnell 20 Pics für die Galerie daheim gemacht und dann bei Freunden, Kollegen und Kumpels rumpossen was für eine geile Kurve wir sind! Vielleicht nicht alle Kritiker, aber so manch einer wird von dem Kaliber sein...

Die Forderung nach einem lebenslangen Stadionverbot kann echt nur von einem (fussball)lebensfremden Menschen sein und sowas nennt sich Fan? Ich denke keine "echter" Fan würde einem anderen sowas wünschen. Wo ist Dein Fan-Herz? In den Senf der letzten kalten Aramark-Wurst gefallen? Einfach nur kopfschütteln...

Contra Stadionverbote!
#
Ich glaube nicht das es im Steher jemanden gestört hat, also ganz klar


PRO PYRO !!!
#
minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?

Was denkt ihr darüber...

Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!

Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!



Bist du eigentlich besoffen oder was!
Bengalos gehören einfach zu einem geilen auswärts-sopport dazu, wenn dir das net passt dann geh zum FCB.

Morgen beschwerst du dich wahrscheinlich darüber, dass die fangesänge zu laut sind, und ob das denn überhaupt sein müsste mit den singen und und und!
#
felixsvr05 schrieb:
minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?

Was denkt ihr darüber...

Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!

Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!



Bist du eigentlich besoffen oder was!
Bengalos gehören einfach zu einem geilen auswärts-sopport dazu
, wenn dir das net passt dann geh zum FCB.

Morgen beschwerst du dich wahrscheinlich darüber, dass die fangesänge zu laut sind, und ob das denn überhaupt sein müsste mit den singen und und und

100 % Ablehnung!
Man muß wohl schon besoffen sein um in einem vollbesetzten Stehplatzbereich Bengalos zu zünden. In Wiesbaden sind beim Spiel gegen die TUS Koblenz dabei im Gästeblock 3 unbeteiligte Personen verletzt worden.  
Das reicht wohl, oder?
paw.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
felixsvr05 schrieb:
minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?

Was denkt ihr darüber...

Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!

Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!



Bist du eigentlich besoffen oder was!
Bengalos gehören einfach zu einem geilen auswärts-sopport dazu
, wenn dir das net passt dann geh zum FCB.

Morgen beschwerst du dich wahrscheinlich darüber, dass die fangesänge zu laut sind, und ob das denn überhaupt sein müsste mit den singen und und und

100 % Ablehnung!
Man muß wohl schon besoffen sein um in einem vollbesetzten Stehplatzbereich Bengalos zu zünden. In Wiesbaden sind beim Spiel gegen die TUS Koblenz dabei im Gästeblock 3 unbeteiligte Personen verletzt worden.  
Das reicht wohl, oder?
paw.




es entsteht durch einen bengalo automatisch eine kleine lücke im block, es sei denn man lässt in stadien (wiesbaden) viel zu viele karten für einen block verkaufen.

desweiteren machen in frankfurt das nur leute die es wirklich können und nicht so möchtegerns wie aus koblenz, die dadurch unbeteiligte verletzen. abgesehn davon war das in duisburg ja wohl eher harmlos.

pro gekonntes pyro!


Teilen