>

Weissenberger hat verlängert!

#
Lt. Radio FFH(Quelle: Interview von Weissenberger mit einer österreichischen Zeitung) denkt Eintrachts-Ballzauberer über einen Wechsel im Winter nach, um seine EM-Ambitionen nicht zu gefährden.
Man kann ihn verstehen, andererseits hat er auch nie mehr an seine Form aus der
Bielefelder-Zeit anknüpfen können-.
#
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!
#
big_strider schrieb:
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!


Da gibts aber noch ganz andere! So ein dummes Geschwätz. Zumindest Wiedener hat z.T. sehr gute Leistungen gebracht und allgemein spiel(t)en alle 3 für ziemlich kleines Geld!

Da fallen mir ganz andere Namen ein wie Doll, Ekström, Mihailovic oder wie die Penner alle hießen, die richtig Kohle in den ***** geblasen bekommen haben und  nix dafür getan haben!
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!


Da gibts aber noch ganz andere! So ein dummes Geschwätz. Zumindest Wiedener hat z.T. sehr gute Leistungen gebracht und allgemein spiel(t)en alle 3 für ziemlich kleines Geld!

Da fallen mir ganz andere Namen ein wie Doll, Ekström, Mihailovic oder wie die Penner alle hießen, die richtig Kohle in den ***** geblasen bekommen haben und  nix dafür getan haben!


sicher gibt es noch viele andere Beispiele, aber als Penner würde ich keinen (Ex) Eintracht Spieler bezeichnen
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!


Da gibts aber noch ganz andere! So ein dummes Geschwätz. Zumindest Wiedener hat z.T. sehr gute Leistungen gebracht und allgemein spiel(t)en alle 3 für ziemlich kleines Geld!

Da fallen mir ganz andere Namen ein wie Doll, Ekström, Mihailovic oder wie die Penner alle hießen, die richtig Kohle in den ***** geblasen bekommen haben und  nix dafür getan haben!


sicher gibt es noch viele andere Beispiele, aber als Penner würde ich keinen (Ex) Eintracht Spieler bezeichnen  


Als wären das wirklich Eintracht-Spieler gewesen...das waren Penner, Abzocker usw.
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!


Da gibts aber noch ganz andere! So ein dummes Geschwätz. Zumindest Wiedener hat z.T. sehr gute Leistungen gebracht und allgemein spiel(t)en alle 3 für ziemlich kleines Geld!

Da fallen mir ganz andere Namen ein wie Doll, Ekström, Mihailovic oder wie die Penner alle hießen, die richtig Kohle in den ***** geblasen bekommen haben und  nix dafür getan haben!


sicher gibt es noch viele andere Beispiele, aber als Penner würde ich keinen (Ex) Eintracht Spieler bezeichnen  


Als wären das wirklich Eintracht-Spieler gewesen...das waren Penner, Abzocker usw.


wenn da jemand gepennt hatte, dann waren es wohl jene, die damals für solche Verpflichtungen verantwortlich waren!
#
Die Eintracht hatte in den letzten Jahren, wo kein Geld da war für Ablösesummen wie für Amanatidis oder Thurk ja auch gar keine andere Wahl gehabt, Spieler
wie Wiedener zu verpflichten.
Im Gegenteil, Wiédener kam Anfang 2002, die Eintracht hochverschuldet u. ein mittelmäßiger Zweitligist, Wiedener war dagegen bei einem Verein, der regelmäßig im Europokal spielte, wenn auch nur als Ersatzspieler.
Gehaltsmäßig hat der mit Sicherheit keine Sprünge gemacht von Werder Bremen zu Eintracht Frankfurt, dass die 1. Liga für ihn zuletzt eine Nr. zu schnell war ist eine andere Geschichte.
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!


Da gibts aber noch ganz andere! So ein dummes Geschwätz. Zumindest Wiedener hat z.T. sehr gute Leistungen gebracht und allgemein spiel(t)en alle 3 für ziemlich kleines Geld!

Da fallen mir ganz andere Namen ein wie Doll, Ekström, Mihailovic oder wie die Penner alle hießen, die richtig Kohle in den ***** geblasen bekommen haben und  nix dafür getan haben!


sicher gibt es noch viele andere Beispiele, aber als Penner würde ich keinen (Ex) Eintracht Spieler bezeichnen  


Als wären das wirklich Eintracht-Spieler gewesen...das waren Penner, Abzocker usw.


Abzocker weiss ich nicht, aber Penner: würd ich glatt von dir behaupten...
#
Haben wir bei dem 3:0 Sieg in Cottbus nicht Wiedener gefeiert?
#
schusch schrieb:
Haben wir bei dem 3:0 Sieg in Cottbus nicht Wiedener gefeiert?


