>

Noten Eintracht gegen Leverkusen 2:1

#
Also Alle die um 19 uhr noten geben haben die haben wohl das spiel nur bei arena oder Premiere gesehen.
wie kann man pröll ne 4 geben ??????
Ok er war die ersten 20 minuten sehr nervös wie die ganze hintermannschaft aber was der gehalten hat heute wieder war welt klasse. Ich könnte wetten wen der andere im tor gestanden hätte dann wäre das spiel 2:4 ausgegangen nur mal so neben bei.

Am gegen tor was soll er machen ??? wen der russi in nei macht ???
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:
Ansonsten natürlich Sotos der Mann des Tages, bedingt durch die zwei Tore. Und Pröll ist aus meiner Sicht auch ganz vorne dabei. Möchte nicht wissen wie das Spiel mit Oka ausgegangen wäre. Und ich denke ich bin nicht der einzige.  


Die Dinger, mit denen sich Prll heute auszeichnen konnte, hätte Oka sicher auch gehabt! Und für die Abpraller nach vorne wäre er heute schon von gewissen User mehrfach vrbal gelyncht worden.....

Pröll - schuld am Tor, mind. 2 große Unsicherheiten - hinteres Mittelfeld!


Basaltkopp das ist net dein ersnt oder ??? das der Nikolov die aach gehabt hätte man ich bitte dich, da wäre das spiel mal voll in die hose gegangen
#
pascal11 schrieb:
Pröll: 4
Hat 2 Bälle gefährlich abklatschen lassen, war oft unsicher und zu 50% am Gegentor Schuld (geht halbherzig raus). Dafür sensationell den Freistoß am Ende und einige andere Schüsse pariert.
Ochs: 3+ Machte seine Seite dicht, wirbelte nach vorne, aber schwache Flanken.
Russ: 4 Sah ihn nicht so stark, einige Zweikämpfe verloren, als er ins Mittelfeld ging, begann das große Zittern
Sotos: 2+ 2 Tore, entschlossener Zweikämpfer, gar nicht so schlechte Pässe für ihn.
Spycher: 3 Mit gutem Vorwärtsdrang, hinten nicht immer so sicher wie gewohnt.
Preuß: 2- Machte ein gutes Spiel bis zu seiner Verletzung, kann einem nur Leid.
Fink: 3 Habe ihn kaum wahrgenommen, Arbeitsbiene
Meier: 2- Hat einfach einen feinen Fuß, war bei vielen gefährlichen Gegenstößen beteiligt, immer Torgefährlich
Thurk: 3+ Rackerte und kämpfte, nicht immer glücklich
Streit: 2 Wie gewohnt der gefährlichste, 2 Torvorlagen, Angriffe laufen über ihn (der heimliche Spielmacher auf dem Flügel)
Ama: 3 Viel gerackert, nix brauchbares  gehabt, ein 2. Stürmer neben ihm würde ihm Platz schaffen

Galindo: 4 Kam zum Zittern, gleich Gelb, nur 25% gewonnene Zweikämpfe
Medi: 3 Brachte Entlastung und Offensive Aktionen
Weißenberger 4: Kam zu spät

Welches Spiel ist das? Und warum hast Du nicht einfach das heutige Spiel bewertet?

DA
#
wenkonaut schrieb:
Pröll 3
zwischen Genie und Wahnsinn, am Ende sehr sicher. Abstöße wie so oft seltsam

Ochs 2-
immer noch nicht der alte, aber adlermäßiger Einsatz und keine bösen Schnitzer.

Russ 3
nicht immer sicher, aber auch heute wiréder einer der besseren

Sotos 2
Hammerschädel, das zweite war ein Traum von einem Kopfball, aber in der Abwehr technisch meist beängstigend

Spycher 2-
souverän mit 1, 2 Ausnahmen, aber im Grunde sehr sicher

Preuß 4
einige Mängel, wenige gute Aktionen

Fink 3
gut, aber nicht so stark wie zuletzt.

