>

Anfahrt Wildpark

#
moin leutz,

also ich halte mich jetzt schon gute 45 min. auf der KSC Page auf aber ich find ums v... kein anfahrtsplan zum stadion.

ich komme auf der A5 an (wie ihr auch aus frankfurt) aber ich komm aus dem süden (also A5 Freiburg-Karlsruhe).

vielleicht findet von euch ja jemand nen anfahrtsplan.

überlege aber auhc mit dem zug zu kommen!!! ab wann seit ihr den am HBF in KA anzutreffen???


mfg webkillig
#
very simpel !

Auf der A5 in Karlsruhe angekommen,  Anschlußstelle Karlsruhe/Durlach raus, und der Beschilderung "Stadion" folgen. Einfacher geht es nicht !
#
vielleicht solltest du dich mal mehr auf unserer HP hier tummeln. In der Adlerinfo isses sogar für Leute beschrieben, die ne dreiviertel Stunde auf anderen Pages rumsurfen ohne irgendwas rauszufinden.
#
oder man gehe auf allezsge.de Auswärtsinfos bei allezsge
#
Ich glaube SchwarzWeißRot meint diesen Link! cYa Piccolo
#
moin,

@flocker, sorry das ich gefragt hab aber auf die adlerinfo bin ich erst gestossen nachdem ich schon gepostet hatte. trotzdem danke

mfg
webkillig


Teilen