>

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?Das hat ein Nachspiel!!!!!

#
HEY LEUTE,



das is ja wohl nicht euer ernst oder?ich erzähle euch mal wie es war:

um 8:50 geht der zug von frankfurt....MAN WIRD BEHANDELT WIE DRECK!!!! wir durften nichtmal alle Abteile benutzen.Das gibt übrigens noch ne Anzeige an die sehr verehre Polizei!So,wir fahren los.UND SCHON DIE NÄCHSTE SAUEREI..wir dürfen gradmal 2 klos benutzen.VERARSCHEN????? wir bezahlen genauso wie die anderen im Zug.Dann geht es weiter....mein kumpel wird festgenommen weil er was ausm fenster geschmissen hat (Müll).35 eure strafe+ANZEIGE.SAGT MAL,SEID IHR DUMM?????POLIZEI?????35 euro für sone verfickte scheisse,ich reg mich auf man!!!!!!!
nagut,weiter gehts...der dumme baum is auf die stromdinger gefallen.ABER KOMISCHWEISE geht es doch weiter und ZWAR NUR NACH KÖLN!!!!! von wegen festgesteckt,es ging weiter...in köln durften wir dann die Luft eines ICE schnuppern...bis die GRÜNEN kamen und sagten:RAUS HIER ALLE RAUS!!!!!!
ok,es geht weiter..jetzt kommt die härte!!!!!

WIR WURDEN IN DEN ZUG ZURÜCK NACH FRANKFURT GESCHUPPST.wir durften uns nichtmal köln anschaun.Wir haben 3 unterschriften gesammelt von Polizisten.Die stehn noch dazu.einfach reingeschuppst,wir durften uns nicht köln anschaun und nicht ausm zug raus.dann ging es zurück nach frankfurt.Daraufhin gehe ich zu nem polizisten und sage: hallo,wir werden ja wohl mal behandel wie dreck oder?da sagt der: verpiss dich du *********,sonst nehm ich deine personalien auf.IS DAS EUER ERNST??????? FRANKFURT MACHT WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich hätte gerne die mail-adresse des fanbeauftragten,gib mal bitte einer,und der BILD-Zeitung werde ich das auch mal schreiben wie man hier behandelt wird.Morgen gehts zu polizei,dann wird strafanzeige gestellt,ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK.Ich bin ja wohl ein freier mensch,schuppsen die einen da in den zug....VERARSCHEN?????? wie seht ihr das kameraden`?


haut rein,ihr hört noch von mit...bitte um die mail-adresse,wenns sein muss geh ich vor gericht,sowas hab ich ja noch nie erlebt...wenn ich schon das spiel verpasse möchte ich mich wenigstens in köln bissl umsehn  oder stadt anschaun und was essen versteht ihr? ne,da kommen die grünen und haun ein da in den zug und sagen:rein hier,hier in köln gibts nix für euch.......was sagt ihr dazu????


MFG für telefonische rückfrage stehe ich bereit,wir sehn uns noch leute,so geht das hier nicht...
#
Servus,

lass deinen Frust mal richtig raus,auch Fußballfans egal von welchem Verein sind Menschen und sollten auch so behandelt werden.

Mir erging es vor paar Jahren mal in Lautern so.

Hoffe ich konnte Dir helfen

fanbeauftragter@eintracht-frankfurt.de

Gruß

Alex
#
Servus,

lass deinen Frust mal richtig raus,auch Fußballfans egal von welchem Verein sind Menschen und sollten auch so behandelt werden.

Mir erging es vor paar Jahren mal in Lautern so.

Hoffe ich konnte Dir helfen

fanbeauftragter@eintracht-frankfurt.de

Gruß

Alex
#
das is kein frust...nur weißte...ich hab ein recht normal behandelt zu werden,ich bezahle genauso wie alle anderen fahrgäste...was darf ich klos nicht benutzen manche,sind die dumm im kopf?
#
ich meine mit frust ja auch wie Ihr behandelt wurdet,da geht es ja den Tieren im Zoo besser.

