>

Auseinandersetzungen mit Erfurtern im Bahnhof Göttingen

#
Schobberobber72 schrieb:
HordaAzzuro schrieb:


Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.


Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Du eine Frau hast, kannst Du sie mir gerne vorbei schicken. Dann kann ich Dir das nochmal anschaulich demonstrieren, wie das war!!!  


*durchschnauf* Vergiss das oben gesagte! Aber den Kerl, der ihr definitiv in den Magen getreten hat, als sie am Boden gehockt hat, den kannst Du mir gerne vorbeischicken!
#
hodenfred schrieb:
miep0202 schrieb:
Sie hatten ein Spiel bei den Amateuren von Bremen, und um 19.15 Uhr kam es im Hbf. von Hannover zu einem ersten verbalen Schlagabtausch: etwa 30 Erfurter gegen eine etwa gleich große Zahl Frankfurter. Ein Gesang der Erfurter lautete: "Wenn wir wollen, bringen wir euch um!"

Die Lager wurden vorerst von einer größeren Zahl von Förstern getrennt.

Danach fuhren beide Lager unter strikter Abgrenzung im gleichen Zug weiter bis nach Göttingen. Die Fahrt verlief im Prinzip ohne Zwischenfälle oder größere Verzögerungen.
In Göttingen kam es um etwa 20.45 Uhr beim Umsteigen dann zum Chaos: die für die Erfurter zuständige Polizeieinheit unterschätzte die Situation völlig, ließ sich überrumpeln, und die Erfurter stürmten die Treppen vom Bahnsteig hinunter in die Bahnhofspassage, wo mehrere Frankfurter sich in Sicherheit wähnten und förmlich überrumpelt wurden.

Hierbei wurden auch Frauen angegriffen, eine von ihnen auf das Niederträchtigste  brutal in den Magen getreten.

Der Polizei gelang es erst langsam und mit Mühe, die Erfurter abzudrängen, trotzdem flogen weiterhin Bierflaschen. Erst nach mehreren Minuten wurden sie zu ihrem Bahnsteig geleitet.

Ihr wisst, ich bin schon einige Zeit dabei und habe einiges gesehen.

Aber die Erfurter sind das verkommenste, asozialste Dreckpack innerhalb der deutschen Grenzen, und sie bekämen von mir 1 große Freifahrt: und zwar für wenigstens 1 Jahr nach Sibirien ins Arbeitslager zum Steinekloppen an der frischen Luft, bei Wasser und Brot und Luxusunterkunft im Bretterverhau.

Unglaublich, das derartiges Gesindel sich frei in der Öffentlichkeit bewegen darf.
Unsere Liberalität geht hier einen gleichermassen bedauerlichen wie gewaltigen Irrweg.

Bitte verschont mich mit Mahnungen zur Korrektness.



Das kann ich SO nur unterstreichen... Völligste Assis. Aber die grünen waren net schlecht, ham nen Kumpel und mich in Hannover in das Abteil voller Erfurter Kat. C'ler gesteckt. War auf jeden Fall lustig zu sehen, wie man da wieder rauskommt. Ging dann aber doch noch glimpflich aus...
Bis...ja bis Göttingen. So was hab ich in der Form nur 2001 in Köpenick bei der Union gesehen, als vor der S-Bahn ca. 250 Unioner auf uns gewartet haben..

Das mit dem Mädchen is auch wieder mal typisch Ossi-Pack. Würd gerne ma wissen, ob die in Frankfurt auch die Fresse so aufreißen würden... Dreckssäcke. Schweinerei sowas...



Aber bissl übertreiben tut ihr auch gern, was? Also in diesem Falle du. Ihr tut ja gerade so als wäre ne Massenschlägerei ausgebrochen, wo mind. 50 Leute ins KH eingeliefert werden mussten und 2 sogar ne Not-OP  
Also sorry, aber es waren gerade mal so ca. 150 Erfurter Fans in Bremen, davon sind vllt. 50 mit dem Zug gefahren.
Und du redest hier von 'nem "Abteil voller Erfurter Kat. C'ler" ..
Langsam wird es lächerlich! So schlimm das ist , das eure Frauen was abbekommen haben, aber wielange wollt ihr dadrauf rumhaken?
Meines Erachtens wird hier alles viel zu sehr hochgeschaukelt.  
Ich will nochma betonen, das ich das nicht gut heiße, aber langsam macht ihr euch echt zum Deppen!
#
HordaAzzuro schrieb:



