>

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

#
Ich gebe Dr.Ball völlig recht !
Ausser den Smiley würde ich weg lassen, da ich es überhaupt nicht witzig finde.


Allein ins Stadion gehen macht wegen den ganzen Rauchern deutlich weniger Spass da sie einem Trikot, Jako, Hose und sonst alles einnebeln und man als erstes wenn man zuhause ist ein Waschmaschine anmacht.!!  


Ausserdem ist Rauchen völlig unsportlich und ich verstehe nicht was man dann im Stadion macht.  
#
nicht Jako sondern Jacke....
#
AceVentura schrieb:
Das sind die geilsten !!!!  



Wenn mal jemand wieder in Spanien sein sollte, kann er mir dann eine Stange mitbringen ?


Die kriegst du auch -original importiert - für 30 EUR pro Stange (10 Päckchen a 20 Zigaretten) in Luxemburg an fast jeder Tanke. Zumindest in Wasserbillig
#
Marburger-Adler schrieb:
Ich gebe Dr.Ball völlig recht !
Ausser den Smiley würde ich weg lassen, da ich es überhaupt nicht witzig finde.


Allein ins Stadion gehen macht wegen den ganzen Rauchern deutlich weniger Spass da sie einem Trikot, Jako, Hose und sonst alles einnebeln und man als erstes wenn man zuhause ist ein Waschmaschine anmacht.!!  
 


Von Rauchern könnte ich mir nie einen Stadionbesuch vermiesen lassen! Und so eingenebelt wurde ich auch noch nie..... Dummes Geschwätz also!
#
AceVentura schrieb:
Das sind die geilsten !!!!  



Für Leute, die gerne rauchen und gleichzeitig Parfum saufen! Wer sowas raucht, schubst auch kleine Kinder vom Klo!
#
eintrachtrockt schrieb:

Sowas


dito.
#
Ein anderer Tabak kommt mir nicht in die Atemwege...

#


@ Dr.Ball: Ja, das sind meine

Was den Shisha-Tabak angeht, würde ich den nichtversteuerten aus der Dose empfehlen - ist billiger und schmeckt einfach besser, weil er frisch ist. Einfach die Verkäufer fragen, die haben den immer...
#
The_Lizard_King schrieb:


Was den Shisha-Tabak angeht, würde ich den nichtversteuerten aus der Dose empfehlen - ist billiger und schmeckt einfach besser, weil er frisch ist. Einfach die Verkäufer fragen, die haben den immer...


Soll ich hingehen und sagen "Ham Sie noch den nichtversteuerten Tabakl aus der Dose?"
#
The_Lizard_King schrieb:


@ Dr.Ball: Ja, das sind meine

ich suche grade den bezug zu mir und deinen kippen ?


Was den Shisha-Tabak angeht, würde ich den nichtversteuerten aus der Dose empfehlen - ist billiger und schmeckt einfach besser, weil er frisch ist. Einfach die Verkäufer fragen, die haben den immer...


sicher, der mit 25 % ist besser, aber ich bestelle normal übers internet und 2x im jahr bekomme ich ägyptischen, für 50 cent / pack - mit min. 25 %
#
Bin stolz, am 5.April 2004 aufgehört zu haben!

Hab seit meinem 15. Geburtstag täglich 30-50 Zigaretten geraucht.
(rote Gauloises) und sogar Nachts im Bett noch einige!
Selbst mit ner Lungenentzündung ging das Rauchen noch    

Doch an diesem Tag musste ich was ändern. Ich war unzufrieden mit mir und der Welt. Ich musste was ändern und hab das Rauchen einfach gelassen, meine Ernährung umgestellt und Sport gemacht. Ich hab nicht meine Sucht durch Süßigkeiten verlagert, sondern meine regenerierende Lunge mit Sport und frischer Luft gestärkt!

Und siehe da, hab seitdem nicht wieder angefangen und 25kilo abgenommen!

Warum ich das erzähle?
Es kann jeder schaffen, wenn man es wirklich will und zunehmen tut man nicht, wenn man seine Sucht bekämpft und nicht verlagert!

#
Dr.Ball schrieb:

sicher, der mit 25 % ist besser, aber ich bestelle normal übers internet und 2x im jahr bekomme ich ägyptischen, für 50 cent / pack - mit min. 25 %


50 cent die Packung  will ich auch  Dann 50g Packungen oder?!
#
eintrachtrockt schrieb:
The_Lizard_King schrieb:


Was den Shisha-Tabak angeht, würde ich den nichtversteuerten aus der Dose empfehlen - ist billiger und schmeckt einfach besser, weil er frisch ist. Einfach die Verkäufer fragen, die haben den immer...


Soll ich hingehen und sagen "Ham Sie noch den nichtversteuerten Tabakl aus der Dose?"


Genau so!
Ne ohne Shice, mach das wirklich. Gerade die türkischen Händler (ohne jetzt Vorurteile aufkommen zu lassen) haben immer, garantiert zu 100% den Nichtversteuerten unter dem Tisch stehn!
...und der kostet nur 8€ statt 11€ und ist viiiel besser
#
@ Dr.Ball:

Der Nichtversteuerte ist auch aus Ägypten
#
The_Lizard_King schrieb:


Genau so!
Ne ohne Shice, mach das wirklich. Gerade die türkischen Händler (ohne jetzt Vorurteile aufkommen zu lassen) haben immer, garantiert zu 100% den Nichtversteuerten unter dem Tisch stehn!
...und der kostet nur 8€ statt 11€ und ist viiiel besser  


Danke für den Tipp, nächtes mal werd ichs machen.
#
bin Raucher-bemitleidender Nichtraucher!
#
The_Lizard_King schrieb:
@ Dr.Ball:

Der Nichtversteuerte ist auch aus Ägypten  


nicht zwingend, hatte auch schon türkischen und marrokanischen.
mit dem nichtversteuerten hier in der BRD ist es eben eine sache, weil bei uns in vilbel einer deshalb seinen laden schließen musste...
#
#
Nichtraucher seit 2 Jahren.
Kam so: Ich studiere u.a. Sport und habe am Bergführerlehrgang teilgenommen. Auf der ersten Tour verließ mich (wohl auch dank der vorhergehenden Nacht) sehr schnell die Kondition. Da habe ich mir vorgenommen, während des Lehrgangs nicht mehr zu rauchen. Naja, und aus dieser einen Woche sind mittlerweile 2 Jahre geworden....

Ohne irgendwelches Verlangen nach einer Kippe, kam seit der ersten halben Stunde nichtrauchen nie wieder. Keine Ahnung warum es so ist, aber ich finds genial  
#
Gelbe Pall Mall/HB/blauen Westpoint Tabak


Teilen