>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
TAKA KOMMT!!!
#
köhler    
#
Benny Köhler, Fuss-ball-gott !!!          
SPPPPPIIIEL DEINEN BALL AB MANNNNN !!!! Das musste das 1:1 sein !!!!!!!!!!
#
Wann holt FF endlich den Super schwachen Köhler raus ???? weis net was er an dem findet ?
#
Das hab e ich auch gerade so Verstanden, das MArtin Fenin zur Eintracht gewechselt ist... ,-)
#
Angeblich ja, also mir wärs neu das wir ihn gekauft haben. War doch angeblich gescheitert und so.
#
Takahara kommt!
#
Köhler raus - Takahara rein.
#
Wuschelblubb schrieb:
el_capitano schrieb:
Genauso schlecht wie das Spiel unserer Mannschaft ist der Kommentator auf Premiere. Trägt der ´nen Werder-Schal um den Hals?


Ist auch zugegebenermaßen etwas schwer als Reporter heute mal gute Aktionen von uns zu finden...


Aber bei jedem kleineren Foul fordert spricht der entweder von gefährlichem Spiel, fordert Elfmeter für Bremen oder eine gelbe Karte gegen uns.
#
So..jetz bin ich mal gespannt...
#
Taka für Köhler
#
endlich mal ne aktion
#
Eintracht-Fan1981 schrieb:
Das hab e ich auch gerade so Verstanden, das MArtin Fenin zur Eintracht gewechselt ist... ,-)  


ei wo hast das dann gehört ???
#
el_capitano schrieb:
Vael schrieb:
Oo laut Ligaradio haben wir nen Tschechischen Stürmer gekauft, also DAS ist mir absolut neu    


Den hier? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369317/


Ja den...
#
auf gehts taka
#
FF soll thurk noch bringen was solls ob 1 oder 2:0
#
am besten èben die mal im Training ein wenig das Passspiel ist ja nicht anzuschauen
#
am besten üben die mal im Training ein wenig das Passspiel ist ja nicht anzuschauen
#
Vael schrieb:
Oo laut Ligaradio haben wir nen Tschechischen Stürmer gekauft, also DAS ist mir absolut neu    


hab ich auch gerade gehört, bei kicker.de steht aber das hb gesagt hat das es keinen neuen gegeben hat.

brauchen wir ja auch net, wir spielen ja eh nur mit einem Stürmer!!!!!
#
el_capitano schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
el_capitano schrieb:
Genauso schlecht wie das Spiel unserer Mannschaft ist der Kommentator auf Premiere. Trägt der ´nen Werder-Schal um den Hals?


Ist auch zugegebenermaßen etwas schwer als Reporter heute mal gute Aktionen von uns zu finden...


Aber bei jedem kleineren Foul fordert spricht der entweder von gefährlichem Spiel, fordert Elfmeter für Bremen oder eine gelbe Karte gegen uns.


...aber er hat doch gerade erklärt, dass die gelbe Karte für Inamoto seiner Meinung nach keine gewesen ist. Gefährliches Spiel heißt nun mal der Passus, wenn der eine Spieler den Fuss drüber hält. Und über den Elfer brauchen wir nicht zu diskutieren, da hat der Stürmer Show gemacht, weil jeder BL-Torwart so raus kommt und das auch in Ordnung ist.
Es gibt halt im Moment wenig positives von uns zu berichten...

Wenn Du schlimme Reporter hören willst, dann schaue Dir noch mal die 2.Liga-Konferenz von gestern an; das war schlimm. Da ist es heute noch in Ordnung...


Teilen