Meier 3
nicht so effektiv, einige schöne Szenen aber irgendwie habe ich das Gefühl, die letzte Entschlossenheit fehlt

Thurk 2
ich mag ihn immer noch nicht, aber heute wirklich sehr engagiert. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt und das hätte ihm vermutlich auch geholfen

Streit 2
wie immer, könnte besser nachsetzen, dann wäre es eine 1

Amanatidis 3
heute besser las zuletzt, aber noch nicht der Ama, den sich die Fans zurück wünschen. Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht fehlt ihm Taka

Galindo 4
was darf man von einem Debut erwarten? ich denke mehr, aber trotzdem schwer zu bewerten

Medi 3-
er ist mir ein Rätsel, was ist seine Stärke? Unauffällig.

Weißenberger -
kam zum Ende und zeigte sich engagiert


Quelle: Block 42F

Ich fände es übrigens nett, wenn alle Notengeber die Quelle ihrer Erkenntnisse preisgeben, dann kann man das als Leser besser einordnen.  


Wir haben das selbe Spiel gesehen !

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
wenkonaut schrieb:
Pröll 3
zwischen Genie und Wahnsinn, am Ende sehr sicher. Abstöße wie so oft seltsam

Ochs 2-
immer noch nicht der alte, aber adlermäßiger Einsatz und keine bösen Schnitzer.

Russ 3
nicht immer sicher, aber auch heute wiréder einer der besseren

Sotos 2
Hammerschädel, das zweite war ein Traum von einem Kopfball, aber in der Abwehr technisch meist beängstigend

Spycher 2-
souverän mit 1, 2 Ausnahmen, aber im Grunde sehr sicher

Preuß 4
einige Mängel, wenige gute Aktionen

Fink 3
gut, aber nicht so stark wie zuletzt.

Meier 3
nicht so effektiv, einige schöne Szenen aber irgendwie habe ich das Gefühl, die letzte Entschlossenheit fehlt

Thurk 2
ich mag ihn immer noch nicht, aber heute wirklich sehr engagiert. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt und das hätte ihm vermutlich auch geholfen

Streit 2
wie immer, könnte besser nachsetzen, dann wäre es eine 1

Amanatidis 3
heute besser las zuletzt, aber noch nicht der Ama, den sich die Fans zurück wünschen. Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht fehlt ihm Taka

Galindo 4
was darf man von einem Debut erwarten? ich denke mehr, aber trotzdem schwer zu bewerten

Medi 3-
er ist mir ein Rätsel, was ist seine Stärke? Unauffällig.

Weißenberger -
kam zum Ende und zeigte sich engagiert


Quelle: Block 42F

Ich fände es übrigens nett, wenn alle Notengeber die Quelle ihrer Erkenntnisse preisgeben, dann kann man das als Leser besser einordnen.  


Wir haben das selbe Spiel gesehen !

gruss Maikoff


juchu - ich glaub dem kann ich mich so anschliessen - ich les aber nochmal  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Also Alle die um 19 uhr noten geben haben die haben wohl das spiel nur bei arena oder Premiere gesehen.
wie kann man pröll ne 4 geben ??????


Achso, stimmt, man kann einen Spieler - allen voran einen TW - ja nur bewerten, wenn man im Stadion war. Mit anderen Worten: Wenn die Kamera nicht auf ihn gerichtet war, war er weltklasse?

Treuer_Eagle schrieb:
Ich könnte wetten wen der andere im tor gestanden hätte dann wäre das spiel 2:4 ausgegangen nur mal so neben bei.


Ich wette auch mal: Wenn "der Andere" im Tor gewesen wäre, hätte er für die selbe Leistung eine wesentlich schlechtere Beurteilung abbekommen.

Treuer_Eagle schrieb:

Am gegen tor was soll er machen ??? wen der russi in nei macht ???  