Jetzt verlangst Du aber ein bisschen viel: Da war jeder Dritte hier im Forum doch noch Fan von Dortmund oder Schalke...  
#
Grinse, Du auch mal wieder hier? Guuude!
#
Ich war damals in Cottbus und habe mit ein paar Tausend "Wie - de -ner" gebrüllt. Einmal hat er vor der Fankurve direkt vor unserer Nase einen Einwurf gemacht und vor Rührung fast geheult. Der hat das Herz schon am rechten Fleck.
#
Grinseball schrieb:
schusch schrieb:
Haben wir bei dem 3:0 Sieg in Cottbus nicht Wiedener gefeiert?


Jetzt verlangst Du aber ein bisschen viel: Da war jeder Dritte hier im Forum doch noch Fan von Dortmund oder Schalke...    


Das würde so einiges hier erklären...
#
schusch schrieb:
Grinse, Du auch mal wieder hier? Guuude!


Muss ein Fake sein. Der echte Grinseball postet NIE nur einmal. Das geht garnicht. Das kann der garnicht!
#
Ehrmantraut schrieb:
Lt. Radio FFH(Quelle: Interview von Weissenberger mit einer österreichischen Zeitung) denkt Eintrachts-Ballzauberer über einen Wechsel im Winter nach, um seine EM-Ambitionen nicht zu gefährden.
Man kann ihn verstehen, andererseits hat er auch nie mehr an seine Form aus der
Bielefelder-Zeit anknüpfen können-.

Unabhängig von seiner persönlichen Reputation wäre es für alle das Beste, wenn Weissenberger die Eintracht schnellstmöglich verlassen würde. Einerseits bringt er die Mannschaft sportlich gesehen leider keinen Schritt weiter und andererseits nützt es ihm selbst auch nichts, wenn er auf der Ersatzbank verschimmelt!

Sollte er zur Winterpause einen Club finden der ihn haben möchte, sollte man ihn keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen. Auch dann, wenn die Kasse nicht unbedingt stimmt. Anschließend wäre nämlich mehr Raum für unsere jungen Talente.
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Die Herren Wiedener,Rehmer und Weissenberger,  sollten der Eintracht bis an ihr Lebensende dankbar sein!


Da gibts aber noch ganz andere! So ein dummes Geschwätz. Zumindest Wiedener hat z.T. sehr gute Leistungen gebracht und allgemein spiel(t)en alle 3 für ziemlich kleines Geld!

Da fallen mir ganz andere Namen ein wie Doll, Ekström, Mihailovic oder wie die Penner alle hießen, die richtig Kohle in den ***** geblasen bekommen haben und  nix dafür getan haben!


sicher gibt es noch viele andere Beispiele, aber als Penner würde ich keinen (Ex) Eintracht Spieler bezeichnen  


Auch nicht Thorsten Legat?
#
z-heimer schrieb:

Unabhängig von seiner persönlichen Reputation wäre es für alle das Beste, wenn Weissenberger die Eintracht schnellstmöglich verlassen würde. Einerseits bringt er die Mannschaft sportlich gesehen leider keinen Schritt weiter und andererseits nützt es ihm selbst auch nichts, wenn er auf der Ersatzbank verschimmelt!

Sollte er zur Winterpause einen Club finden der ihn haben möchte, sollte man ihn keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen. Auch dann, wenn die Kasse nicht unbedingt stimmt. Anschließend wäre nämlich mehr Raum für unsere jungen Talente.



so sehe ich das auch...wäre für beide Pateien das beste! Weissenberger möchte noch zur EM, das wird er solange er bei uns bleibt, wohl kaum schaffen - im Gegenzug wäre es für einen unserer jungen Talente eher wahrscheinlich einen Einsatz zu erhalten als wenn Weissenberger noch auf der Bank sitzt. Wenn er geht, sag ich jetzt schonmal alles Gute Markus und viel Erfolg bei der EM...
#
Oder Horst Held? Mit ihm souverän abgestiegen. Danach ist er zu Sturm Graz gegangen und im Jahr darauf hat ihn Magath zu den jungen Wilden nach Stuttgart geholt. Da konnte er auf einmal nochmal spielen wie ein Gott und wurde mit dem VfB Dritter.
#
dasmoove schrieb:
Oder Horst Held? Mit ihm souverän abgestiegen. Danach ist er zu Sturm Graz gegangen und im Jahr darauf hat ihn Magath zu den jungen Wilden nach Stuttgart geholt. Da konnte er auf einmal nochmal spielen wie ein Gott und wurde mit dem VfB Dritter.


War ja irgendwie klar, dass das Heldt-Bashing auch nach so vielen Jahren nicht vergessen ist.
Ich fand ihn nicht schlecht, bzw. gut.
Konnte das Auspfeifen von ihm schon damals nicht verstehen.
Ist in der Mannschaft in keinster Weise abgefallen, bzw. war imho einer der besten.
wib
#
59 schrieb:

Abzocker weiss ich nicht, aber Penner: würd ich glatt von dir behaupten...


Schau mal wieder in den Spiegel... und nehme keine Steine in Glashaus @58,4


Teilen