>

Noten gegen bielefeld

#
Ecke_Toooor schrieb:
genau meier hat nicht die großchance von Streit vorbereitet.. hat nicht eiskalt abgeschlossen  (wer hätte es denn sonst tun sollen?? Chancentod Streit?? Chancentod Thurk?? Chancentod Köhler??)

*ironieaus*

wer hat denn den ausgleich vorbereitet?? oder wer hätte denn diesen vorbereiten können?? von der seite hätte es eigentlich "ich lauf in den Mann Mahdavikia" sein müssen??


Ja...war schon genial wie Meier den Bielefelder Abwehr-Spieler anschiesst und damit den Ball maasgerecht auf Russ legt.  
#
So, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:

Pröll: 3
Solide. Denke nicht, dass er das 1:0 hätte verhindern können.

Soto: 3 -
Bis auf wenige Ausnahmen solide in der Defensive, konkurrenzlos in der Luft. Spielaufbau aber nach wie vor nicht seine Disziplin. Für diesen Job haben wir aber:

Russ: 2 +
Glänzend der Junge. Noch in der Sommerpause habe ich über ihn geschimpft und ihn fast abgeschrieben und nun straft er mich lügen.
Kann er dieses Level auch gegen stärkere Gegner halten, dann hat die Eintracht einen richtig guten IV dazu bekommen.
Macht mir unheimlich Spass ihm zu zugucken!!!

Spycher: 4 -
Das Spiel nach vorne ist für unseren Eidgenossen blanke Theorie. Fällt dann die solide Arbeit hinten weg, wirds düster um ihn herum.
Sehe mich bestätigt: Zu zaghaft, zu zögerlich, einfach schlecht.

Ochs: 5
Das war nicht mehr ernüchternd, das war schockierend.
Habe eg. dieses Jahr seinen endgültigen Durchbruch erwartet, bin daher umso mehr frustriert.

Inamoto: 4
Noch nicht der Spielgestalter, den man hinter einem Meier brauch. Aber gute Ansätze sind schon zu sehen.
Gerade im DM brauch man eine gewisse Eingewöhnungszeit, daher kein Grund zur Unruhe.

Fink: 4 -
Sehr unauffällig. Traut sich zu wenig zu. Tendiert dazu am Geschehen vorbei zu laufen.

Mehdi: 4-
Lief viel, war stets bemüht, aber im Endeffekt kam zu wenig bei rum.
Verhaspelte sich zu oft in unnötige Zweikämpfe.

Streit: 2

Bester Mann neben dem überragendem Russ. Ohne ihn würde eine Menge Durchschlagskraft vorne fehlen.
Sicherlich hat ZoLo nicht unrecht, wenn er sagt, dass er wie Mehdi oftmals unnötige Zweikämpfe bestritt (und die dann meist verlor), aber das führe ich auf die fehlende Unterstützung zurück. Meier hat es nicht immer geschafft sich anzubieten, Fink und Ina so gut wie gar nicht, von Thurk möchte ich jetzt gar nicht anfangen...
Auch die vergebene Torchance spricht nicht für Streit (wie bereits letzte Woche). Trifft er aber die Hütte, so wäre das eine klare 1 (wie auch letzte Woche).

Meier: 3 +
Eigentlich stark. Macht aber noch zu viele Abspielfehler. Zudem muss er das Spiel mehr an sich reissen und seinen Stempfel aufdrücken.

Thurk: 5-
Mir ist es schon recht unangenehm gegen Thurk zu wettern, nachdem was Thurk alles widerfahren ist, seitdem er für uns spielt, aber das war schlichtweg  grottenschlecht.
Von den eigenen Mitspielern als Irrwisch wahrgenommen, von den Gegner gar nicht.
Nur sein Einsatz verschohnt ihn von einer 6.

Preuß: 5
Weitere Katastrophe. Abspielfehler. Träge. Abwesend.
Bestätigt mich ebenfalls. Gut so einen Allrounder in der Hinterhand zu haben, aber Lichtjahre davon entfernt Stammspieler zu sein.