Pröll war anzusehen, dass er sich nicht recht entscheiden konnte, ob er rausgehen soll oder nicht. Was rauskam, war dann ein zögerliches, teilweises rausgehen. Wenn er rausgeht (und dann auch richtig), muss er ihn auch haben.

Alles halb so wild, da er ja auch zwei gute Paraden hatte und wir zudem gewonnen haben. Aber gerade in der TW Bewertung bekommt man den Eindruck, daß man Fehler Pröll weniger ankreidet als "dem Anderen".
#
wenkonaut schrieb:
Roaremer schrieb:
Pröll 3 oder sogar 4  

War eigentlich einer von Euch im Stadion und hat die Sprechchöre gehört? Der Mann hat uns das Spiel gerettet!

ja, und ich habe auch mitgebrüllt, aber für eine 2 waren doch zuviele Unsicherheiten in seinem Spiel


Und deswegen wird Er so gefeiert,
weil es heute gerade mal nicht für eine 2 gereicht hat.
Aber Du hast ja mitgebrüllt ohne zu wissen warum.

Da ist es kein Wunder das die Stimmung immer schlechter wird im Waldstadion,
wenn solche Menschen wie Du ins Stadion gehen.
Ach was rege ich mich überhaupt auf, bringt ja eh nichts.
Zum Glück sind wir auswärts noch die Nummer 1 !

gruss Maikoff
#
bei unserem alex schwank ich immer zwischen einem - gut das wir ihn haben und einem - wer ist das denn? spielt der auch bei uns?
#
Maikoff schrieb:
wenkonaut schrieb:
Roaremer schrieb:
Pröll 3 oder sogar 4  

War eigentlich einer von Euch im Stadion und hat die Sprechchöre gehört? Der Mann hat uns das Spiel gerettet!

ja, und ich habe auch mitgebrüllt, aber für eine 2 waren doch zuviele Unsicherheiten in seinem Spiel


Und deswegen wird Er so gefeiert,
weil es heute gerade mal nicht für eine 2 gereicht hat.
Aber Du hast ja mitgebrüllt ohne zu wissen warum.

Da ist es kein Wunder das die Stimmung immer schlechter wird im Waldstadion,
wenn solche Menschen wie Du ins Stadion gehen.
Ach was rege ich mich überhaupt auf, bringt ja eh nichts.
Zum Glück sind wir auswärts noch die Nummer 1 !

gruss Maikoff


Maik da hast du voll recht

Gruß Andy
#
Roaremer schrieb:
Pröll 3 oder sogar 4  

War eigentlich einer von Euch im Stadion und hat die Sprechchöre gehört? Der Mann hat uns das Spiel gerettet!


Naja, vorher hat er aber erstmal den Ausgleich (mit)verschuldet! Dafür und für die Abklatscher nach vorne -ich wiederhole mich- wäre Oka hier schon viele verbale Tode gestorben!
#
Pröll hier durch die Bank weg zu kritisieren ist der Gipfel der Dummheit. Ich frage mich wie eine ganze West sich so irren kann. Markus wurde heute nach dem Spiel von der kompletten West so gefeiert wie noch nie. Und das zu Recht!!
#
Maikoff schrieb:

Wenn Oka heute drin gestanden hätte , hätten wir heute verloren !

gruss Maikoff


Nun, das lässt sich ja weder beweisen noch widerlegen.

Ich sehe es anders. Pröll war zumindest mitschuld am Gegentor, weil er halb rauskam und dann stehenblieb, eigentlich Oka-mäßig!

Die Abklatscher wären Oka vielleicht auch passiert, aber die Paraden mit denen Pröll heute glänzen konnte und die Euch zu, meiner Meinung nach, zu guten Noten hinreißen lassen - sind genau die Dinger, wo Oka auch glänzt....
#
ecommercer schrieb:
Pröll hier durch die Bank weg zu kritisieren ist der Gipfel der Dummheit. Ich frage mich wie eine ganze West sich so irren kann. Markus wurde heute nach dem Spiel von der kompletten West so gefeiert wie noch nie. Und das zu Recht!!



