>

Ama verletzt!?!

#
Ganz große Shice, aber dennoch würde ich keinen Schnellschuß machen.

Ein Stürmer, der den Kader in der Breite ergänzt würde nichts bringen. In 2 Wochen hätten wir einen Bankdrücker mehr. Wenn ein Stürmer zu bezahlbaren Bedingungen zu haben wäre der uns weiterbringt, hätte man längst zugeschlagen .

Sehr ärgerlich, nicht mehr und nicht weniger.

Ach so, was ist der Schaaf eigentlich für ein Misttrainer, bei den vielen Verletzten in Bremen kann doch irgend etwas nicht stimmen. Das kann kein Zufall sein  
#
galm und hess haben gestern in hausen eine gute leistung geboten....war zwar nur gegen einen bezirksoberligisten....aber sie haben wirklich ansprechend gespielt....könnte mir vorstellen, sie in der bundesliga malne halbe stunde zu bringen, wäre nicht das schlechteste...thurk u dahinter meier, ist doch auch nicht so schlecht. die werden das schon schaukeln
#
Shawn schrieb:

Verdammtnochma SGE, investiert endlich geld !!! Ihr seid schon seid 3 Monaten am sichten von stürmern. Dann legt ma 2-3 mios aufn tisch und dann is ruhe.  


Hast du irgendeine Ahnung, mit welchen Stürmern bzw. Vereinen Gespräche seitens der Eintracht geführt wurden? Hast du irgendeine Ahnung, welche Spieler beobachtet wurden? Hast du irgendeine Ahnung, was die Spieler für ein Gehalt und was die Vereine für eine Ablösesumme verlangt haben? Hast du irgendeine Ahnung, ob diese Spieler besser oder gleichwertig im Vergleich zu Ama/Taka sind? Hast du irgendeine Ahnung, ob die Spieler überhaupt zur SGE kommen wollen? Hast du irgendeine Ahnung, ob deine hier veranschlagten 2-3 Mio auch nur annähernd reichen würden? (Valdez sollte damals 7 Mio inkl. Gehalt kosten)

NEIN, du hast überhaupt keine Ahnung über die internen Vorgänge bei der Eintracht. Genausowenig wie ich und die anderen hier.

Deshalb können wir nur auf die Verantwortlichen vertrauen und müssen akzeptieren, wenn sie niemand finden. Alles andere ist Anmaßung!
#
bernie schrieb:
Ganz große Shice, aber dennoch würde ich keinen Schnellschuß machen.

Ein Stürmer, der den Kader in der Breite ergänzt würde nichts bringen. In 2 Wochen hätten wir einen Bankdrücker mehr. Wenn ein Stürmer zu bezahlbaren Bedingungen zu haben wäre der uns weiterbringt, hätte man längst zugeschlagen .

Sehr ärgerlich, nicht mehr und nicht weniger.

Ach so, was ist der Schaaf eigentlich für ein Misttrainer, bei den vielen Verletzten in Bremen kann doch irgend etwas nicht stimmen. Das kann kein Zufall sein  



Der Armin von Stuttgart ist auch net besser, der Blinde .............. !

beckip
#
Ich finds süß, wie hier einige krampfhaft auf ihrer (vielleicht doch etwas optimistischen) Meinung beharren und immer noch meinen, dass wir im Sturm mit Ama und Taka ausreichend besetzt sind (hallo, habt Ihr nicht das verletzungspech der letzten Jahre bei uns mitbekommen? warum sollte ausgerechnet der Sturm davon verschont bleiben???). Gut, dahinter kommt noch Thurk, aber das war es dann auch. Wir haben seit van Lent keinen Strafraumbrecher mehr gehabt, so was fehlt einfach, auch, weil es erheblich die Variabilität erhöht. Köhler und Heller, sorry, das sind keine Stürmer, sondern technisch starke Flügelspieler, aber wir sind im Sturmzentrum einfach zu dünn besetzt! na, zum Glück wird laut Kicker noch ordentlich gesucht...vielleicht findet sich ja was (Koevermans, träum...)
#
NicheHo schrieb:
Oh nein!

Der Fluch der Binde...


Genau das hab ich auch gedacht....
#
seventh_son schrieb:
Shawn schrieb:

Verdammtnochma SGE, investiert endlich geld !!! Ihr seid schon seid 3 Monaten am sichten von stürmern. Dann legt ma 2-3 mios aufn tisch und dann is ruhe.  