Köhler: --
Sollte sich auf das konzentrieren was er kann und es dabei auch belassen.
Kein schlechter Dribbler, brachte auch Unruhe in die Hintermannschaft von Arminia, aber oftmals unnötige Ballverluste, unsinnige Fehler, Konzentrationsmängel.
#
Bonner23 schrieb:
Shah0405 schrieb:


So viel zum Thema Meier... Nach Russ und mit Streit der Beste bei der Eintracht.. Aber klar 60% der Leute verpassen ihm ne 5 weil sie ihn nicht leiden können.  


tja, und du verpasst ihm eine 2 oder besser weil du ihn toll findest. Soviel zu deiner Argumentation...

fand die Mannschaftsleistung überwiegend im 2 bis 3er Bereich, nur Meier bekommt ne 4-, bis auf das Tor (welches natürlich sehr wichtig war, ohne das Tor wäre es eine 5-) war das wieder nix. Irgendwann sollte auch mal gut sein mit "habt Geduld" etc., der Jung hat jetzt 3 Jahre gezeigt (mit sehr wenigen Ausnahmen) das er es einfach nicht drauf hat. Auf der Position auf der er nun mal spielt erwarte ich deutlich mehr, daher auch die strengere Benotung

Keine Kreativität, er schläft ein beim Spielaufbau, kaum bis selten ein kluger Pass, schleicht herum wie ein alter Opa, Zweikampfschwach wie eh und je = 4-  


Wenn er das ganze Spiel gezaubert und brotlose Kunst geliefert hätte, dann hättest Du ihm eine 1 gegeben?

Manche Leute hier sind so ahnungslos und/oder von der Hass auf Meier zerfressen, dass scheinbar sie keine klaren Gedanken fassen können.....

Früher wurden Spieler wie Meier gefürchtet und geachtet, weil man sie das ganze Spiel nicht sieht und dann zuschlagen!

Aber das wollt ihr ja alle nicht hören, seine Scorerpunkte aus dem letzten Jahr usw. usf.

Das passt ja alles nicht in Euer verblendetes verbohrtes Hassbild!

Dem ganzen die Krone aufgesetzt wird der Spruch mit der strengeren Bewertung wegen seiner Spielposition  
#
Also Streit kriegt von mir mindestens mal ne 2!  
Der ist sehr gut gewesen.
Adlergrüße aus Alsfeld...
#
BILD / BAMS:


Meier 3

Streit 3

Pröll 3

Russ 4

Sotos 4

Spycher 4

Fink 4

Ina 4

Mehdi 4

Preuß 4

Ochs 5

Thurk 5

Köhler ohne Wertung!


Kicker:


Meier 2,5

Streit 2,5

Russ 2,5

Pröll 3

Sotos 4

Spycher 4

Ina 4

Mehdi 4

Fink 4,5

Ochs 5

Thurk 5

Preuß und Köhler ohne Wertung



FR:


Gut dabei: Russ

Ganz okay: Meier, Streit, Pröll, Fink, Sotos

So lala: Spycher, Ina, Mehdi, Thurk

Schwächelnd: Ochs, Preuß, Köhler


FNP:


Überragend: Russ

Stark: Meier und Streit

Mittelmäßig: Sotos, Ina, Pröll, Spycher, Fink, Mehdi, Preuß und Thurk

Schwach: Ochs und Köhler


Dazu auch Ansgar Brinkmann:

Ansgar (in der FNP) schrieb:
Ansgar Brinkmann, der als Profi sowohl in Frankfurt als auch in Bielefeld sein Geld verdient hatte, verließ die "Alm" mit fröhlichem Gesicht. Nicht nur wegen der späten Tore sieht er die Hessen auf einem guten Weg: "Was der Meier und der Streit da machen, das ist schon gut. Da ist viel mehr Spielwitz drinnen als bei der Arminia."


Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass es Leute gibt, die die Leistungen anders einschätzen, als so manche User, oder?
#
sCarecrow schrieb:
Streit: 2
Bester Mann neben dem überragendem Russ. Ohne ihn würde eine Menge Durchschlagskraft vorne fehlen.
Sicherlich hat ZoLo nicht unrecht, wenn er sagt, dass er wie Mehdi oftmals unnötige Zweikämpfe bestritt (und die dann meist verlor), aber das führe ich auf die fehlende Unterstützung zurück. Meier hat es nicht immer geschafft sich anzubieten, Fink und Ina so gut wie gar nicht, von Thurk möchte ich jetzt gar nicht anfangen...
Auch die vergebene Torchance spricht nicht für Streit (wie bereits letzte Woche). Trifft er aber die Hütte, so wäre das eine klare 1 (wie auch letzte Woche).


Nur ganz kurz:

Es ging mir mit Sicherheit nicht um die Situationen, in welchen er keine Anspielstationen hatte und deshalb dann irgendeinen Alleingang versuchte (ähnlich erging es ja auch Meier bei seinem Distanzschuss), was vollkommen okay ist, sondern darum, dass er viel zu oft den schwierigeren Weg sucht, wenn er einfachere und sinnvollere Optionen hat. Mir geht es auch darum, dass wenn ein Spieler, sei es nun Streit oder Mehdi, nach innen zieht, irgendein anderer die Außenposition besetzen muss, was ja bei Streits zwei (kläglich) vergebenen Chancen der Fall war. Wenn aber alle in der Mitte herumrennen, dann formiert sich des Gegners Abwehr (samt DM), wie eine Wand davor und es wird sehr schwer eine Torchance zu erspielen, bzw. die Abwehr auseinander zu reißen.

Mich ärgert sowas ungemein, denn man hat gesehen wie gut wir, obwohl noch nicht alles optimal läuft, spielen können, wenn wir die Räume nutzen (Halbzeit 1), bzw. wie schwer wir uns tun, wenn wir dies eben nicht machen (gerade in der zweiten Halbzeit).
#
ZoLo schrieb:


Ansgar (in der FNP) schrieb:
Ansgar Brinkmann, der als Profi sowohl in Frankfurt als auch in Bielefeld sein Geld verdient hatte, verließ die "Alm" mit fröhlichem Gesicht. Nicht nur wegen der späten Tore sieht er die Hessen auf einem guten Weg: "Was der Meier und der Streit da machen, das ist schon gut. Da ist viel mehr Spielwitz drinnen als bei der Arminia."


Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass es Leute gibt, die die Leistungen anders einschätzen, als so manche User, oder?



FNP schrieb:
Michael Thurk: Schlecht war er nicht, aber auch nicht richtig gut. Dafür hätte er als Stürmer ein Tor erzielen müssen. Aber seine einzige Chance vereitelte Torhüter Hain großartig.



Stimmt  ,-)
#
Fassen wir also Streits Leistung mal zusammen. Erneut sehr Bescheidene Standards, erneut die dicksten Chancen kläglich verballert....Fazit: Erneut eine weltklasse Leistung  

Und den Adler trägt er auch im Herzen.......  
#
JayG2k1 schrieb:
ZoLo schrieb:


Ansgar (in der FNP) schrieb:
Ansgar Brinkmann, der als Profi sowohl in Frankfurt als auch in Bielefeld sein Geld verdient hatte, verließ die "Alm" mit fröhlichem Gesicht. Nicht nur wegen der späten Tore sieht er die Hessen auf einem guten Weg: "Was der Meier und der Streit da machen, das ist schon gut. Da ist viel mehr Spielwitz drinnen als bei der Arminia."


Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass es Leute gibt, die die Leistungen anders einschätzen, als so manche User, oder?



FNP schrieb:
Michael Thurk: Schlecht war er nicht, aber auch nicht richtig gut. Dafür hätte er als Stürmer ein Tor erzielen müssen. Aber seine einzige Chance vereitelte Torhüter Hain großartig.



Stimmt  ,-)  



Treffer versenkt.

BiebererAdler
#
JayG2k1 schrieb:
Stimmt  ,-)  


Manche Zeitungen hauen halt nicht auf am Boden liegende drauf!  