Lieber Max wenn jena von was spricht war Jena dabei. Aber sorry dass ich vergaß dies zu erwähnen. Desweiteren finde ich es höchst Amüsant dass man hier sofort persönlich wird. Ach ja nochwas. BUTTONS trägt man im Osten nicht mehr. Aber was solls ich war dabei und es kamen auch äußert bösartige verbale Entgleisungen eurerseits und wer so wie hier auch im Zug gegen Ossis wettert die dazu noch in der Überzahl sind sollte sich später nicht aufregen möchte eure Erlebnissorientierten mal bei umgekehrter Situation sehen. Fakt ist die Katze beisst sich in den Schwanz. Ich heiße die Vorkommnisse auf keinen Fall gut, kann aber den Hass er EF´ler verstehen wenn man sich anhören muss BAUT DIE MAUER AUF


du hast aber schon mitbekommen das es in hannover schon los ging - von erfurter seite!!!! und von uns hat keiner flaschen geworfen, frauen getreten etc...lediglich verbal "zugeschlagen" was erfurt ja auch recht gut konnte, oder?
#
EF-Support schrieb:



Aber bissl übertreiben tut ihr auch gern, was? Also in diesem Falle du. Ihr tut ja gerade so als wäre ne Massenschlägerei ausgebrochen, wo mind. 50 Leute ins KH eingeliefert werden mussten und 2 sogar ne Not-OP  
Also sorry, aber es waren gerade mal so ca. 150 Erfurter Fans in Bremen, davon sind vllt. 50 mit dem Zug gefahren.
Und du redest hier von 'nem "Abteil voller Erfurter Kat. C'ler" ..
Langsam wird es lächerlich! So schlimm das ist , das eure Frauen was abbekommen haben, aber wielange wollt ihr dadrauf rumhaken?
Meines Erachtens wird hier alles viel zu sehr hochgeschaukelt.  
Ich will nochma betonen, das ich das nicht gut heiße, aber langsam macht ihr euch echt zum Deppen!  


wielange wir worüber diskutieren kann dir doch egal sein, oder? wenns dir nicht passt geh doch...
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HordaAzzuro schrieb:


Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.


Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Du eine Frau hast, kannst Du sie mir gerne vorbei schicken. Dann kann ich Dir das nochmal anschaulich demonstrieren, wie das war!!!  


*durchschnauf* Vergiss das oben gesagte! Aber den Kerl, der ihr definitiv in den Magen getreten hat, als sie am Boden gehockt hat, den kannst Du mir gerne vorbeischicken!  



OH WAS LESE ICH DA????? etwa eine uberschwengliche Reaktion, etwa eine solche wie sie die erfurter gezeigt haben auf eure beschimpfungen OHOHOH ein Schwarzes Schaf in den eigenen Reihen. EIN MEUTERER, einer wie die DRECKS OSSIS; DAS GESINDEL, einer der einer Frau auch in den Magen treten würde. Es dann sicher bereuen würde aber in der ersten reaktion. OHOHOH. Was sagt die heilige FFM Gemeinde nun dazu. "AUCH DU BRUTUS..."

Also sorry wenn ich hier die Argumente Höre und mir das geschehene nochmal verinnerliche und mir die szenen ins Gedächtniss hole...
IHR FRAGT EUCH WARUM MAN IN OSTDEUTSCHLAND T WESTDEUTSCHE FANS ZU SPRECHEN IST. Das fragt ihr euch wirklich. lest euch mal den ganzen Text durch. ALLE meldungen.

da braucht ihr nach nichts mehr fragen. wer einen auf dicke hose macht braucht sich nicht zu wundern wenn sich die opfer wehren.
Dass es dabei komischerweise nur beu euch Frauen und Kinder trifft ist doch sehr sehr seltsam.
#
HordaAzzuro schrieb:


Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.


unglaublich,sich so zu blamieren.

schon wieder geschafft,daß dich wirklich keiner ernst nehmen kann.so hohl kannst du doch wirklich nicht sein,oder???

werde mich jetzt hier raushalten,da es leider sinnlos ist,sich diesen ganzen quatsch von euch "erfurtern fußballfans", seiT ihr wirklich nicht,länger anzuhören.

sehr,sehr schade.
hoffentlich meldet sich hier noch mal ein ernstzunehmender erfurter...

oh man,macht ihr euch lächerlich.

viele grüße an die fans aus erfurt,denen es um fußball geht und nicht um irgendwelchen frustabbau.
habe in unserer zweitligasaison(0:3),einige nette,wenn auch ältere fans kennengelernt.

think twice!!!
#
AirHarry schrieb:
Lackhenner schrieb:
AirHarry schrieb:
Das ganze Ossi .. hat doch auch in Bratislava gewütet.



