>

World of warcraft

#
Die Frage haben ja auch jetzt schon 2-3 Leute positiv beantwortet.

Ist damit Dein Wissensdurst gestillt, oder möchtet du über weitere Einzelheiten, Aspekte etc. von WOW diskutieren?
Oder evntuell sogar eine "Eintracht" Gilde eröffnen?

Auf einen Server, auf dem ich auch spiele, gibt es ja schon den Hessenmob. So eine komische Allygilde.
#
Ich kenn eine die nennt sich
Rippsche mit Kraut....
#
Schönwetterspieler schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich spiele auch lieber mein echtes Leben.


Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik ist verdammt Geil!


Kennste schon das Brillen auch bekannt als Kontaktlinsen Addon? Is noch vieeeel besser... oder wieder  
#
eintracht!!! schrieb:
noch was wer meint hier über wow diskutieren zu müsen is hier falsch...die frage war"wer spielt wow" !


HAHAHAHA....
Boa Junge, du bist ja ein ForenClown/Depp wie er im Buche steht...
Manmanman, sehr lustig.
Aber mal im Ernst: Früher oder später wirst du feststellen dass es noch ein Leben
außerhalb des Netzes gibt, spätestens wenn du als degenerierter ...in deiner Höhle aufwachst und du nicht mehr das Geld für WOW hast.
Also mein Rat an dich: Such dir Freunde, oder schaff dir wenigstens nen Hund oder so an, such dir ein richtiges Hobby ("Sport") und mach deine Schule, alter du noob ey
#
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ich spiele nicht WoW.  

Was willst Du mit dem Fred erreichen? Teilweise darf man die Frage nicht beantworten und jegliche anderen Kommentare zu diesem Spiel sind auch unerwünscht. Machst Du eine Umfrage?
#
das soll wohl eher ein durchzählfred sein!!!11einself
#
streitbar schrieb:
eintracht!!! schrieb:
noch was wer meint hier über wow diskutieren zu müsen is hier falsch...die frage war"wer spielt wow" !


HAHAHAHA....
Boa Junge, du bist ja ein ForenClown/Depp wie er im Buche steht...
Manmanman, sehr lustig.

Aber mal im Ernst: Früher oder später wirst du feststellen dass es noch ein Leben
außerhalb des Netzes gibt, spätestens wenn du als degenerierter ...in deiner Höhle aufwachst und du nicht mehr das Geld für WOW hast.
Also mein Rat an dich: Such dir Freunde, oder schaff dir wenigstens nen Hund oder so an, such dir ein richtiges Hobby ("Sport") und mach deine Schule, alter du noob ey



so gings mir auch, einfach goldig  
#
soll ich etwa noch mal die ganze schule wiederhole`n?
#
soll ich etwa noch mal die ganze schule wiederhole`n?
#
eintracht!!! schrieb:
soll ich etwa noch mal die ganze schule wiederhole`n?


Hast du überhaupt schon einmal eine besucht?
#
eintracht!!! schrieb:
soll ich etwa noch mal die ganze schule wiederhole`n?


ja natürlich, hier gibts keine halben sachen.
#
Naja wen sich hier ein paar zusammen tun kann man ja mal ein Fan Treffen im Game machen. Muss ja endlich ma en neues Thema angesprochen werden.


Teilen