>

Fahrt nach Köln

#
hallo jungs
das spiel in köln ist am vierten spieltag unter der woche.
das heist entweder dienstags oder mittwochs.
wie fahrt hier hin??
gibt es irgendwo busse oder mitfahrgelegenheiten??
oder wird mit dem zug gefahren??
auf antwort würde ich mich freuen
bis dann supereintracht

Jetzt gehts los.
@!#$ DFL
#
naja bissi früh noch , aber durch denbeschissenen wochentermin kannste zug eigentlich haken , ausser du nimmst in kauf das es verdammt teuer wird.....

un buse fahreneigentlich immer...schau halt auf flyer im stadion am ersten spieltag...
#
Super-Idee...aber seit Hannover wohl eher unwahrscheinlich...
#
Eben. Und seit Hannover will ich ich mir Sonderzug auch nicht mehr so richtig antun. Ansonsten ist ja Zug geil, aber nicht ohne das gute WE-Ticket...
#
To everybody!

Ich auch gehe nach Keulen!! Ich fahr mit dem auto via Aachen und so weider nach Keulen.
Ich kann immer 3-4 leute mitnemen aus der Nähe.

Just look on a map Mechelen - Antwerpen - Aachen - Keulen!

Aber is ein bissin so frugh jetzt! I come bock to this item 2 weeks before the game.

Schuss

Dirk
#
I guess it would be better to start a new item then in the "Suche&biete"-category !


zico_b


Teilen