Kommentar in der FAZ schrieb:
Bleibt die Baustelle Angriff. Ohne die Stammkräfte Takahara und Amanatidis kann die Eintracht bei einem stärkeren Gegner, als es Arminia Bielefeld war, kaum Angst und Schrecken verbreiten. Michael Thurk ist in der Vertretung der Kollegen viel gelaufen, aber richtig im Spiel war er nicht. Thurk hat seine Chance nicht vertan, aber genutzt hat er sie nicht. Die Argumentation der Eintracht-Führung, es sei nicht leicht, einen Stürmer zu finden, der höheres Niveau hat als Takahara und Amanatidis, ist nachvollziehbar. Doch vielleicht sollten sie erst einmal einen Angreifer suchen, der ein höheres Niveau hat als Thurk.


*Ist übrigens vom gleichen Autor, den Du auch zitiertest!*
#
Und herzlichen Willkommen zur neuen Saison mit Zolo, wieder ist er in seinem Element,der Pressesprecher von A. Meier.
#
Schobberobber72 schrieb:
Fassen wir also Streits Leistung mal zusammen. Erneut sehr Bescheidene Standards, erneut die dicksten Chancen kläglich verballert....Fazit: Erneut eine weltklasse Leistung  

Und den Adler trägt er auch im Herzen.......  


Von Weltklasseleistung kann keine Rede sein.
Aber selbst wenn die Presse Streit  Noten zwischen 2-3 vergibt, ihn zu den stärksten im Eintracht-Dress sieht, du dann aber als Eintracht-Anhänger andauernd gegen ihn schiesst, weiss ich auch nicht weiter.

Zumal sich dieses Spielchen wiederholt.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie man derartig verbohrt sein kann.
#
ZoLo schrieb:
BILD / BAMS:


Meier 3

Streit 3

Pröll 3

Russ 4

Sotos 4

Spycher 4

Fink 4

Ina 4

Mehdi 4

Preuß 4

Ochs 5

Thurk 5

Köhler ohne Wertung!


Kicker:


Meier 2,5

Streit 2,5

Russ 2,5

Pröll 3

Sotos 4

Spycher 4

Ina 4

Mehdi 4

Fink 4,5

Ochs 5

Thurk 5

Preuß und Köhler ohne Wertung



FR:


Gut dabei: Russ

Ganz okay: Meier, Streit, Pröll, Fink, Sotos

So lala: Spycher, Ina, Mehdi, Thurk

Schwächelnd: Ochs, Preuß, Köhler


FNP:


Überragend: Russ

Stark: Meier und Streit

Mittelmäßig: Sotos, Ina, Pröll, Spycher, Fink, Mehdi, Preuß und Thurk

Schwach: Ochs und Köhler

...


Ergänzend dazu, Sportal:

Pröll 3,5

Ochs 4

Spycher 4

Russ 3

Kyrgiakos 3

Mahdavikia 3,5

Meier 3

Streit 2,5

Fink 4

Inamoto 4,5

Thurk 3,5

Preuß 4

Köhler ??? (kann leider nicht runterscrollen)
#
tobstaroz schrieb:
Pröll: 3-
Nicht oft geprüft. Flanke zum 0:1 ist lange in der Luft und den 5er. Herrschte aber allgemeines Chaos. Normalweiser sicheres Ding unserer kopfballstarken IV's. Trotzdem kann man die Flanke abfangen. Strahlte sonst Ruhe aus.

Ochs: 5+
Beide Tore über seine Seite. Vor Flanke zum 0:1 zu passiv. Vorne nur zwei Aktionen. Abgefälschter Schuß und Flanke zu Köhler.

Russ: 2-
Saustark, außer vorm 0:1 zu spät, als er den Passweg auf Wichniarek zustellen will. Geiles Tor. Unser Diamant bekommt langsam seinen Schliff.

Sotos: 6
Vorm 0:1 als linker IV völlig desorientiert rechts zwischen 5er & 16er und und und. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127565/ zweiter Beitrag. Beim 0:2 joggt er nur rum, anstatt den völlig freistehenden Wichniarek zu decken und läßt Spycher wieder alt aussehen. Vorne glücklos. Eines Abwehrchefs nicht würdig.

Spycher: 3
Clever von Middendorp den schnellen Tesche auf rechts zu bringen. Aber ohne Konsequenzen. War oft damit beschäftigt die Fehler von Sotos auszubügeln, nicht immer erfolgreich. Offensiv endlich mutiger (relativ).

