>

Jungenname

#
Vincent
Ben
Josh
Jari
#
Luzbert jr.
#
Ich würde ihn z.B. "Raus" nennen und mich jeden Tag, wenn er dann draußen spielt, ans Küchenfenster stellen und brüllen: Komm rein, Raus. Bis er verrückt wird!
#
Tube schrieb:
Ich würde ihn z.B. "Raus" nennen und mich jeden Tag, wenn er dann draußen spielt, ans Küchenfenster stellen und brüllen: Komm rein, Raus. Bis er verrückt wird!


....wohl tradition in monnem.....deswegen sind die da auch alle so durch..... .......und wehe wenn der kleine später mal sex hat...ooooh raus oooh raus.....der arme kerl......
#
Muha

Hier, Luzi.   Kriegst nen 10er, wenn du ihn "Raus" nennst.

Was war das eigentlich für ein favorisierter Name, der häufig auch als weiblicher Name verwendet wird? Kerstin?

Sorry, aber Gebabbel.  
#
wie heißten du mit nachnamen?

weil wenn du mit nachnahmen papadopolus heißt bringts nix des kind helmut zu nennen xDD Helmut Papadopolus
#
Steffen, Max, Marc, Mike find ich gut
#
Tube schrieb:
Muha

Hier, Luzi.   Kriegst nen 10er, wenn du ihn "Raus" nennst.

Was war das eigentlich für ein favorisierter Name, der häufig auch als weiblicher Name verwendet wird? Kerstin?

Sorry, aber Gebabbel.    

von mir gibts dafür auch nen 10ER, sind schon zwanzich, sollte auf jeden fall in die engere Wahl kommen.
#
KLAUS!!!
#
Jan
Hendrik
Lars
Christian

wären meine Favoriten.
#
Atomfried
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Lars




du hast geschmack..
#
LENNY...
#
Marvin oder Collin  
#
handballsandy schrieb:
Marvin oder Collin    


Nicht schlecht, hatten wir beide mal in der engeren auswahl  

Weiter Leute, ihr werdet besser!
#
Marvin
Florian
Jan
Michael
Ben
#
Hi, lt. Wikipedia ist Marlin die Bezeichnung für mehrere große Fischarten aus der Familie der Fächer- und Speerfische.

Aus diesem Grund finde ich Namen nicht so geeignet ( außer Dein Sohn wird Angler   ).
#
Jack
Joe
John(ny)

sind meine favoriten
#
eunky
#
simima schrieb:
Hi, lt. Wikipedia ist Marlin die Bezeichnung für mehrere große Fischarten aus der Familie der Fächer- und Speerfische.

Aus diesem Grund finde ich Namen nicht so geeignet ( außer Dein Sohn wird Angler   ).


Attila_der_Hundekönig schrieb:
Ist Marlin nicht ein Fisch?  


Juhu, ich hatte Recht

Wie wär es mit Holger (Holscher gesprochen)?

Oder Jonas? Oder Jan?


Teilen