>

SAW Gebabbel 21. September 2007

#
Wir stehen übrigens seit 8588 Tagen ununterbrochen über Kickers Offenbach. Wollt ich mal so in den Raum werfen.
#
untouchable schrieb:
Wir stehen übrigens seit 8588 Tagen ununterbrochen über Kickers Offenbach. Wollt ich mal so in den Raum werfen.


Das nennt man dann wohl "den Beginn der Ewigkeit"  
#
*hoff*Adler schrieb:
Auch wenn die BLÖD wirklich schlecht ist haben sie wohl hier einen Volltreffer gelandet: Steinadler führen monogame Dauerehen. Und da unser guter Attila bis zu 40 Jahre werden kann, sollte er schon aufpassen, wen er sich da ins Nest hohlt.  

Wobei.. ich sehe schon die BLÖD Schlagzeile vor mir:
Aus und vorbei! Attila lässt sich nach nur 2 Jahren scheiden! In Bild sprich er über das Scheitern seiner Ehe!



Nee, erst mal 7 Jahre auf Probe..
#
untouchable schrieb:
Wir stehen übrigens seit 8588 Tagen ununterbrochen über Kickers Offenbach. Wollt ich mal so in den Raum werfen.


Bitte in 300 Tagen auf Wiedervorlage. Dann machen wir ein Fass auf.  
#
miep0202 schrieb:
untouchable schrieb:
Wir stehen übrigens seit 8588 Tagen ununterbrochen über Kickers Offenbach. Wollt ich mal so in den Raum werfen.


Bitte in 300 Tagen auf Wiedervorlage. Dann machen wir ein Fass auf.  



Oder in 543 Tagen, dann ist es ein viertel Jahrhundert!  
#
*hoff*Adler schrieb:
Auch wenn die BLÖD wirklich schlecht ist haben sie wohl hier einen Volltreffer gelandet: Steinadler führen monogame Dauerehen. Und da unser guter Attila bis zu 40 Jahre werden kann, sollte er schon aufpassen, wen er sich da ins Nest hohlt.  


Schon richtig, nur, dass Attila noch gar nicht soweit ist Der träumt des nachts noch ausschließlich von der SGE und leckeren Tauben...  

Und was das Aussuchen angeht, fühle ich mich ja schon fast an das vorletzte Jahrhundert erinnert. Schließlich hat Norbert Lawitschka ja "schon eine Dame im Auge". Hoffentlich hat er da auch ein gutes Händchen.  
#
Matzel schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Auch wenn die BLÖD wirklich schlecht ist haben sie wohl hier einen Volltreffer gelandet: Steinadler führen monogame Dauerehen. Und da unser guter Attila bis zu 40 Jahre werden kann, sollte er schon aufpassen, wen er sich da ins Nest hohlt.  


Schon richtig, nur, dass Attila noch gar nicht soweit ist Der träumt des nachts noch ausschließlich von der SGE und leckeren Tauben...  

Und was das Aussuchen angeht, fühle ich mich ja schon fast an das vorletzte Jahrhundert erinnert. Schließlich hat Norbert Lawitschka ja "schon eine Dame im Auge". Hoffentlich hat er da auch ein gutes Händchen.    



Dasselbe habe ich auch gedacht.Unser armer Attila,stellt euch mal vor,sein Herrchen hat schon ne Dame im Auge und wenn das dann ein Griff in die K..schüssel ist,was dann?  ,-) Armer Attila,darf sich sei Frau net selbst aussuchen.
mfg
Container-Willi.
#
Hm, die wollen Attila anscheinend so eine fette 3,5 Kilo Braut kaufen
Vielleicht sollen wir sammeln und dann bekommt Attila von uns eine süsse schlanke Adlerin?
#
NicheHo schrieb:
Hm, die wollen Attila anscheinend so eine fette 3,5 Kilo Braut kaufen
Vielleicht sollen wir sammeln und dann bekommt Attila von uns eine süsse schlanke Adlerin?

.....mit 3 Brüsten  ,-)
#
quantum schrieb:
NicheHo schrieb:
Hm, die wollen Attila anscheinend so eine fette 3,5 Kilo Braut kaufen
Vielleicht sollen wir sammeln und dann bekommt Attila von uns eine süsse schlanke Adlerin?

.....mit 3 Brüsten  ,-)  


die nach jedem Sieg der Eintracht anschwellen.

Mal das Atouba-Interview gelesen? Der Kerl glaubt doch selbst nicht, was er da babbelt. Son Drecksack!
#
@ Der-Hesse

lol, der ist am ende echt das opfer....