Inamoto: 3
Ganz starke erste halbe Stunde. Gute tacklings, defensiv mehr als solide. Bielefeld wurde erst wirklich stärker als er ausgewechselt wurde. Offensiv wieder schwach. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er evtl. nicht die Substanz für 90 Minuten hat, vielleicht auch eine Kopfsache.

Fink: 3
Unauffällig, aber defensiv effektiv, offensiv dagegen nicht. Harmoniert imho sehr gut mit Inamoto.

Mehdi: 6-
Ganz schwach. Vorne ohne jede Idee und Durchsetzungskraft. Von Abschluß kann nicht die Rede sein. Viele dumme und nervenden Schwalben. Selbst bei Defensivaktionen ist er rumgefallen. Hätte mit Auswechslung erlöst werden müssen. Brauch Zeit, kann nur besser werden.

Meier: ???
So ist erhalt. Zwischen Himmel und Hölle. 85 Minuten nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen. Auswärts schaltet er normal wesentlich schneller. Eine glatte 6 für einen der das Spiel machen soll! Aber dann ein Tor und ein Assist (Gibts oft eine 1 für). Das ist auch eine Qualität, die einige große Fußballer auszeichnet oder ausgezeichnet hat. Aber das sind dann i.d.R Stürmer.

Streit: 2-
Mit Abstand bester Offensivspieler. Aber völlig allein gelassen, deswegen mußte er es oft mit Dribblings versuchen, was nicht immer gelang. Unglücklich beim Abschluß, Freistößen und Flanken. Ecken waren gut, nur keine erfolgreichen Abnehmer gefunden. Wenn einer die Wende einleiten konnte, dann er. Zuckerpass zum 1:2! Unsere Versicherung!

Thurk: 6+
Armer Kerl! Das Herz will. Aber Typischer Fall für kopfgefxxxt. Ein Zufallstorschuß. Ohne Mut und Selbstvertrauen. Mit diesem hätte er einmal aus 20m draufballern können, was er imho kann, spielte aber rechts raus. Viel schlechter gehts nicht. Sieht gar nicht gut aus für ihn , sobald Ama, Taka oder MisterX (wieder)kommen.

Preuß: 6
Wirkte wie ein Fremdkörper, gar lustlos. Nach seiner Einwechslung verloren wir die Kompaktheit vor der Abwehr. Machte den Raum vorm tiefen Pass auf Wichniarek nicht zu, so dass Russ sich gezwungen fühlte. Schaute sich dann das 0:1 von vorm 16er an. Ganz schwach beim Umschalten von Offensive auf Defensive, woraus beide Gegentore entstanden. Sollte Offensive beleben, was gar nicht gelang. Machte einen Schritt weg von der Stammelf.

Köhler:
Ohne Worte

Funkel: 5
Katastrophaler Wechsel (Preuß für Inamoto) in der 64. Minute. Einen für ihn offensiveren Sechser zu bringen ging böse nach hinten los. Gegentore fielen in der 68. und 80. Minute! Sonst wären drei Punkte drin gewesen. Auch Köhler's Einwechslung glücklos. Hätte Mehdi erlösen müssen, vielleicht Ljubicic und Streit nach rechts. Auch Thurk hätte raus gemusst, aber keine Alternativen vorhanden.

Team:
Einsatz: 2 - außer nach der Pause, sonst immer sehr gut. Aber alles andere wäre für Profis auch eine Schande.
Moral: 1 - rießen Kampfgeist und Aufholjagd, spricht für den Charakter der Mannschaft!
Teamgeist: Die Eintracht wird wieder einer Einheit, dann wird es auch spielerisch wieder besser.

HB:
Muß noch handeln. Kann nicht sein, dass zwei Offensive verletzt sind und dann Köhler, Weissenberger und Rookies die einzigen Alternativen sind. Will gar nicht wissen, was geht oder nicht geht, wenn Streit sich verletzt.



