>

Handynummer von Kupka!!!

#
O.K., war nur ein Scherz, damit mehr User den Beitrag lesen. smile:) Wollte nur mal wissen, wie die meisten nach Freiburg kommen. Mit der Bahn wird es wohl ein bisschen teurer, als wenn es am Wochenende wäre. Da bleiben eigentlich nur organisierte Fanbusse, oder fahren auch einige mit dem IC. Ihr könnt ja mal für mich schätzen, wie sich das ganze so in Prozenten aufteilt.

EFC 0160-52xxxxxxxx
EFC Und wir haben die Lizenz, Eiiintracht Fraaankfurt!!!


Da hast Du aber Glück gehabt, wir hatten aufgrund des Betreffs schon die Finger am Abzug Gruß IT Jens
#
Keine Angst, sowas mach ich doch nicht. Die Nummer war frei erfunden, also keine Angst!
#
Gude Polenbomber,

erwäge ebenfalls, mit dem IC zu fahren, wir sollten in Verbindung bleiben !


zico_b
#
Beim IC kommen aber insgesamt fast 90 Euro für Hin- und Rückfahrt zusammen. Ist mit wahrscheinlich ein klein wenig zu teuer. Außerdem werden bei dem Preis wohl nicht sehr viele mit dem IC fahren und auf ein wenig Party will ich bei so ner langen Fahrt nicht verzichten, daher werde ich wohl versuchen mit einen Platz in einem der Busse zu sichern. Oder bin ich bei den Preisen falsch informiert? Vielleicht gibt es ja auch einen Sonderzug, obwohl ich das nach Hannover nicht glaube, aber an einem Wochentag wäre es schon praktisch des Geldes wegen.

CYA PolenBomber
#
mit=mir smile:)
#
Also wir sind zu 2., wenn das mit den 75% stimmt, dann ist der Preis doch ganz in Ordnung. Stimmt, irgendwie kommen wir schon hin.


Teilen