1. sagt er von sich selber, "ich bin nicht agressiv, ich will nur spielen"
(Das sagt mein Nachbar auch über seinen Rottweiler *gg*)

2. Er merkt das nicht.......aha....er in der Fersehwiederholung hätte er es gesehen....aha

3. Aber getroffen hat er ihn nicht, bei dem Schlag, den er nicht gemerkt hat, weil er nur spielen will....

um es mit Atze Schröder zu sagen: Is klar ne´  .....

Ich bin für Hundeschule und Maulkorb für Atouba....wer noch?

#
Der-Hesse schrieb:

Mal das Atouba-Interview gelesen? Der Kerl glaubt doch selbst nicht, was er da babbelt. Son Drecksack!


Also, ich kann da nix finden, was Atouba zum Drecksack qualifiziert.
Im Gegenteil, habe ihm schon in einem anderen Fred meinen Dank unterbreitet.
#
womeninblack schrieb:


Also, ich kann da nix finden, was Atouba zum Drecksack qualifiziert.
Im Gegenteil, habe ihm schon in einem anderen Fred meinen Dank unterbreitet.


Also in meinen Augen ist er schon ein Drecksack. Wer sich so frech hinstellt und so tut als wäre nichts gewesen, dann auch noch das Opfer spielt... Das is doch unter aller Sau. Und wenn er schon nicht mal mehr merkt, dass er übern Platz läuft und dabei fast Körperverletzung begeht, dann sollte er sich einen neuen Job suchen. Es ist ja beileibe nicht das erste mal, dass er auffällt.
#
womeninblack schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Mal das Atouba-Interview gelesen? Der Kerl glaubt doch selbst nicht, was er da babbelt. Son Drecksack!


Also, ich kann da nix finden, was Atouba zum Drecksack qualifiziert.
Im Gegenteil, habe ihm schon in einem anderen Fred meinen Dank unterbreitet.


Findest du sein Interview nicht etwas "verschönend" ?
Also ich finde es ist eindeutig zu sehen, das er ihn mit voller wucht am Kopf trifft.
Wenn er nun davon spricht, Streit und er wüßten die Wahrheit...dann ist es wohl so, als wäre Atouba das arme, ungerecht behandelte, nur spielen wollende Unschuldslamm.

Das er Streit entlastet hat ehrt ihn, in Anbetracht der Tatsache, das es schlicht die Wahrheit ist, relativiert sich diese Großtat halt. Und nun verbreitet er seine Opferrolle, so das die HSV-Fans am Ende wieder meinen, Frankfurt steckt eh mit dem DFB unter einer Decke, was die Frankfurt-Fans ja nun überhaupt nicht behaupten würden....
#
Ok, fast überzeugt.
Wenn T. Atouba sagt, dass nur Streit und er die "Wahrheit" wissen ist das schon ebbes "komisch".
Und dass die HSV-Fans eine Verschrwörung von uns mit dem DFB wittern is ja wohl sowas von normal.
Wessen Fans wittern denn keine Verschwörung des DFB gegen sie??
Außer den 05ern vielliecht.  


#
quantum schrieb:
NicheHo schrieb:
Hm, die wollen Attila anscheinend so eine fette 3,5 Kilo Braut kaufen
Vielleicht sollen wir sammeln und dann bekommt Attila von uns eine süsse schlanke Adlerin?

.....mit 3 Brüsten  ,-)  


Eine auf dem Rücken fürs tanzen......
#
na hoffentlich findet unser maskottchen attila eine dame für's leben    
#
"Bayern München-Jäger", ich kann es langsam nicht mehr lesen.  
Nur "Streit mit Streit" war schlimmer. Gibt es denn keinerlei Einfallsreichtum mehr bei den Journalisten? ...
#
Das kann heute eigentlich gar net funktionieren.

Die Presse hebt uns als Bayern Jäger hervor, wir spielen ganz guten Fussball zur Zeit und alle glauben an einen Sieg. Das kann einfach nicht funktionieren.

PS: BITTE TABELLENFÜHRER, BITTE BITTE
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das kann heute eigentlich gar net funktionieren.

Die Presse hebt uns als Bayern Jäger hervor, wir spielen ganz guten Fussball zur Zeit und alle glauben an einen Sieg. Das kann einfach nicht funktionieren.

PS: BITTE TABELLENFÜHRER, BITTE BITTE


Vielleicht ist ja diese Saison alles anders als früher....

tobago


Teilen