>

HALBZEITPAUSE

#
RESPEKT RESPEKT,

das war wohl die absolut genialste Halbzeitpause die ich je mitbekommen habe.

vielleicht könnte sich jemand schlau machen, ob wir mit diesem 30 minütigen dauersupport ne chance auf einen eintrag ins guinnessbuch der rekorde haben.

auch ein kompliment an martin der auch ohne megaphon klar und deutlich zu verstehen war. schon deine stimme junge.

mfg

tgb

vom bodensee

wenn wir in der gästekurve steh`n
und die eintracht auswärts spielen seh`n
dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann,
damit wir mit drei punkten heimwärts gehen.
#
... und noch immer überglücklich. Boah, war das geil. Wie in alten Zeiten. Gegen Pauli war ja schon klasse, aber heute habt Ihr Euch/wir uns selbst übertroffen...derAdlerdankt allen die dabei waren und ist froh, daß Martin sich noch abfangen konnte
#
Ich schau grad beim Schreiben die Wiederholung auf DSF an...gestern im Stadion hab ich nicht wirklich viel vom Spiel mitbekommen.....ABSOLUT GEILE STIMMUNG!!!
Selbst die Ordnungskräfte haben sich teilweise von der sensationellen Stimmung anstecken lassen...
Ein Riesenkompliment noch mal an die Polizistin, die sich beim Humba nach lautstarker Aufforderung der gesamten Kurve mithingesetzt hat.....so schafft man eine positive Stimmung der Fans gegenüber der Polizei....was gabs noch zu sehen....ein kleiner Nacktauftritt eines Eintracht-Fans, einen zum Glück glimpflich ausgegangenen Sturz von Martin (Jens???), und natürlich den Marathon des neuen Songs....eigentlich ist er ja nicht wirklich gut, aber dieser Song-Marathon (mindestens 30 Minuten)hat ihn schon fast zum Kult gemacht....
Wer nicht dabei war ist selber Schuld....sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt!
DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN!!!

Da es Verwechslungen gab, jetzt nicht mehr FreiburgerAdler, sondern SGAdlerFreiburg!!!
#
kewl an das endlos "ole, super BVB" kann ich mich auch noch errinern! war recht krass... glaub so zwischen 15-90 er minute.. keine ahnung ob die hz durch
#
oder die argentinier (?) im weltpokal gg die bayern waren auch hammer....


Teilen