>

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?Das hat ein Nachspiel!!!!!

#
@untoter:
Das lustigste daran ist doch noch, dass einen die BGS Beamten 5 Vorher noch in den ICE gedrängt hatten...mich zumindest und als ich dann ah, dass die ihre Helme aufsetzten und die Knüppel zogen und 2 Wagons vor mir alle reinmarschierten bin ich raus und wurde von einem kollegen ohne Helm wieder reingedrängt, toll wie fair...freiwillig macht ihr hier gar nix, oder was?
#
dass die Kölner Medienlandschaft nach den Vorgängen vor einigen Wochen für Informationen über überzogene Härte der dortigen Ordnungskräfte sehr empfänglich sind. Allerdings nutzt das nichts, wenn sich einer z.B. beim Express meldet. Das sollten dann schon etliche machen, am besten möglichst schnell und möglichst mit eidesstattlichen Versicherungen, dass sich das Geschehen so abgespielt hat. Dann müsst Ihr Euch aber im Klaren darüber sein, dass es wirklich genau so gewesen sein muss. Und Vorwürfe wie "gemein, Anzeige nur weil eine Dose aus dem Fenster geworfen" würde ich mir sparen! Eine Anzeige deshalb finde ich richtig!!
#
mit so ca. 10-20 freunden!

Insgesamt waren wir doch so etwa 500-700 ffmler denke ich.

Die meisten werden wohl karten gehabt haben!

Meine ausgaben:
4,40 € für Karte
5,60 € für WET
ca. 10 € für Essen

Und einen ganzen Tag im zug gesessen, nix vom spiel gesehen!

TOLL!

Maxfanatic
EFC SCHEIß DEUTSCHE BAHN
EFC SCHEIß POLIZEI
EFC SCHEIß BGS
#
hat einer ne mail adresse von vom kölner Express?
wenn sie hier schonma stehn würde, dann würden da auch ein paar mehr hinschreiben
#
.
#
Wenn ich das alles so lese, fällt mir immer wieder nur eins ein: *******. Die sollen Verbrecher bekämpfen und sind kein bischen besser. Bullen sind halt nur Rechtsbeuger.
#
Ist natürlich eine Sauerei, was euch passiert ist! Nur würde mich doch mal interessieren, warum die Kölner jetzt daran Schuld sein sollen!
#
Nicht "die Koelner", sondern (offenbar, ich war ja nicht dabei) die BGS-Kräfte im Bahnhof Köln-Deutz.
#
@tozo2002

Ich würde auch mit zur Polizei gehen um Anzeige gegen die Kölner Polizei zu erheben. Ich bekamm im ICE einen Knüppel an den Kopf (denke aber es war ausversehen, weil der Polizist an mir vorbei gerannt is). Als ich den schlag abbekamm krümmte ich mich schrie und fluchte. Da ich ganz in der nähe der Tür stand TRATT mich der Polizist dann raus! Aber ich habe weder Namen noch Dienstnummer drum lachen die auf der Wache mich wahrscheinlich nur aus. Aber wenn was geplannt is so ne art "Sammelklage" dann bin ich dabei!

Es wäre auch gut wenn wir einen Art Telefonliste an den Start bringen wo jeder seinen Adresse draufschreibt damit wir das Geld von der Bahn zurück erstattet bekommen. Es ist besser wenn wir uns zusammen tuen als das jeder alleine an den Schalter geht. Und sich auslachen lässt.
Drum wäre es gut wenn wir uns schnell zusammen tuen und auch wirklich diese Sachen in die Tat umsetzten anstatt rumzuheulen und dann doch nichts machen!

cheerio Daniel
Wer is eigentlich der Fanbeauftragte der SGE tut der auch mal was??? (damit will ich ihn nicht beleidigen)
#
colone, colone die scheisse vom dom,

yep, die bahn soll das geld wieder rausrücken!
die bullen von köln sollten die tickets bezahlen und der BGS sollte die Züge aufräumen ....
#
Also sicherlich sind die Fans an dem Benehmen der Bullen auch etwas dran Schuld.
Wer Müll aus dem Zug wirft muss bestraft werden.Wo sind wir denn,wohl nicht im Kakadukalukaland??
#
So und hat irgendwer von euch einen Brief geschrieben an unseren Fanbeauftragten oder DB oder BGS???

Ich nicht war zu faul, und irgendwie war es in schladern lustig überlege mir schon ob ich dort ein schönes Häuschen baue
Und den FC Schladern finanziel unterstütze damit er in der Champion-Leaguer die bayern weg fegt, bevor es Weltklasse Mannschaften wie Lens tun ;9


Teilen