>

Verbot von allem in KA

#
Hallo Leute,

ich weiß das ist alles schon ein paar Tage her aber ich kam leider nicht früher dazu zu schreiben.

Also wie die Leute die in KA dabei waren ja leidlich erfahren haben, hat man uns nicht nur die Choreographie verboten, sondern auch die Trommeln, das Megaphon usw. (die 4 Großfahnen waren die Ausnahme).

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem Herren in Grün (der hat tatsächlich zu mir gesagt er hofft das der KSC und OFC absteigen). In diesem  Gespräch sagte er das dies wohl die Retourkutsche dafür sei, daß der KSC bei uns auch absolut garnichts mit ins Stadion bringen durfte.

Nun muß ich sagen, finde ich sowas ausgesprochen sinnlos. Zu einem Fußballspiel gehören Fahnen usw.
egal auf welcher Seite.

Nun meine Frage und Forderung:
Es muß doch möglich sein, daß wir uns durch solche Aktionen unserer Polizei und des Sicherheitsdienstes nicht ins eigene Fleisch schneiden. Denn wenn wir jedem der zu uns kommt alles verbieten (was wie ich gehört habe ja öfter vorkommt) dürfen wir bald auch nichts mehr mitbringen.
Ich sehe deshalb grade unsere Fansprecher gefordert sich mit Polizei und Sicherheitsdienst  zusammenzusetzen, damit man eine geeignete Lösung findet.

Man hat zwar in Ka gesehen das wir auch ohne die beste Stimmung in Deutschland machen, aber das andere gehört halt auch dazu.

Gruß
Adler76
#
Rrrrrichtig!
#
Ich stimme mit dir vollkommen ein!
Da muss was geändert werden!


Stephan
#
Du hast schon Recht, nur sieht sich doch die Polizei/Veranstalter bestätigt mit ihrer Massnahme, hat doch ein Vollidiot eine Leuchtkugel in die Zuschauer geschossen. Solange sowas passiert, solange wird man uns alles mögliche verbieten. So einfach ist das.

propain
#
du hast mich da glaube ich missverstanden ich bin dafür, das die Gästefans bei uns nicht so extrem eingeschränkt werden und auch bei uns ihre großen Fahnen usw. mitbringen dürfen, denn so wie ich das gehört habe sind wir da sehr streng und unsere Gäste dürfen fast gar nichts (oder erinnerst du dich an irgendwelche Großfahnen o.ä. von Gästen bei uns?)

Und wenn die das bei uns nicht dürfen, wieso sollen die uns das dann bei sich erlauben.

Deshalb finde ich es muß sich was ändern.

Gruß
adler76
#
Nene, ich hab dich schon richtig verstanden. Du hast keine Lust auf diese Kindergartenkacke, ich durfte das nicht, da darf der das auch nicht.

propain


Teilen