Deshalb können wir nur auf die Verantwortlichen vertrauen und müssen akzeptieren, wenn sie niemand finden. Alles andere ist Anmaßung!


Das sehe ich nicht so! Das sind Fachmänner und als solche sollten sie eigentlich dazu im Stande sein irgendwo auf der Welt einen ins Profil passenden Stürmer zu finden.
#
seventh_son schrieb:
Shawn schrieb:

Verdammtnochma SGE, investiert endlich geld !!! Ihr seid schon seid 3 Monaten am sichten von stürmern. Dann legt ma 2-3 mios aufn tisch und dann is ruhe.  


Hast du irgendeine Ahnung, mit welchen Stürmern bzw. Vereinen Gespräche seitens der Eintracht geführt wurden? Hast du irgendeine Ahnung, welche Spieler beobachtet wurden? Hast du irgendeine Ahnung, was die Spieler für ein Gehalt und was die Vereine für eine Ablösesumme verlangt haben? Hast du irgendeine Ahnung, ob diese Spieler besser oder gleichwertig im Vergleich zu Ama/Taka sind? Hast du irgendeine Ahnung, ob die Spieler überhaupt zur SGE kommen wollen? Hast du irgendeine Ahnung, ob deine hier veranschlagten 2-3 Mio auch nur annähernd reichen würden? (Valdez sollte damals 7 Mio inkl. Gehalt kosten)

NEIN, du hast überhaupt keine Ahnung über die internen Vorgänge bei der Eintracht. Genausowenig wie ich und die anderen hier.

Deshalb können wir nur auf die Verantwortlichen vertrauen und müssen akzeptieren, wenn sie niemand finden. Alles andere ist Anmaßung!



Genau meine Rede, danke !

Viele Grüße    /   beckip
#
bernie schrieb:
Ganz große Shice, aber dennoch würde ich keinen Schnellschuß machen.

Ein Stürmer, der den Kader in der Breite ergänzt würde nichts bringen. In 2 Wochen hätten wir einen Bankdrücker mehr. Wenn ein Stürmer zu bezahlbaren Bedingungen zu haben wäre der uns weiterbringt, hätte man längst zugeschlagen .

Sehr ärgerlich, nicht mehr und nicht weniger.

Ach so, was ist der Schaaf eigentlich für ein Misttrainer, bei den vielen Verletzten in Bremen kann doch irgend etwas nicht stimmen. Das kann kein Zufall sein  


Sehe das ähnlich. Ich bin ziemlich sicher dass Taka im nächsten Heimspiel auflaufen kann. Wir hätten gegen Bielefeld völlig zurecht eh mit "einem Stürmer" im 4-3-3 gespielt..mir ist da nicht Angst und Bange wegen dem Spiel in Bielefeld.
Hört sich abgedroschen an, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung lässt sich die Situation ein zwei Wochen überbrücken.Obwohl mir schon bewußt ist, dass wir ein relativ "leichtes" Auftaktprogramm haben und wir Punkte sammeln müssen..aber bitte jetzt keinen Stürmer verpflichten!!!!
#
holt einen vic mic ov mov oder so aber um gottes Willen holt einen Stürmer es wird langsam eng  
#
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier eine Mehrheit in Panik ausbricht. Natürlich ist Ama wohl unser stärkster Stürmer und es ist schade, dass er ausfällt. Da die Verletzung aber wohl (hoffentlich) nicht so dramtisch ist, sehe ich uns für die nächsten 1-2 Wochen dewegen wirklich nicht auf verlorenem Posten. Erstens ist Ama nicht unser einziger torgefährlicher Spieler (s. Meier aber auch viele andere Recken, z.B. Soto, Vasi, etc., die ihre Torgefahr schon bewiesen haben). Zweitens hat Thurk seine Chance auch verdient und warum sollte er sie nicht nutzen (vielleicht mit etwas Unterstützung aus unserem Block?!?). Drittens kann ich mir auch vorstellen, mal einem der Nachwuchsstürmer 'ne Chance zu geben. Hat schon manche (positive) Überraschung gegeben!

Also: Think positive!

