>

Durchzählen Geisenheim

#
ich komme mit


6 man
#
+2 = 8  
#
komme mit  noch zwei Leuten!
Also +3
=11
#
Bin auch dabei


= 12
#
..ich auch!!

= 13
#
Ich komme mit noch fünf Leuten.
13 + 6
=19
#
+4 =23
#
+2=25
#
+ 4 = 29
#
+1=30
#
plus 2

= 32
#
+2
=34
#
ich komme auch mit 3 personen
+4=38
habe mir heute schon mal alles angeguckt......kann es kaum noch erwarten....
#
+4=42 aus unserem EFC mim zug
#
bin auch dabei...  

+ 1

= 43
#
Wer halt Lust für meine HP www.eintracht-online.net parr Bildern in Geisenheim zu machen?    
Danke schonmal im vorraus!
#
Nu 45

da muss der Bratwurst-Klaus(Eberhard,Horst,Hubert,Wilhelm) ja nur 3 Packungen aufreissen ,
#
zeke schrieb:
+4=42 aus unserem EFC mim zug


#
45+7 (Kumpels eingerechnet)

= 52

@DomeC - Werde einige Fotos machen, aber nur mit meiner 2 Megapixel-Handykamera, kann dir aber welche heute abend schicken!!!

Schreib mir einfach PM, bin ja schon um 12 Uhr da und werde mir einen günstigen Platz suchen, am besten in der Nähe von der Ersatzbank   Ein paar schöne Fotos von Vollbart-Funkel  
#
und drei macht 55

sind auch schon zum ersten spiel da.
mal schauen wer heute bei der traditonsmannschaft spielt. gestern war ich ja schon in marxheim. da waren auch einige unbekannte. denke manche haben sich für heute geschont.


Teilen