>

Tipp gegen Hamburg

#
Entschuldigung, das war einer zuviel.
#
2:1
1:0 Takahara
1:1 Zidan
2:1 Maier
#
Ich sage auch: 1:2, die sind einfach zu gut im Moment, mit einem 1:1 wäre ich schon glücklich
#
ebenfalls 1:2
#
2. min 1-0 durch Taka und das ganze Stadion hüpft.... (NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALALA....  )

dann kurz danach der Ausgleich.....

kurz vor der Halbzeit macht Ina das 2-1 mit nem 30 Meter-Hammer.

nach der Pause geht es Schlag auf Schlag.....  

48. min....  3-1 durch Taka,
62. Min....  4-1 durch Meier,
76. Min...   5-1 durch Meier,
89. Min....  6-1 durch einen Elfmeter, den Van der Vaart verursacht hat und von Ama gnadenlos versenkt wird......


ring ring  der Wecker klingelt...  aufstehen !!!!!


Naja, so ein Spiel würde ich zwar gerne mal wieder erleben, aber ich tippe auf ein knappes 1-0..........
#
Micha_SGE schrieb:
Zuhause haun wir die Hamburger weg.
Ich tippe mal auf ein 3:1



Dein Wort in Gottes Ohren
#
Es wird denk ich mal ein verdientes 1 : 0.... den 3 punkte sind 3 punkte^^
#
Eintr8-ebb schrieb:
2:1
1:0 Takahara
1:1 Zidan
2:1 Maier


Who the fuck is maier ?  
#
1:0...Frankfurt...Torschütze...Inamoto!!!
#
1:0

durch den Albert in der 69.Min.


und van der Vaart vergeigt den Elfer
#
Pillie schrieb:
1:0

durch den Albert in der 69.Min.


und van der Vaart vergeigt den Elfer



Van der Vaart wird nicht spielen! Den Elfer verschießt dann halte eine andere Raute  

1 : 0 !!
#
lieber ein unentschieden als verloren ich denke auch es wird schwer wenn die Hamburger so spielen wie gegen die Ba... (mag das Wort gar nicht ausschreiben)  ich schätze es wird ein 1:1 bete aber für einen SIEG
#
2 zu2
#
HeinzGründel schrieb:
2 zu2


Oh Jesses, wenn das ein Mann mit 14 Punkten (im Tippspiel) nach 4 Spieltagen sagt, können wir wohl gesichert davon ausgehen, dass dieses Ergebnis nicht zutreffend sein wird.

Denke 0:1 oder 1:1
Gruß
concordia-eagle

P.S. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden
#
1:0, aber mit einem Punkt wäre ich zufrieden!
#
Schnorbelinchen schrieb:
lieber ein unentschieden als verloren ich denke auch es wird schwer wenn die Hamburger so spielen wie gegen die Ba... (mag das Wort gar nicht ausschreiben)  ich schätze es wird ein 1:1 bete aber für einen SIEG



ja ne is klar  
#
Da wir in der Defensive (anscheinend) stabiler geworden sind und der HSV gerade Auswärts seine Stärke ebenfalls in der Defensive hat und Amanatidis womöglich nicht spielen kann, tippe ich auf ein eher langweiliges 0:0.
#
Hoffe auf ein 1:1,wünschen würde ich mir ein 2:1,wird aber verdammt schwer,es sei denn die unterschätzen uns.
mfg
Container-Willi.
#
Ein knappes 1:0 nur für wenn kann ich nicht sagen.
#
8:0, Torschützen: 4x Galm, 4x Thurk!


Teilen