100% pro Eintracht! Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
RedEagle1980 schrieb:
mannix-spider schrieb:

Guckt euch mal die Bayern an was die als Stürmer auf der Bank haben


1.Wir sind nicht die Bayern und das ist auch gut so!
2. Schau mal auf deren Konto und dann auf unseres! Überhaupt kein Vergleich!



Es geht nicht darum was die Bayern auf dem Konto haben, sondern das es sich die Bayern leisten können 4 aktuelle Nationalspieler im Sturm zu haben. Wir hätten von der Qualität (Ama/Taka) und im Rahmen unserer finanz. Möglichkeiten auch so verfahren sollen, zumindest einen weiteren 3 Stürmer verpflichten müssen, statt dessen wird Köhler zum Stürmer oder Meier, vielleicht einer aus der U23, na super.

Wenn wir bei diesem Anspruch bleiben und der Verein nach außern auch so wahrgenommen wird, dann spielen wir immer gegen den Abstieg und haben wir keine Verletzten oder zur Not läufts gut, dann werden wir auch mal 10, oder was ?

Mit dem derzeitigen Kapital und dem vollen Stadion ist es eine verpasste Chance mal endlich sich im Mittefeld der Liga zu etablieren.

Nur als Anmerkung, Nürnberg stand vor der Saison genauso dar wie wir das letzte Jahr, mal abgesehen davon das sie das Finale im DFB Pokal gewonnen haben, jedenfalls spielten wir und auch Nürnberg im Uefa Cup, nun seht euch mal die Neuverpflichtungen dort an, auch wenn sie das erste Spiel vergeigt haben, trotzdem haben sie versucht sich qualtitativ zu verstärken. Wenn man de Chance hat international zu spielen dann ist das eine rießen Chance, zumal wir aus eigener Kraft so schnell nicht den 5. Platz holen werden, und jedes mal ins Finale des Pokals zu kommen, ist genauso unwahrscheinlich.    
#
Das ist eindeutig der Fluch der Kapitänsbinde.       unglaublich

Auch von mir Gute Besserung Ama & Taka!

Jetzt ist die Chance für Thurk gekommen. Und er wird sie nutzen!  
#
touch7 schrieb:
holt einen vic mic ov mov oder so aber um gottes Willen holt einen Stürmer es wird langsam eng    


Genau so einen Mist wird HB hoffentlich nicht machen und einfach irgendeinen Stürmer holen! Mädels, Taka und Ama sind aller Voraussicht nach in 2-3 Wochen wieder fit. Ob ein neuer Mann so schnell zu integrieren ist, ist imho mehr als fraglich! Und anschließend hat man nichts weiter, als einen Bankdrücker mehr. Nene, so beschissen die Verletzung von Ama für den Moment auch sein mag, an der Ausganssituation hat sich absolut nichts geändert. Entweder, man findet einen Stürmer, der ins Konzept passt und zumindest gleichstark ist, wie das vorhandene Personal, oder man läßt es besser! Ein Neueinkauf für 2-3 Wochen, macht jedenfalls definitiv keinerlei Sinn!

Zudem vertraue ich auf Thurk!! Jetzt dürfte er seine 2-3 Spiele am Stück bekommen! Das ist seine Chance, die er nutzen muss. Es dürfte eine der Letzten sein!
#
so ne scheiße aber auch
#
seventh_son schrieb:
Shawn schrieb:

Verdammtnochma SGE, investiert endlich geld !!! Ihr seid schon seid 3 Monaten am sichten von stürmern. Dann legt ma 2-3 mios aufn tisch und dann is ruhe.  


Hast du irgendeine Ahnung, mit welchen Stürmern bzw. Vereinen Gespräche seitens der Eintracht geführt wurden? Hast du irgendeine Ahnung, welche Spieler beobachtet wurden? Hast du irgendeine Ahnung, was die Spieler für ein Gehalt und was die Vereine für eine Ablösesumme verlangt haben? Hast du irgendeine Ahnung, ob diese Spieler besser oder gleichwertig im Vergleich zu Ama/Taka sind? Hast du irgendeine Ahnung, ob die Spieler überhaupt zur SGE kommen wollen? Hast du irgendeine Ahnung, ob deine hier veranschlagten 2-3 Mio auch nur annähernd reichen würden? (Valdez sollte damals 7 Mio inkl. Gehalt kosten)

NEIN, du hast überhaupt keine Ahnung über die internen Vorgänge bei der Eintracht. Genausowenig wie ich und die anderen hier.

