>

Fanprotest

#
Hi Leute,

wir sollten bei einem unserer nächsten Spiele mal wieder einen Fanprotest "PRO15:30" starten um der DFL zu zeigen was wir von dem tollen Terminplan halten. Ändern wird es wahrscheinlich nichts aber wenn wir nichts tun wird sich auch 100%ig nichts ändern....

Was haltet Ihr davon

Gruß Cali

P.S. und ich fahr doch nach Lübeck und Berlin
#
Finde ich gut...
Wird sich zwar wie gesagt eh nix ändern, ausser wenn andere Vereine auch mitmachen...
Mal wieder nen ganzen Spieltag pro15:30! ! ! !
#
wie heißt es doch immer so schön:
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft,
hat schon verloren !
also kämpfen wir und zeigen diesen pissern mal,
was wir davon halten !
ich hoffe die anhänger anderer vereine ziehen da ebenfalls mit und machen ihrem ärger lautstark luft !
#
Dann brennen wir halt die scheiss zentrale an!!! *gg
#
in den ihren augen ist das nur der protest einzelner und das geht denen doch am ***** vorbei.
unser stadion ist genau neben der dfb-zentrale,
warum kann man sich nicht mal ein paar stunden vor spielbeginn mit 3-4.000 leuten davor versammeln und ein bißchen "party" feiern, alleine der spaß wäre es doch schon wert !
#
Wie soll denn ein vollgesoffener DFB-Präsident das erkennen. Der denkt die ganze Zeit, das PRO15:30 eine Prozentangabe auf einer seiner Schnapsflaschen ist.
#
Das von steppe ist eigentlich gar nicht so ne schlechte idee. Nur das du keine 3000-4000 Leute zusammenkriegen wirst. Ansonsten würde so etwas mehr bringen, als ne Aktion Pro15:30. Da stimme ich dir voll zu
#
danke

wir können da ja ein kleines picknick machen, wie
damals bei unserem letzten bundesligaspiel gegen stuttgart am sportfeld und eben nebenbei ein bißchen demonstrieren, ich denke mal mit guter organisation und öffentlicher bekanntmachung könnten es schon so um die 2,000 leute werden und das würde sich schon ganz gut machen denk ich mal !
#
Also zu den Leuten die meinen das wenn man PRO 15:30 unterstützt nicht herrauskommt und dies sinnlos sei kann ich nichtt sagen bzw. helfen!!!!!!!!!!
Ich für meinen Teil werde für Trier einen "
PRO 15:30" DH mahlen, egal ob ich der einzige bin oder nicht, ich hab ihn dabei und werde ihn zeigen!!!!!
Zu den demos: warum nicht? währe ne super idee, nach nem eimspiel....
#
wenn die das nächste mal termine planen käm doch ma ne dicke sitzblockade geil. motto:"Bleibt weg, ihr lkriegts doch eh nicht gebacken" oder so ähnlich

mfg.dennis
EFC Fußballmafia
#
Alleine der Name "Pro15:30" bringt uns jawohl derzeit nix. Höchstens KKOF. Wozu ich als Joke mal nur sage "KKOA Pro 1,47Promille".  Ne aber mal im Ernst. Wir ham nun wirklich nen Scheiss Spielplan bekommen vielleicht wenns nicht fair und friedlich funuzt kann man schon a bissel radikalerr werden.
#
was bitte heisst KKOF?
hab ich irgendwann mal was verpasst?

gruß
micha
#
Kein Kick Ohne Fans = KKOF  eine ähnliche aktion wie PRO 15:30
#
danke dir
geh seit 1971 ins stadion habe aber nie was von dieser aktion gehört,gesehen oder gelesen!ist die neu oder hab ich mal wieder alles verpennt?
internet hab ich auch noch nicht solange.
hört sich auf jedenfall besser an wie "pro 15:30"!

mfg

micha

efc wir wollen den samstag zurück


Teilen