Schau Dir mal ein paar Szenen im TV an und Du wirst es ähnlich sehen....
#
Ich sitze in 26 B und bin mit meinen 48 Jahren sicherlich nicht der Stimmungsmacher Nr.  1 im Stadion. Deswegen halte ich mich mit Kommentaren zu diesem Thema eigentlich auch zurück. Aber heute gegen den lächerlichen Away-Block der Pillendreher mit den noch lächerlicheren Oxxen im Gepäck hatte ich eigentlich erwartet, dass die Unsymphaten der Liga aus dem Stadion geschrien werden. Dies war nach meiner Wahrnehmung aber nun wirklich nicht der Fall. Zum Glück steht jetzt wieder ein Auswärtsspiel an.

Gruß

Adler 1959
#
Basaltkopp schrieb:
Roaremer schrieb:
Pröll 3 oder sogar 4  

War eigentlich einer von Euch im Stadion und hat die Sprechchöre gehört? Der Mann hat uns das Spiel gerettet!


Naja, vorher hat er aber erstmal den Ausgleich (mit)verschuldet! Dafür und für die Abklatscher nach vorne -ich wiederhole mich- wäre Oka hier schon viele verbale Tode gestorben!


Aye seh ich auch so, ne 3, mehr geb ich ihn nicht, und das auch nur wegen den zwei Weltklasseparaden die er nach seinen schweren Patzern geleistet hat.

Sotos bekommt auch nicht mehr als ne 3, denn hinten war er ne Megakatastrophe, sorry aber ich hab jedesmal graue Haare bekommen wenn er ohne Not den Ball nach vorne gedrescht hat oder ihn gar ganz verloren hat.

Die Zwei Tore vorne allerdings waren Weltklasse.

Mann des Tages war für mich eindeutig... man höre und staune... Michael Thurk. Zwar keine Tore, aber er hat das Spiel an sich gerissen, vorne wie hinten geackert und gerackert. Ich musste mir echt die Augen reiben bei seiner Leistung, das war eindeutig ne 2.

Den Test benote ich nicht da ich nicht so drauf geachtet habe, sie sind mehr oder weniger untergegangen im mehr oder weniger durchschnittlichen Spiel der Eintracht.

Doch Albert, auch noch ne 2, ich mag ihn immer noch nicht, hin und wieder ist er auch zu Lauffaul, aber seine Standarts heute waren einsame Spitze, nichts zu bemeckern.

Fans 2-

Anfänglich etwas mau, dann kamen sie wieder, nach dem 1:1 (verständlicherweise) etwas geschockt, aber nach dem 2:1 wars mal wieder richtig laut, wie lange nimmer, ist zwar nen Singing when Winnig gewesen, aber scheiß drauf, schon besser als gegen den KSC letztens.

Schiri: Ne glatte SECHS

Der wußte net was er da pfeift kam es mir manchmal vor, und ich denke die Leverkusener werden da auch noch kotzen, denn der Freistoß zum 2:1 war echt keiner, den hat er uns geschenkt, andererseits hat er jeden Scheiß gegen uns verpfiffen.
#
Vael schrieb:

Schiri: Ne glatte SECHS

Der wußte net was er da pfeift kam es mir manchmal vor, und ich denke die Leverkusener werden da auch noch kotzen, denn der Freistoß zum 2:1 war echt keiner, den hat er uns geschenkt, andererseits hat er jeden Scheiß gegen uns verpfiffen.


Da muss ich Dir widersprechen. Im großen und ganzen gute Leistung. Hier und da hätte er mal so oder so mehr oder weniger pfeifen können, aber insgesamt nichts weltbewegendes.

