>

Wie geil seid ihr auf Sonntag?

#
Absolute 10!!

Ich habe extra noch einmal den Flieger umgebucht, um auch ganz sicher rechtzeitig im Waldstadion sein zu können!!
#
FlyingDragon schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Also, ich glaub net, dass ich noch schlafen werde, aber is bei mir immer so, wenn ich nach Frankfurt fahr...
Ich hab das Gefühl, als würde das morgen ein ganz extrem wichtiges Spiel werden, das wichtigste bis jetzt.
Die letzten drei Spiele hab ich als Kathastrophe empfunden, und ich platze bald, weil sich morgen soooo viel entscheidet!!

zum Thema:   10 natürlich!!  

na ja mal nicht den kopf verlieren...
also ich stimme dir da voll zu mit den  3 spielen aber jeder der dachte das Karlsruhe ein leichter gegner sei der hat keine ahnung!!!! und Bochum war zu hause immer stark, cottbus hat die manschft gezeigt was sie kann wenn sie will ( 2 Halbzeit) morgen hab ich ein besseres gefühl weil Leverkusen das spiel auch beeinflussen wird sie werden nach vorne spielen und da liegt unsere stärke aber es ist nicht das wichtigste bisher das werden wir am 30.10 in dortmund führen


ein ganz extrem wichtiges Spiel werden, das wichtigste bis jetzt.
#
freue mich aufs Spiel und freue mich wieder auf nette Eintracht-Freunde,die ich im Stadion treffe (Stefan73 und Harry65 mit Family).
#
Bin auf einer 10,05.

Das wird sich aber im laufe des Tages noch steigern denke ich.
#
so, ich steig jetzt gleich in den bus zum bahnhof, und dann gehts "mit dem zug nach frankfurt, mit licher im gepäck"        
#
10++

viel Sonne
gutes Spiel  
knapper Sieg  
laßt das Waldstadion beben


freu´ mich auf euch  ,-)
#
6

warum auch immer  
#
20!!!!!!!!!!!!!!!!   Werd heut auch wieder im Stadion sein und mir gehts genau wie dem Threaderöffner ich kann auch nie schlafen wenns am nächsten Tag ins Stadion geht.Hab auch net viel geschlafen aber bin komischerweise trotzdem ausgeruht und topfit!

S-G-EEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
FlyingDragon schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Also, ich glaub net, dass ich noch schlafen werde, aber is bei mir immer so, wenn ich nach Frankfurt fahr...
Ich hab das Gefühl, als würde das morgen ein ganz extrem wichtiges Spiel werden, das wichtigste bis jetzt.
Die letzten drei Spiele hab ich als Kathastrophe empfunden, und ich platze bald, weil sich morgen soooo viel entscheidet!!

zum Thema:   10 natürlich!!  

na ja mal nicht den kopf verlieren...
also ich stimme dir da voll zu mit den  3 spielen aber jeder der dachte das Karlsruhe ein leichter gegner sei der hat keine ahnung!!!! und Bochum war zu hause immer stark, cottbus hat die manschft gezeigt was sie kann wenn sie will ( 2 Halbzeit) morgen hab ich ein besseres gefühl weil Leverkusen das spiel auch beeinflussen wird sie werden nach vorne spielen und da liegt unsere stärke aber es ist nicht das wichtigste bisher das werden wir am 30.10 in dortmund führen


ein ganz extrem wichtiges Spiel werden, das wichtigste bis jetzt.


sepp herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste!"
#
9 - irgendwie hab' ein komisches Gefühl heute...  

@mods: Kann denn nicht mal einer die Überschrift korrigieren??
#
6 von 7 cm steigert sich aber stündlich  
#
SGE_Werner schrieb:
6

warum auch immer    


Ja bei mir auch  
#
10..........mehr nicht
#
Vor ner Stunde noch 5-6.  

Keine Ahnung was mich grad gepackt hat, jetzt sinds 10+  
Vielleicht die Sonne, der nachlassende Kopfschmerz, die Vorfreude auf den Äppler am GD...

Bis gleich Mädels un Männers
#
im mom so 4
aber dann ne halbe std vorm anpfiff-voll im drehzahlbegrenzer 10+++
#
sorry,wir hatten 3:1 gewonnen 2 heimspiel aber ich meinte 3:2 mein tipp aber egal wir haben gewonnen


Teilen