>

Beste Livesendung seit es das fernsehen gibt...

#
Also ich würde es klar stellen wenn ich in der lage wäre !!

Nur mal zu Info für Dich Du weisst das Die NPD die Früher NSDAP ist !!

Und was Die gemacht haben das weiss ja wohl jeder hier + Du bestimmt auch !!

und Dann soltet Du echt mal was dazu sagen !!


MFG Michi
#
RobinAdler schrieb:
Aber offiziell klargestellt, hast du noch garnichts!!!


Zu Eagle:Les doch einfach den 1.Teil durch von Zolo oder eben mein Steckbrief ich sag doch nur Spieler aller Zeiten:Okocha,Grabowski muss ich jetzt wirklich noch was dazu sagen.?!

Zu Robin: Soll ich jetzt auch noch ein Fred aufmachn ,,Ich stelle klar,, ? _Wenn man mein Steckbrief liest müsste einem das eingl einleuchten.
#
Sag mal, merkst du´s noch?
#
Ja tut mir Leid. eignl wenn man mein Steckbrief liest muss es einem einleuchten das da nur ausländer stehen ?!
#
Spiderwoman schrieb:


Nur mal zu Info für Dich Du weisst das Die NPD die Früher NSDAP ist !!

 


nicht ganz michi..........aber wir wissen alle auf was du hinaus willst.  
#
RobinAdler schrieb:
Sag mal, merkst du´s noch?



Nicht aufregen , immer locker bleiben !!!!
#
Du kannst sonstwen bei den Lieblingsspielern haben, was geschehen ist, ist geschehen!

Oder meinst du, nur weil bei dir im Profil Okocha steht, darfst du das?

Oh entschuldige, ein Nazi darf bei der Eintracht auch Idole haben, die nicht arischen Blutes sind, wie konnte ich das nur vergessen
#
[quote=SaxEagle]
Oder meinst du, nur weil bei dir im Profil Okocha steht, darfst du das?

Sagmal wieviel mal noch ?! Ich wars doch nichteinmal !
#
Das Problem ist, dass dieses braune Pack nicht merkt wie hohl sie sind!

Ich war auf Spielen, da haben sie dem ausländischen Torschützen zugejubelt und laut seinen Namen gerufen nach dem Tor!

Aber wehe er traf mal nicht, dann war er die "schwarze Sau, Scheiß-******, geh wieder heim in den Busch, usw...."

Echt erbärmlich...


Wie ich das hasse!!!  
#
SGEmannheim schrieb:
[quote=SaxEagle]
Oder meinst du, nur weil bei dir im Profil Okocha steht, darfst du das?



Sagmal wieviel mal noch ?! Ich wars doch nichteinmal !

DARUM geht es doch! Aber vergiss es, du merkst echt nichts mehr
#
ebayzocker schrieb:
Spiderwoman schrieb:


Nur mal zu Info für Dich Du weisst das Die NPD die Früher NSDAP ist !!

 


nicht ganz michi..........aber wir wissen alle auf was du hinaus willst.    



sie ist daraus endstanden . ok aber guck die holbirnen Doch mal die da mitglied sind die da aufmaschiren bei dem Demos von dehnen !!
da wird es Dir angst und bange !!!!

aber zum Glück sind die in der mindheit und die mehrheit macht ihr mund gegen Rechts auf!!
#
RobinAdler schrieb:
Das Problem ist, dass dieses braune Pack nicht merkt wie hohl sie sind!

Ich war auf Spielen, da haben sie dem ausländischen Torschützen zugejubelt und laut seinen Namen gerufen nach dem Tor!

Aber wehe er traf mal nicht, dann war er die "schwarze Sau, Scheiß-******, geh wieder heim in den Busch, usw...."

Echt erbärmlich...


Wie ich das hasse!!!    




Bin ganz deiner Meinung.
#
Kurz und knapp:

1.) Werde ich den Thread jetzt schließen!

2.) Habe ich die Sache mit SGEmannheim geklärt und somit ist der Fall abgehakt!

3.) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

....ach, doch....

4.) Es reicht!


ZoLo
(Moderator)


Teilen