>

Big Deal für Freiburg-Spiel?

#
Hallo
Wisst ihr zufällig schon, wie der DFB bei einem Freiburger Sieg reagieren wird? Muss Freiburg die Punkte dann abgeben und noch Strafe zahlen, mit der die Eintracht dann die Abfindungen für diverse, längst gefeuerte Sportdirektoren o.ä. zahlt? Oder wird Freiburg dann die Lizenz entzogen und auf den freien Platz darf die Eintracht noch ihre Amateurmannschaft nachholen?
Na los, welchen Deal habt ihr diesemal mit dem Riederwald gemacht?
Gruss
Bindewlad
#
Seit wann schließt man einen Deal mit sich selbst?
*kopfschüttel*
#
Ach ihr seid der DFB? Das erklärt natürlich vieles. Aber gut, nehm ich Riederwald halt zurück und mache Otto-Fleck Schneise draus. Also an alle: Im oberen Text bitte Riederwald durch Otto-Fleck Schneise ersetzen.
Und wie mogelt ihr euch jetzt diesesmal durch?
#
Ganz einfach: Wir scheißen mind. ein Tor mehr als der Gegner und schwupps haben wir drei Punkte mehr!
Weiß leider nicht, wie man das in deinem Verein macht....
#
Wie dumm bist du eigentlich? Schaffst es noch nicht mal dich richtig und verständlich austzzdrücken. Nach deiner These müsste die Eintracht eigentlich Bundesliga spielen und keine Lizenzprobleme haben.
#
@SWR: wie willst du denn tore scheißen? na viel spaß!

@zico_b: welcher schlachtruf?

ignoriert denn komischen typen da doch einfach!
#
Schlachtruf! Schlachtruf! Na los zico_b raus damit "Ganz einfach: Wir mind. ein Tor mehr als der Gegner und schwupps haben wir drei Punkte mehr!"=der Verschreiber des Jahres *lol*
#
"Frei-burger...*****-löcher" !!!!


Teilen