Ja klar, immer die bösen ossis............

Irre gibt es überall, nicht nur im Osten, und in Bratislava waren nicht nur Ossis


Warst Du in Bratislava ?

Wenn Da gewesen wärst, wüsstest Du des der Pöpel zu 95 % aus dem Osten war



OMG, ich war zwar auch nicht dabei, aber du scheinbar. Hast denn die Polizei interwievt ob die Krawallmacher aus Ostdeutschland kamen, oder stand es denen auf der Stirn geschrieben das sie "Ossis" sind oder oder oder?
#
KronbergerAdler schrieb:
HordaAzzuro schrieb:


Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.


unglaublich,sich so zu blamieren.

schon wieder geschafft,daß dich wirklich keiner ernst nehmen kann.so hohl kannst du doch wirklich nicht sein,oder???

werde mich jetzt hier raushalten,da es leider sinnlos ist,sich diesen ganzen quatsch von euch "erfurtern fußballfans", seiT ihr wirklich nicht,länger anzuhören.

sehr,sehr schade.
hoffentlich meldet sich hier noch mal ein ernstzunehmender erfurter...

oh man,macht ihr euch lächerlich.

viele grüße an die fans aus erfurt,denen es um fußball geht und nicht um irgendwelchen frustabbau.
habe in unserer zweitligasaison(0:3),einige nette,wenn auch ältere fans kennengelernt.

think twice!!!




Ich bin ja nun kein Fan der Hauptstädter aber ich kann mich erinnern dass ihr eben dieses Argument ins Feld geführt habt als ihr vor 2 Jahren in EF gespielt habt. Aber irgendwie ist das nur bei euren Fans der Fall das Frauen beteiligt sind. Bei allen anderen Auseinandersetzungen die die EF so hatten und was man so hört sind die Frauen dabei,.... Das wollte ich damit sagen
#
anzio schrieb:


wielange wir worüber diskutieren kann dir doch egal sein, oder? wenns dir nicht passt geh doch...


Ja, kann mir auch egal sein! Nur das "Rumgeheule" ..
Ich versteh nur nicht, wieso ihr alles von euch abwendet. So schuldlos seid ihr sicher auch nicht, wie ihr es hier darstellt.

Aber ihr werdet schon Recht haben.  
#
HordaAzzuro schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
HordaAzzuro schrieb:


Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.


unglaublich,sich so zu blamieren.

schon wieder geschafft,daß dich wirklich keiner ernst nehmen kann.so hohl kannst du doch wirklich nicht sein,oder???

werde mich jetzt hier raushalten,da es leider sinnlos ist,sich diesen ganzen quatsch von euch "erfurtern fußballfans", seiT ihr wirklich nicht,länger anzuhören.

sehr,sehr schade.
hoffentlich meldet sich hier noch mal ein ernstzunehmender erfurter...

oh man,macht ihr euch lächerlich.

viele grüße an die fans aus erfurt,denen es um fußball geht und nicht um irgendwelchen frustabbau.
habe in unserer zweitligasaison(0:3),einige nette,wenn auch ältere fans kennengelernt.

think twice!!!




Ich bin ja nun kein Fan der Hauptstädter aber ich kann mich erinnern dass ihr eben dieses Argument ins Feld geführt habt als ihr vor 2 Jahren in EF gespielt habt. Aber irgendwie ist das nur bei euren Fans der Fall das Frauen beteiligt sind. Bei allen anderen Auseinandersetzungen die die EF so hatten und was man so hört sind die Frauen dabei,.... Das wollte ich damit sagen

ZoLo, ich nehm an, ich darf ihn nicht beschimpfen!?!? Dann sollte der Fred vielleicht besser geschlossen werden!? Sieht scheiße aus, wenn da so viele gelöschte Beiträge drin sind.
#
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, da ich nicht dabei war, baer hier zu unterstellen, dass manche Geschichten erfunden sind, finde ich das Letzte.

Ich kenne die User Miep und Schobberobber persönlich. Die sind weder erst seit gestern dabei, nochjammern sie wegen kleinerer Dinge.
Wenn diese Leute den Sachverhalt so darstellen, wird er auch so gewesen sein (denn gerade diese User waschen auch hier dem ein oder anderem den Kopp, wenn er jammert, aber in Wirklichkeit nur die Konsequenzen tragen musste).

