>

Erfurt?!

#
Hallo!

Ich komme aus Südthüringen und wäre auch gerne gegen Erfurt live dabei!

Hat zufällig jmd. ne Karte übrig und ist auch noch aus meiner Ecke - könnten ja auch per Zug Erfurt stürmen!

Gruß Thommy
#
Hi Thommy,

es wird noch karten in erfurt geben...

Komm doch am samstag abend einfach mit nach nöbdenitz (bei Gera), da haben wir fanclubturnier und abends party. Da kannst dann sonntag mitm wochenendticket mitfahren!!!

www.efc-ostthueringen.de.vu
#
hallo thommy!!!

ich komme aus bad salzungen und wollte auch gerne mit nach erfurt fahren!!! melde dich bitte mal bei mir!!

gruß, basti!!
#
Hat noch jemand Lust aus der Ecke Schmalkalden - Bad Salzungen - Eisenach mit nach Erfurt zu fahren!

Meldet Euch schnell!

Gruß Thommy
#
Hehe Nöbdenitz?
Das sagt mir doch was
Wir werden aus Rositz mit 4 Mann anreisen und die SGE unterstützen.
Vielleicht sieht man sich ja.
Fförtoft Trikot,zig Schals(hoffentlich wird es nicht so warm) und der typische Dialekt halt*g*


Teilen