Deshalb können wir nur auf die Verantwortlichen vertrauen und müssen akzeptieren, wenn sie niemand finden. Alles andere ist Anmaßung!


Ich hab aber so viel Ahnung dass ein Ishiaku aus Brügge für 750.000 zum MSV gekommen is und auch keine 2 mio gehalt verdient. Sestak der zu bochum ist, ist auch für nur 750.000 gekommen. Und wird auch nicht mehr als eine Million verdienen. Wenn solche Spieler zum MSV oder zu bochum gehen, wären die mit Kusshand zur Eintracht. Und wenn sie net besser sind als Tak un Ama dann wärens wenigstens Stürmer für die 2. Reihe die in so kritischen Situationen da sind ! Ganz einfach...und fang net an zu erzählen es wurden keine Spieler beobachtet etc...Für was werden sonst die Eintracht Scouts bezahlt ? Was glaubste wieviel Spieler die in ihrer Kartei haben !?
Also lächerlich was du hier von dir gibts !  
#
mannix-spider schrieb:


Nur als Anmerkung, Nürnberg stand vor der Saison genauso dar wie wir das letzte Jahr, mal abgesehen davon das sie das Finale im DFB Pokal gewonnen haben, jedenfalls spielten wir und auch Nürnberg im Uefa Cup, nun seht euch mal die Neuverpflichtungen dort an, auch wenn sie das erste Spiel vergeigt haben, trotzdem haben sie versucht sich qualtitativ zu verstärken. Wenn man de Chance hat international zu spielen dann ist das eine rießen Chance, zumal wir aus eigener Kraft so schnell nicht den 5. Platz holen werden, und jedes mal ins Finale des Pokals zu kommen, ist genauso unwahrscheinlich.    


Lass uns da doch nochmal drüber sprechen, wenn Nürnberg am Ende dieser Saison die Klasse gehalten hat.....oder auch nicht!!!
#
"Er zog sich einen Muskelfaserriss im Gesäßbereich zu..."

[font=Verdana]AU BACKE![/font]
#
750.000 für einen spieler, der nicht gesetzt ist? der nur auf der bank hockt, falls ama und taka fit sind? der dabei geschätzte 700.000 im jahr verdient? d.h. bei einem zweijahresvertrag kosten in höhe von ca. 2,1 mios? klasse plan.  

zumal es dem wahrscheinlich auch nichts ausmacht auf der bank zu sitzen.

peter
#
Nur als Anmerkung, Nürnberg stand vor der Saison genauso dar wie wir das letzte Jahr, mal abgesehen davon das sie das Finale im DFB Pokal gewonnen haben, jedenfalls spielten wir und auch Nürnberg im Uefa Cup, nun seht euch mal die Neuverpflichtungen dort an, auch wenn sie das erste Spiel vergeigt haben, trotzdem haben sie versucht sich qualtitativ zu verstärken. Wenn man de Chance hat international zu spielen dann ist das eine rießen Chance, zumal wir aus eigener Kraft so schnell nicht den 5. Platz holen werden, und jedes mal ins Finale des Pokals zu kommen, ist genauso unwahrscheinlich.    

Nur als Anmerkung, glaubst du nicht, dass wir eine Sotos nicht bekommen hätten wenn wir nicht international gespielt hätten??Streit??
Und wenn du mir jetzt verklickern willst, dass Charisteas ein Weltklassestürmer ist dann tust mir leid kostete übrigens 2,5 Mio!!nur Ablöse!!Du wirst dich noch an meine Worte erinnern, der Club steht zum Schluss nicht vor Platz 12.Weil sie letztes Jahr eine reibungslose Saison gespielt haben und sich ein Wolf und wie sie alle heißen auch noch mit Konstanz beweisen müssen.

Und noch was grundsätzliches, ausser Bayern, Bremen, Schalke und Stuttgart müssen alle!! Mannschaften im Verlauf der Runde sehen wohin der Weg geht. International planen kann sonst niemand. Auch nicht die ach so tollen Dortmunder oder HSVer. Da gibt es soviele Einflussfaktoren(Verletzungen, Auftaktprogramm, Erwartungshaltung!!!)

Freu mich auf Bielefeld..


Teilen