>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
jetzt müssen se mal kommen
#
und jeder zweite Pass ein Fehlpass  
#
ich hoffe mal auf die Kondition, da die Bremer doch mehr in den Knochen haben von der Woche her. Und die gehen auch immer noch ein hohes Tempo momentan. Was auch einer der Gründe ist, warum wir nicht mitspielen (können). Sie geben uns einfach nicht Möglichkeiten zum mitspielen bei ca. 33% Ballbesitz.
#
ihr macht ja net grade stimmung
#
Ohje ein wirklich schlechtes Spiel bis jetzt von der Eintracht ...

Aber wir haben ja noch ne 2. Hälfte  :neutral-face
#
           
#
#
So stark sind die diese saison auch nicht .....
#
^^ Offensive  

Welche Offensive kann man noch harmloser agieren wie zur Zeit ? wenn se sich nicht in der Zweiten Halbzeit zusammenreißen gehts gut ins Auge.

70% Ballbesitz für Bremen  
#
           
#
Die Bremer lassen aber auch kaum was zu, entweder sind sie so verflucht gut, oder wir so verflucht schlecht, ich tendiere aber auf ersteres und hoffe noch auf die zweite Halbzeit.
#
und Köhler wartet mal wieder bis Weihnachten beim Abschluss... wie letzte Woche auch schon. Argl.
#
           
#
               
#
#
Wir machen ja nach vorne überhaupt nichts. Ama als einzige Spitze ist völlig verloren. Von Köhler kommt gar nichts und Meiner/Streit konnten sich bisher noch nicht so richtig in Szene setzen.. und Russ kriegt momentan auch so ein wenig seine Grenzen aufgezeigt...
#
Halbzeit:

Eine gute Aktion in 45 Minuten. Ansonsten ist Bremen (leider) hoch überlegen. Die Mannschaft spielt passiv und ängstlich (wer hatte unter der Woche nochmal CL-Quali gespielt?). Die Bremer sind deutlich feldüberlegen. Dazu funktioniert die Abseitsfalle überhaupt nicht. Das Gegentor ging auf die Kappe von Pröll, auch wenn Russ in dieser Situation schlecht stand (nicht zum ersten mal im heutigen Spiel).
#
Halbzeit!

Mund abputzen und zweite Halbzeit angreifen.
Sooo super sind die Bremer auch nicht  
#
Fink raus Taka rein, wär ne option wenn Taka 45 minuten durchhält.
#
Halbzeitnoten:

Köhler 5, Ina & Fink 3, Rest 4.

Cool, obs am Thread liegt, der nicht von Isaakson eröffnet wurde?


Teilen