>

Cottbus

#
ja ich weiß noch nicht wie ich fahre, wird wohl eher ein spontane entscheidung! meine karte hab ich danke, aber fährst du definitiv? auch mit bahn? welchen zug nimmste?
#
um 16Uhr wollen wohl einige vom ostbahnhof nach cottbus aufbrechen
#
Hallo, wir 14 Berliner, fahren kurz nach 16 Uhr vom Ostabhnhof mit dem Brandenburg Ticket nach Cottbus, wer es schafft soll doch auch dort mitkommen, wird bestimmt ne lustige Fahrt!!!
#
@SGEfreak,

wir sind fünf Mann und fahren wohl mit dem Auto.
Falls doch nicht, finden wir uns sicher auch am Ostbahnhof ein.

schwarz und weiß wie schneeeee...
#
BärlinAdler schrieb:
Hallo, wir 14 Berliner, fahren kurz nach 16 Uhr vom Ostabhnhof mit dem Brandenburg Ticket nach Cottbus, wer es schafft soll doch auch dort mitkommen, wird bestimmt ne lustige Fahrt!!!


Tach,

hi, ich bisher allein, bzw. selber nicht sicher ob bahn oder autofahrer möchte mich eurer truppe anschliessen! wo seit ihr um 16 uhr genau, da der ostbahnhof ja mehrer gänge gleise und hallen hat???? also ich werde pünktlich da sein!
genauer treffpunkt wäre cool danke!
wir sehen uns am ostbahnhof! danke

freak on
#
Ich werd dann dem tollen FanZug ab Königs Wusterhausen bei wohnen. Ich denke mal ihr seid so laut dass man euch hören kann...

Also bis Mittwoch
#
SGEfreak schrieb:
BärlinAdler schrieb:
Hallo, wir 14 Berliner, fahren kurz nach 16 Uhr vom Ostabhnhof mit dem Brandenburg Ticket nach Cottbus, wer es schafft soll doch auch dort mitkommen, wird bestimmt ne lustige Fahrt!!!


Tach,

hi, ich bisher allein, bzw. selber nicht sicher ob bahn oder autofahrer möchte mich eurer truppe anschliessen! wo seit ihr um 16 uhr genau, da der ostbahnhof ja mehrer gänge gleise und hallen hat???? also ich werde pünktlich da sein!
genauer treffpunkt wäre cool danke!
wir sehen uns am ostbahnhof! danke

freak on


würde sagen,dass die sich aufm bahnsteig treffen,da der zug um 16:16 uhr los geht.wann wäre die rückfahrt aus cottbus?
#
Pépham schrieb:
SGEfreak schrieb:
BärlinAdler schrieb:
Hallo, wir 14 Berliner, fahren kurz nach 16 Uhr vom Ostabhnhof mit dem Brandenburg Ticket nach Cottbus, wer es schafft soll doch auch dort mitkommen, wird bestimmt ne lustige Fahrt!!!


Tach,

hi, ich bisher allein, bzw. selber nicht sicher ob bahn oder autofahrer möchte mich eurer truppe anschliessen! wo seit ihr um 16 uhr genau, da der ostbahnhof ja mehrer gänge gleise und hallen hat???? also ich werde pünktlich da sein!
genauer treffpunkt wäre cool danke!
wir sehen uns am ostbahnhof! danke

freak on


würde sagen,dass die sich aufm bahnsteig treffen,da der zug um 16:16 uhr los geht.wann wäre die rückfahrt aus cottbus?


ja die rückfahrt würde später ausfallen und mit regio......sich lang hinziehen.....bin also für jede alternative offen aber ich denke mal so gegen 23 uhr, bzw. ab 23 uhr.....!
#
Hei, wollen auch mit dem zug aus berlin fahren,
sind aber noch nicht schlüssig, weil ja der letzte wirklich um 23 uhr zurück
geht und wir aus der vergangenheit wissen, kesselt einen die polizei mal gerne
in cottbus ein...wie sieht ihr dieses prob???
freak on
#
bigbird schrieb:
Hei, wollen auch mit dem zug aus berlin fahren,
sind aber noch nicht schlüssig, weil ja der letzte wirklich um 23 uhr zurück
geht und wir aus der vergangenheit wissen, kesselt einen die polizei mal gerne
in cottbus ein...wie sieht ihr dieses prob???
freak on


ich denke,dass man die 1 stunde locker zu fuß zum bahnhof schafft,sonst hätten wir ein problem,aber denke,dass der zug schaffbar und machbar ist!
#
jepp, ich denke auch ,dass das langen sollte...eine stunde ist eine menge...
aber hatte gerade gestern auch 90 minuten vom stadion bis hauptbahnhof
und wurde relativ nervös! und da gabs ja keine probleme als auswärtsfan...
man erinnnere sich an bröndby, wo die grünen uns 90 minuten eingesperrt hatten   aber alles wird gut,no risk, no fun...16.15 h sind wir da- freak on
#
Hallo Jungs,

ich wäre am Mittwoch auch gerne vom Ostbahnhof Berlin aus dabei. Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten gibt und wenn ja, wie und wo ich sie kriege. Was kostet das Brandenburgticket?

Danke für die Infos.
#
Karten sind laut Aussage Eintracht Shop Freitag mittag null problemo...
(frag mich wieso die zu dem Zeitpunkt schon zurückgeschickt worden sind)
und Brandenburg Ticket glaub 24 Euro für 5 Personen Hin-und Zurück...
quasi 4,80 Eus...den Rest kann man in leckeren Hopfenblütenteegetränken
anlegen,haha
#
verdammt .. wenn ich das hier lese .. werd ich verrückt..  

darf bis 16uhr arbeiten .. weiß einer zufällig .. ob so gegen 18uhr noch was von Ostbahnhof fährt ..

mfg .. Nur_die_SGE
#
17.23 und 18.23 abfahrt,aber 1.30 fahrtzeit, da wird ja 18.23 sehr sehr eng...
#
verdammt .. d.h. ich mach nen anderen tag länger .. und dafür kann ich dann mittwoch früher abhaun .. also noch ma ne kurze frage ..!?!

kurz nach 4 trefft ich euch am Ostbahnhof ja? ..


mfg
Nur die sge
#
na klar...wir machen auch früher feierabend,um die eintracht wieder
siegen zu sehen...bis denne
#
passt zwar net unbedingt hier rein, aber biete noch 2 plätze im auto mit karte an. Wäre auch möglich an der Autobahn zuzusteigen. Weitere Infos siehe Suche& Biete. Bei Interesse pm

MfG SGEFanatic84
#
bigbird schrieb:
Karten sind laut Aussage Eintracht Shop Freitag mittag null problemo...
(frag mich wieso die zu dem Zeitpunkt schon zurückgeschickt worden sind)
und Brandenburg Ticket glaub 24 Euro für 5 Personen Hin-und Zurück...
quasi 4,80 Eus...den Rest kann man in leckeren Hopfenblütenteegetränken
anlegen,haha


Na, das hört sich ja fantastisch an (besonders die Sache mit dem Hopfenblütentee!!!!!).

Vielen Dank für die Info. Hab gerade meine Karte beim Ticketverkauf in Cottbus online erstanden. Geht echt super einfach.

Also bis Mittwoch um 16.00 am Ostbahnhof.
#
bin auch am start! wohn in berlin und das ist ja nicht sooo weit von hier!!!
die hauen wir weg...


Teilen