>

Hier ist es wieder......

#
....das Auswärts dabei Forum! Viel Spaß bei der Planung von Auswärtsfahrten u. ä.!
Die alten Beiträge haben wir gelöscht.
Gruß
Jan, André und Jens
#
jetzt wollte ich doch alles noch mal durchlesen.
#
und wie erfahre ich jetzt wie ich nach babelsberg komme.........
#
Da die Bahn die Fahrpläne oft ändert, hatte es keinen Sinn z. B. die Verbindungen nach Babelsberg aufzuheben, unabhängig davon, dass Babelsberg im Gegensatz zu uns abgestiegen ist.
#
Von: Bhf./Haltest. Frankfurt(Main)Hbf  Nach:   Bhf./Haltest.  Burghausen(Oberbay)Burghausen, Kirchdorf a.d. AmperBurghausen, LeipzigBurghausen, WindelsbachBurghausen BahnhofBurghausen FriedhofBurghausen Ortseingang, MünnerstadtBurghausen Ortsmitte, WasserlosenBurghausen Siedlg, WasserlosenBurghausener Straße, MünchenBrodschelm, BurghausenAbzw Burghausen/Michelsberg, MünnerstadtAlter Bahnhof, BurghausenDiabelli, BurghausenEgerlandstraße, BurghausenKönigreichsaal, BurghausenLudwigsberg, BurghausenMarktler Str, BurghausenMautnerschloß, BurghausenMehringer Str, BurghausenSalzachzentrum, BurghausenSt. Konrad, BurghausenStadtplatz, BurghausenWacker Nord, BurghausenWacker West, BurghausenBurghauser Str, NeuöttingBurghauserstr, HaimingBöhlitz-Ehrenberg Burghausener Straße, LeipzigBurgholzhausen v d HBurgholzhausenBurgholzhausen Kindergarten, FriedrichsdorfBurgholzhausen Schule, FriedrichsdorfHoltfeld Bödinghausen, Unter der Burg, BorgholzhausBurg, Bad Arolsen MengeringhausenBurg Vischering, Lüdinghausen    Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie aus der Liste.
#
....der war aber gut...


Teilen