----------Bin ganz deiner Meinung-------------
#
ja,da hast du recht,ich sehe das einfach nichtmehr ein,dann auchnoch als ********* beschimpft zu werden,nur weil ich mal frage was los is hier....hammerhart
#
sorry,das hat auch nixmehr mit fussball und spaß zu tun,auf sowas hab ich keine lust...man man man,ich hoffe die SGE reagiert mal auf sowas,wir können net alles mit uns machen lassen!!!!!
#
Is halt so, wenn man mit der Bahn auswärts fährt. Für die Bahn ist man ein unerwünschter Störer des ruhigen Betriebsablaufs, für den BGS ein potenzieller Schwerverbrecher. Menschenrechte gelten in Deutschland halt nur allgemein, nicht in besonderen Fällen. Seit Hannover fahr ich nur noch mit dem Auto auswärts - ist zwar teurer und weniger lustig, aber man wird nicht ständig seiner Freiheit beraubt.

Aber mach das nur mit der Anzeige, fordere von der Bahn dein Geld zurück und bring es an die Öffentlichkeit. Ist zwar aussichtslos, aber schaden kann es nicht....
#
mein tipp wär schließt euch alle zusammen und frodert alle das geld zurück, macht gemeinsam die anzeige und geht gemeinsam an die öffentlichkeit, denn desto mehr desto aussichtsreicher
#
wieso ausssichtslos,ich habe jetzt dem fanbeautragtem,und der (ich hoffe sie liest es) vereinsführung geschrieben...Die sollten ruhig mal bescheid wissen wie WIR (IHRE FANS!!!!) behandelt werden.Wir haben auch rechte....wir werden behandelt wie asoziale schwerverbrecher...ja,heute sogar wie ein gefährlicher hooligans der kategorie C,das mein ich voll und ganz ernst.ich muss mich nicht von denen rumschuppsen lassen,echt nicht!

die sollen das ruhig mal alle wissen,ich meine....sowas hab ich echt noch nicht erlebt...ich leb in nem freien land
#
@nicole..

na klar,aber ich mach das auch alleine,ich such noch welche die mitmachen,aber wenn nicht...das muss einfach raus,wer bin ich denn?dreck?
#
ich kann dir nur soviel sagen, daß ein alleingang aussichtslos ist.
ich hab mich damals in wolfsburg auch ziemlich aufgeregt, da die ordnerin in meinen augen ihr kontrolle zu genau durchgeführt hat und ich mich doch sehr unangenehm berührt oder besser gesagt begrabscht gefühlt hab. ich bekam damals die antwort von ner polizistin allein hätte ich da keine chance nem einzelnen fan glaubt da keiner.
#
ja,ich hab da ja jemanden...die haben 3mal unterschrieben die grünen,einmal in siegen,dann ins Köln und in gießen.....übrigens wurde ich 2mal abgeführt während dieser strecke,mein kumpel 3 mal,nur weil wir uns beschwerd haben,is doch krass oder?
#
he...wenn ich diesen artikel in den news lese.......ich bin nicht genervt,ich bin enttäuscht und sauer WEIL ICH ZEIT UND GELD INVERSTIERT HABE.das thema kann net so einfach abgehakt sein!
#
hi,
macht eine liste mit allen unterschriften.
schildert genau die vorkommnisse (am besten mit Uhrzeit / Ort)wendet euch direkt an den fanbeauftragten !...der muß ja wohl bei so was in die Gänge kommen !
ach ja....das erklärt natürlich warum der support in AA nicht ganz so prickelnd war.

Je mehr Leute Unterschreiben desto besser !
#
also die bullen sind zum teil richtig grass ausgerastet:

- Bsp.: ein nebenmann von mir hat wie oben schon geschrieben ne dose rausgeschmissen und wurde gleich mit genommen (recht brutal) - man muss dazu sagen, das wir schon 10min auf den schienen standen und (ich glaub wir hatten schon die info das ein baum die oberleitung gekappt hat) warum ist das dann gefährdung des bahnverkehrs??
höchstens umweltverschmutzung, da die dose im gebüsch landete

