>

Mundschutzaktion in Freiburg

#
Sorry, aber daran bist du auch selber schuld, wenn Ihr hier nicht so einen Wind um die Dinger gemacht hättet und sie einfach ins Stadion geschleppt hättet wär es evt. was geworden.

Nur wenn schon so ein Lokalreporter eine Sensationstory wittert hab ihr natürlich verloren.

Also macht demnächst weniger Wind und feiert euch ein bisschen weniger,auf Grund einer vermeidlich guten Aktion, selber dann klappt das wohl auch.

Und was die Polizei gegen Mundschutz hat liegt meiner Meinung auf der Hand, es Existiert in diesem unseren Lande sowas wie ein Vermummungsverbot.
Eintracht Fans + Mundschutz = Krawall !

Aber ich finde es schon mal gut das sich die Leute langsam mal selber gedanken machen was sie für die Szene machen können, ob´s hinhaut oder nicht.

Viel Spass heute Abend.

Markuso


Teilen