Bin deiner Meinung !!! Ina un Fink machten defensiv gute rbeit , wobei Fink aber offensiv auch 4 oder 5 gute Pässe gab...-naja schau's dir nochnmal an  ,-)

Und der rest is klar , dass Russ un Streit gute Noten verdient haben ..... aber warum bei Meier *???*    ?  Ich hätte ihm ne 4 gegeben ... obwohl er nicht glänzte hat er immerhin en Tor gemacht ... was aber auch 50-60 %  vom ALbi war !!!  
Mehdi keine Ahnung!!! ^^  
Ansonsten die Hintermannschaft bei Toren und Angriffen fast ne Katastrophe und Köhler MUSS den machen......  MUSS ihn einfach machen !!

Hoffe auf Taka's Genesung und vorallem auf AMA's !!!!!!!!

Gruß
Finki
#
Schobberobber72 schrieb:
Fassen wir also Streits Leistung mal zusammen. Erneut sehr Bescheidene Standards, erneut die dicksten Chancen kläglich verballert....Fazit: Erneut eine weltklasse Leistung  

Und den Adler trägt er auch im Herzen.......  


Gude Schobbe, dann würde mich mal deine Meinung zum Meier in diesem Spiel interessieren? Weiß nicht ob du irgendwo schon benotet hattest, will aber nicht alles durchschauen.
#
GoodButcher schrieb:
Und herzlichen Willkommen zur neuen Saison mit Zolo, wieder ist er in seinem Element,der Pressesprecher von A. Meier.


Also bei A. Meier musste ich Zolo zuvor kommen - hoffe er nimmt es mir nicht übel, aber die Anti-Meier-Kampagnen hier im Forum nehmen Formen an, die unerträglich sind. Aber selbst die Presse-Noten (Dank an Zolo für die Zusammenfassung) bringen die Anti-Meier-Fraktion nicht zum nachdenken. Die sind so versteift, den jungen talentierten Kerl nieder zu machen, dass eine ansprechende Leistung gleich durch 5en abgestraft wird. Was mich neben den Presse-Noten wieder etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass er bei SGE4EVER von den eigenen Fans Meier als 3. bester Spieler benotet wurde - und das, obwohl bestimmt viele 5en und 6en bei Meier ausgeglichen werden mussten. Und dann noch der Kommentar, dass Meier alle Kopfballduelle verloren hatte. Richtig wäre gewesen, dass er deutlich mehr Duelle in der Luft gewonnen hatte, als verloren. Wieso kann man nicht einfach mal fair bleiben    
#
AllesWirdGut schrieb:
GoodButcher schrieb:
Und herzlichen Willkommen zur neuen Saison mit Zolo, wieder ist er in seinem Element,der Pressesprecher von A. Meier.


Also bei A. Meier musste ich Zolo zuvor kommen - hoffe er nimmt es mir nicht übel, aber die Anti-Meier-Kampagnen hier im Forum nehmen Formen an, die unerträglich sind. Aber selbst die Presse-Noten (Dank an Zolo für die Zusammenfassung) bringen die Anti-Meier-Fraktion nicht zum nachdenken. Die sind so versteift, den jungen talentierten Kerl nieder zu machen, dass eine ansprechende Leistung gleich durch 5en abgestraft wird. Was mich neben den Presse-Noten wieder etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass er bei SGE4EVER von den eigenen Fans Meier als 3. bester Spieler benotet wurde - und das, obwohl bestimmt viele 5en und 6en bei Meier ausgeglichen werden mussten. Und dann noch der Kommentar, dass Meier alle Kopfballduelle verloren hatte. Richtig wäre gewesen, dass er deutlich mehr Duelle in der Luft gewonnen hatte, als verloren. Wieso kann man nicht einfach mal fair bleiben    


Danke! Vielleicht sollte ich Dich zu meinem Pressesprecher machen? *grübelundgrins!*  
#
Hier ihr habt doch n Rad ab wenn ihr den Meier mit 3 bewertet!!!, besonders im Verhältnis zu anderen.

