>

Suche Mitfahrgelegenheit für Karlsruhe

#
Tach!

Gibt es hier einen EFC aus dem Raum Aschaffenburg oder irgendwelche einzelnen Fahrer,bei denen man noch mit nach Karlsruhe fahren kann?
Ich muss nämlich unbedingt wieder des "Wellebleschtribünedach" wieder anschreien(wer letztes Jahr dabei war,weiß was ich mein)!

-würd mich freuen wenn sich einer meldet-

          AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
ahoi,wir fahren zu zweit oder zu dritt von miltenberg aus. . .
#
Servus

wir kommen auch aus Aschaffenburg, bzw. Umgebung (Kleinostheim...). Unser Auto ist für KA zwar schon voll, aber wir fahren zu jedem Auswärtsspiel und machen manchmal einen großen Bus und sehr oft einen 9er Bus. Also falls du mal wieder irgendwohin mitwillst, melde dich einfach unter Luftpumb@web.de
Mitfahrer kann man immer gebrauchen.

Bis Dann

Luftpumb
#
tach,luftpumb!
Ich bin aus GROSSostheim(is also grad um die Ecke).Ich fahr meistens mit meinem Kumpel,aber halt nur mim Zug.Ich kann mich ja dann demnächst bei dir melden,wenn wir wieder auswärts mitwollen.
Bier dich,
Henry


Teilen