>

Aktion in Freiburg?!?

#
Hi, ich hab daheim ca. 2500 so Zahnarztmunschutze rumliegen. Hätte zwar keinen Sinn, aber wäre doch lustig wenn wir alle mit denen Dingern im Eintracht-Block stehen würden.

Was haltet ihr davon?
#
Finde ich lustig, so sind wir gleichzeitig eine Einheit und jeder würde mitmachen so wie wir es auch von der Mannschaft erwarten das sie auf dem Platz als Einheit aufläuft. Die Stimmung wäre dann zwar schlechter, da man ja durch den Mundschutz weniger hört aber es würde doch schon Spaß machen. Achso vielleicht malen wir sie noch rot schwarz an ????
#
Ich fänds auch witzig. Und das hüpfende OoOoOoh kommt mit Mundschutz bestimmt genauso gut.

Forza Mundschutz-SGE
#
Macht das auf jeden Fall!!! ICh habe leider keine großartigen Kontakte zu Leuten die solche Dinge normalerweise Organisieren, aber einer von den Orgas müßte das ja lesen.
Endlich mal was neues, jetzt fehlen nur noch die Orange-Jacken aus Ulm
#
Haben wir beim letzten Lautern-Spiel (1.Liga) schon gehabt. Fand die Staatsmacht damals nicht so prickelnd (Stichwort: Vermummungsverbot). Außerdem sollten alle froh sein, dass wir supportmäßig wieder auf einem guten Weg zu sein scheinen. Ich denke, alle sollten da weitermachen, wo sie gegen Pauli aufgehört haben. Und ob Du Kistenweise Zeug in den Block kriegst dürfte grad in Freiburg sowieso fraglich sein. Lass den Krempel also besser daheim.
#
Was heißt den hier "Supportmäßig auf einem Guten Weg"? Solche "Mundschütze" wären ja keine Verschlechterung unseres Auftrittes. Dadurch kommt keiner zu schaden und das ist auch eigentlich nicht verboten. Was in Lautern war kann ich leider nicht beurteilen. Also ich halte das für eine originelle Idee.
#
Nochwas:

Ein versuch ist es doch Wert! Oder?
#
Aktion sollte umgesetzt werden, die meisten machen eh mit, und Leute, denen es nicht gefällt, finden sich immer.

Nur ein Motto sollte die Geschichte noch kriegen !
#
Das Motto könnte doch heißen,

"Alles ausser Frankfurt ist scheisse", deshalb auch der Mundschutz, da es sonst ja unaushaltbar riecht und man sich nicht dem Spiel widmen könnte.
#
Also...ich setzt mich jetzt noch mit den Ultras in Verbindung und wenn die auch nix dagegen haben, verteil ich die Dinger vor und im Stadion.

mfg

DenniSGE
#
Stimmt zico_b das finde ich auch nicht schlecht. Aufjedenfall wird es eine lustige Aktion.
Am besten ziehen wir uns noch alle rot, Schwarze Ärztekittel an. und dann macht supporten noch mehr Spaß, wenn Witz und Fanatasie zusammenkommen und der Spaßfaktor ganz oben liegt, kann und will man supporten falls man vorher nicht so in der Stimmung war

Gruß Nagge

"ALLEZ AUZZER FRANKFURT IZT ZEIZZE"
#
...ich glaube, hier haben einige eine andere Auffassung von Support als ich...
#
Nicht beleigigt sein winner aber ich find die Idee auch sau geil...!!!
Das Motto alles ausser Frankfurt ist scheisse,ist gut,wie waere es mit dem Zusatz, " denn wir verhueten immer!!!"
#
Genau zum aberten MAle so eine Aktion zeigt doch das die Fans immer Näher zusammen rücken und das auch nicht Mitglieder von den Ultras auch Ideen haben und diese auch zu Wort kommen lassen. "Motto" -> Alles ausser Frankfurt ist Scheisse den wir verhueten. Vielleicht Fällt euch noch ein besseres Thema ein
#
Motto?
Ich würde auch "alles außer frankfurt ist scheisse" + Zusatz befürworten.


Teilen