1 Tor geschossen, 1 vorbereitet, Punkt gerettet, was will man mehr??

Selbst wenn er 3 Tore in einem Spiel schiessen würde, würde er von einigen hier nicht mal ne 2 bekommen  

Vielleicht sollte man ihn nicht immer von Anfang an spielen lassen, aber Meier kann immer mal n tor schiessen oder eins vorbereiten, aus dem Nichts sozusagen.
#
Basaltkopp schrieb:


Wenn er das ganze Spiel gezaubert und brotlose Kunst geliefert hätte, dann hättest Du ihm eine 1 gegeben?

Manche Leute hier sind so ahnungslos und/oder von der Hass auf Meier zerfressen, dass scheinbar sie keine klaren Gedanken fassen können.....

Früher wurden Spieler wie Meier gefürchtet und geachtet, weil man sie das ganze Spiel nicht sieht und dann zuschlagen!

Aber das wollt ihr ja alle nicht hören, seine Scorerpunkte aus dem letzten Jahr usw. usf.

Das passt ja alles nicht in Euer verblendetes verbohrtes Hassbild!

Dem ganzen die Krone aufgesetzt wird der Spruch mit der strengeren Bewertung wegen seiner Spielposition    


es ist mir mal wieder eine Ehre Gude!

es gibt keinen aktuellen Eintracht Spieler den ich hasse. Ich mag Streit nicht, das ist auch schon alles. Die Position die Meier nun mal besetzt ist für mich, in meinen Augen, so wie ich groß geworden bin mit Fussball, und da hat ja nun auch jeder wieder andere Vorstellungen, die wichtigste auf dem ganzen Platz.

Er (also der Spieler der auf dieser Position spielt) leitet und lenkt das Spiel, überlegt kurz um dann das Spiel zu eröffnen, er verteilt die Bälle, mit erhobenem Kopf läuft er über das Spielfeld um den nächsten Schritt des Gegngers schon zu erahnen und dagegen vorgehen zu können. Diese Qualitäten hat Meier nicht.

Und lassen wir mal alle meine Ansprüche ausser Betracht und analysieren Meier so, wie er eben spielt. Zu langsam, zu schwerfällig, wenig Übersicht, hier und da echte Zuckerpässe, aber das sind eher die Ausnahmen. Ein Knipser vorm Tor isser auch nicht, obwohl das keiner aus unserer aktuellen Mannschaft von sich behaupten kann.

Um auf deinen Beitrag noch ein wenig einzugehen, nein ich habe früher solche Spieler nicht gefürchtet oder geachtet, die Spieler die ich achte und fürchte verstecken sich nicht während des Spiels, sondern sind allzeit präsent, sind klug im Spielaufbau involviert oder rühren Beton an wenn es sein muss. Wir müssen glaube ich nicht darüber streiten, das Meier offensiv wie defensiv schwächen hat, die auch nach 2-3 Jahren nicht verbessert wurden (jedenfalls sehe ich das so).
Natürlich reden wir hier nur von Laie zu Laie, da ich aber nun mein ganzes Leben Fussball spiele und gucke, würde ich mich selber nicht als ahnungslos bezeichnen, aber da muss sich jeder selbst einschätzen können.

War mir wie immer eine Ehre Gude (wäre super übrigens, wenn du auch mal so zwischendurch deine Sichtweise sachlich argumentieren könntest. Ich meine wir beide sind da ja fast aus dem selben Holz, aber gewisse Unterschiede gibts dann doch. So fällt es dem aussenstehenden nicht schwer, sich ein Urteil zu bilden, wer der ahnungslose von uns beiden ist. Mit Argumenten deinerseits wäre sicherlich auch dir durchaus weiter geholfen...)
#
Ecke_Toooor schrieb:
für mich ist er kein klassischer Spielmacher sondern ein torgefährlicher Mittelfeldspieler,  


ok, wenn man es so aus deiner Sicht betrachtet, hat Meier sicherlich eine bessere Note verdient als eine 4-. Meine Sichtweise habe ich ja geschildert, daher halte ich mich kurz. Das ist eben ein entscheidender Unterschied, nur Mitläufer im Mittelfeld (was nicht böse gemeint ist) oder der Spielmacher zu sein, und als eben solchen sehe ich Meier an, daher sind wir schonmal grundverschiedender Auffassung. Aber, sooo Torgefährlich ist er nun auch nicht...


Teilen