>

Null Unterstützung der Amateure

#
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.

Warum ?    Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?

Leider verloren, aber ohne unterstützung

Gruß vom Allezfahrer
#
bin sonst aber meistens mit den anderen von den fanatics lautstark vorhanden!
#
ich glaub, weil sich nicht wirklich viele für die amas interessieren.. hab früher in Oberliga-Zeiten aufem Videotext oft von weniger als 150 Zuschauern gelesen.. ich freu mich schon mit ihnen wenn sie den klassenerhalt schaffen, aber eigentlich denke ich den ganzen tag nur daran, wie es bei den Profis läuft.. und nicht an die amas.. finde es gut, wenn manche die amas supporten, aber ne Dauerkarte und Auswärtsfahrten der Profis kosten genug..
weiß nicht worans bei andren liegt, aber mir fehlt da das Interesse an den Amas.. sollen sie noch besser spielen und sich fürn willi anbieten, dann können sie sich auch darüber freuen, dass sie angefeuert werden
#
Ich bin auch meistens da....


Teilen