>

Allez au Hagenau!?

#
Bonjour mes Amies,
gibts ein paar bekloppte unter euch, die nach Hagenau fahren werden? Zur Erklärung die Eintracht spielt dort ein Freundschaftsspiel gegen R.Strassburg am 20.Juli. Hagenau ist im Elsaß, nur für die die das nicht wissen .
Also gibts da ein paar Leute die da hinfahren werden?

EFC Vive la France
#
Wollte eigentlich schon, aber ich hab immer noch keine Ahnung wo da ein Stadion sein soll Nee, im Ernst ich weiß nicht genau wo das Kaff liegt. Muß heute Abend mal die Karten studieren. Kenne noch ein paar Leute die hin wollen!
#
Moin Leude

Wir  werden mit circa 5-8 Personen dort sein!!!
Wann wir genau abfahren wissen wir noch nicht!!!
Wenn wir genaueres Wissen schreiben wir es nochmal ins Forum!!!

Kannst ja mal auf unsere neue Homepage gehen www.fanaticsfrankfurt.de


Teilen