Und es war ganz sicher ein Freistoß vorm 2:1 - andere Schiris lassen hier vielleicht, wahrscheinlich oder gar ganz sicher Vorteil laufen. Er hats gepfiffen und zwar nicht zu unrecht!
#
Basaltkopp schrieb:
ecommercer schrieb:
Pröll hier durch die Bank weg zu kritisieren ist der Gipfel der Dummheit. Ich frage mich wie eine ganze West sich so irren kann. Markus wurde heute nach dem Spiel von der kompletten West so gefeiert wie noch nie. Und das zu Recht!!



Schau Dir mal ein paar Szenen im TV an und Du wirst es ähnlich sehen....


weist ich raffe hier echt nix mehr wir haben gewonnen und das sogar gegen die Pillendreher und das ist hier aach keinem recht ???? da der Pröll nieder gemacht weil er bälle abklatschen gelassen hat ja und ist passiert, nur wen der Nikolov 8 mal aus 25 oder 30 meter die bälle nei bekommen hat, da hat sich keine sau uffgeregt, Hat der Nikolov hier alle freiheien der welt  ???

Der Nikolov hat schon bessere dinger nei gelassen oder hat die bälle dem gegener uff die füße gelegt nur über den darf man nix sagen der Ist ja ein Held. Der ist der held vom erdbeer feld und sonst nix  
#
Maikoff schrieb:

Und deswegen wird Er so gefeiert,
weil es heute gerade mal nicht für eine 2 gereicht hat.
Aber Du hast ja mitgebrüllt ohne zu wissen warum.

Da ist es kein Wunder das die Stimmung immer schlechter wird im Waldstadion,
wenn solche Menschen wie Du ins Stadion gehen.
Ach was rege ich mich überhaupt auf, bringt ja eh nichts.
Zum Glück sind wir auswärts noch die Nummer 1 !

gruss Maikoff

Ma langsam, erstens weiß ich, warum ich für wen brülle und zweitens überschätzt Du meine Aussenwirkung sehr, wenn Du mich für die schlechte Stimmung verantwortlich machst  
In meiner Notengebung (da hast Du mir witzigerweise zugestimmt) habe ich zu Pröll verkürzt alles gesagt. Und für die genialen Paraden wurde er zurecht gefeiert. Er hat den Sieg festgehalten. Trotzdem darf er auch kritisiert werden. Über eine 2- kann man auch nachdenken ,-)
Und schön locker bleiben, jeder sieht "sein" Spiel und am Ende zählt nur der Sieg "unserer" Jungs.
#
Treuer_Eagle schrieb:

weist ich raffe hier echt nix mehr wir haben gewonnen und das sogar gegen die Pillendreher und das ist hier aach keinem recht ???? da der Pröll nieder gemacht weil er bälle abklatschen gelassen hat ja und ist passiert, nur wen der Nikolov 8 mal aus 25 oder 30 meter die bälle nei bekommen hat, da hat sich keine sau uffgeregt, Hat der Nikolov hier alle freiheien der welt  ???

Der Nikolov hat schon bessere dinger nei gelassen oder hat die bälle dem gegener uff die füße gelegt nur über den darf man nix sagen der Ist ja ein Held. Der ist der held vom erdbeer feld und sonst nix  


Hey, bleib mal locker. Mir scheint die Sonne aus dem ***** und ich rege mich selber über so Leute wie Hollyoxxenbacher auf.

Aber wenn es heisst, dass Spieler bewertet werden sollen, dann muss man auch mal die Patzer sehen. Da heisst nicht, dass ich Pröll nicht mag oder einen Tw-Wechsel fordere, sondern schlicht und einfach dass Pröll schon bessere Tage hatte und mehr Sicherheit ausgestrahlt hat!

Siiiiiiieg!
#
also unsre mannschaft war heut wieder top in form vor allem soto und markus hamma geile tore vom soto und richtisch krass gehalten vom markus aber auch der rest der mannschaft hat überzeugt wenn wir so weiter machen ist der titel noch net den bayer     .....


Teilen