- Bsp2.: in dem kaff mit S... kam ein bus und es gab schon ein grossen auflauff, doch dann kam die bullerei mit schlagstockgewalt und hat uns zurück geträngt (war an dem tag das 1. x das mich fast ein schlagstock getroffen hat)

- Bsp3.: In köln durften wir nicht raus, und als ein bulle ausrastete und einem von uns an die gurgel wollte sind wir natürlich mit 10 leuten hin und wollten das der sich beruhigt, aber nix, wir wurden dann von den anderen bullen auch wieder recht unsanft mit dem schlagstock zurückgewiesen

- Bsp4.: Im RE Zug zurück hing einer aus dem fenster so wie viele an dem tag, der wurde von nem bullen dann auch am hals gegriffen und sofort kamen 2-3 bullen in den zug und haben gemeint "gleich rasste ich auch x aus und dann ist das kein spass mehr" (einer der bullen die drinne waren) von den anderen wurde ich wieder mit dem androhung des schlagstocks darauf hingewiesen mich hier net einzumischen sonst solle geht es mir genauso ....

- Bsp5.: die bullen haben dann noch in kölle am hbf standen haben uns auf recht assoziale weisse zugewunken und uns den mittelfinger gezeigt ...


Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
Zu Bsp. 1: der Typ gehört zu unserem EFC. Das war echt das letzte! Er hat selbst auch gesagt, dass wenn sie ihn wegen Umweltverschmutzung angekackt hätten, das ok gewesen wäre, aber wegen Gefährdung des Bahnbetriebs??? Die einzigste Gefährdung am gestrigen Bahnbetrieb waren die hirnkranken Polizisten.

Wie auch immer! Sollte unser EFCler eine Geldstrafe aufgedrückt bekommen, zahlen wir die aus der Kasse!

Ihr ward somit alle auch nicht in Aachen oder? Da wir ja bereits in Schlader zurückgefahren sind, haben wir das Chaos bis nach Köln (Aachen?) nicht mehr mitbekommen. Zum Glück ...
#
Siehe meinen Beitrag "RIESEN SAUEREI!!!".


Ich bin eurer Meinung. Nur das ich im ICE einen Knüppel abbekommen habe! Und warum? Weil ich drin stand?
Ich habe geschriehen wie am Spieß und dann hat er mich rausgetretten! GETRETTEN! Ich stehe morgens um 7UHR auf und fahre zur meiner SGE und werde getretten von nem Grünen Kölner *********???
Wenn der scheiß ******* keinene Helm aufgehabt hätte... .
Jetzt mal zu was anderem, Ihr hattet doch bestimmt alle ne Karte fürs Stadion gehabt oder?
Wir waren ungefähr 400 Mann (haut doch hin oder?)
So, 400 mal 7,50 Euro (für den Eintritt) macht um die 3000 Euro?!
Kann man die Bahn net dazu zwingen das wir das Geld wieder bekommen.

Ich hasse Köln, Ich hasse die DB und seit gestern auch das verfluchte BGS!

Nur weil wir zur eintracht fahren und ne Bomberjacke anhaben sind wir keine Hooligans !
Wir hätten dieses Kaff Schlandern auseinander nehmen müssen! Da waren wir krass in überzahl und dort war schon klar das wir es zum spiel net mehr packen.

Naja einen Grund mehr nach Darmstadt zu fahren
also machts gut cheerio Daniel

WÄREN WIR NUR MIT DER ANDEREN ROUTE NACH AACHEN GEFAHREN! DIE ÜBER KOBLENZ NET ÜBERS VERFICKTE SIEGEN!
#
hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne, Kölner Bulln sind Hurensöhne....


selten sowas wie gestern erlebt... so sieht also Deeskalationstaktik aus... verprügelt von Leuten deren Gehälter wir auch noch bezahlen... Schande !!!
#
Ich hab alles gestern auch mit unsern"Freunden und Helfern"mitbekommen!!In Köln war ich dabei......blablabla!!Ich fand alles genau so scheisse,und ich kann euch bei allen Sachen Recht geben,nur bei einer nicht....
Die Stadt heisst Schladern und nich Schlander oder sonst irgendwas
Dann mache mer halt Darmstadt die Hütte heiss!!


Teilen