Also liebe Gäste haltet mal den Ball flach.
#
EF-Support schrieb:
anzio schrieb:


wielange wir worüber diskutieren kann dir doch egal sein, oder? wenns dir nicht passt geh doch...


Ja, kann mir auch egal sein! Nur das "Rumgeheule" ..
Ich versteh nur nicht, wieso ihr alles von euch abwendet. So schuldlos seid ihr sicher auch nicht, wie ihr es hier darstellt.

Aber ihr werdet schon Recht haben.    


in diesem fall wohl eher doch!! ist doch was anderes sich gegenseitig lieder an den kopf zu schmettern oder sich auf andere art und weiße zu wehren...die leute die da vor ort waren, hatten nicht die gleichen absichten wie die mehrzahl der erfurter. wenns sie auf hauerei aus sind (und das waren sind jawohl unbestritten), sollten sie sich gruppen aussuchen die genauso denken und nicht die frankfurter die da waren!!!
#
HordaAzzuro schrieb:
Aber irgendwie ist das nur bei euren Fans der Fall das Frauen beteiligt sind. Bei allen anderen Auseinandersetzungen die die EF so hatten und was man so hört sind die Frauen dabei,.... Das wollte ich damit sagen


gude!

hmm,ich kenne die hier beteiligten frauen zum größten teil persönlich und sage dir,das es an den haaren beigezogen ist,sie des lügens zu bezichtigen.

@alex calm down,auch wenn ich genauso reagieren würde.

diesen thread zu schliessen wäre imho ein skandal!!
#
HordaAzzuro schrieb:
wer einen auf dicke hose macht braucht sich nicht zu wundern wenn sich die opfer wehren.


Dich wird es dann sicherlich auch nicht verwundern, dass wir, die "Opfer" Deines hier verbreiteten Mülls, uns hiermit wehren und Dich, mit "freundlichen" Grüßen, aus diesem Forum verabschieden, oder?


In diesem Sinne....

Sag zum Abschied leise "Servus" oder von mir aus auch "Tschööö", das Resultat ist das Gleiche!


ZoLo
(Moderator)
#
HordaAzzuro schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HordaAzzuro schrieb:


Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.


Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Du eine Frau hast, kannst Du sie mir gerne vorbei schicken. Dann kann ich Dir das nochmal anschaulich demonstrieren, wie das war!!!  


*durchschnauf* Vergiss das oben gesagte! Aber den Kerl, der ihr definitiv in den Magen getreten hat, als sie am Boden gehockt hat, den kannst Du mir gerne vorbeischicken!  



OH WAS LESE ICH DA????? etwa eine uberschwengliche Reaktion, etwa eine solche wie sie die erfurter gezeigt haben auf eure beschimpfungen OHOHOH ein Schwarzes Schaf in den eigenen Reihen. EIN MEUTERER, einer wie die DRECKS OSSIS; DAS GESINDEL, einer der einer Frau auch in den Magen treten würde. Es dann sicher bereuen würde aber in der ersten reaktion. OHOHOH. Was sagt die heilige FFM Gemeinde nun dazu. "AUCH DU BRUTUS..."

Also sorry wenn ich hier die Argumente Höre und mir das geschehene nochmal verinnerliche und mir die szenen ins Gedächtniss hole...
IHR FRAGT EUCH WARUM MAN IN OSTDEUTSCHLAND T WESTDEUTSCHE FANS ZU SPRECHEN IST. Das fragt ihr euch wirklich. lest euch mal den ganzen Text durch. ALLE meldungen.

da braucht ihr nach nichts mehr fragen. wer einen auf dicke hose macht braucht sich nicht zu wundern wenn sich die opfer wehren.
Dass es dabei komischerweise nur beu euch Frauen und Kinder trifft ist doch sehr sehr seltsam.




So so wenn sich die Opfer wehren . Du armes Opfer . Es muß schon phantastisch sein seinen Frust  -über was auch immer- an einer schätzungsweise ca ,160cm großen Frau abzubauen. Was für ein krankes Hirn muß man eigentlich haben um so eine Scheiße zu schreiben.
Das gilt für dich und deinen Hiwi EF.
Es gibt in diesem Forum wenig Leute denen ich unbesehen ihre Tatsachen- schilderung abnehme wie Miep. Du kannst dir sicher sein das er nicht zu Übertreibung neigt,im Gegenteil. Wenn du des Lesens mächtig wärest könntest du auch nachvollziehen das hier mitnichten alle " Ossis" (ich mag diesen Ausdruck nicht) über einen Kamm geschoren werden. Ich darf diesbezüglich auf die Ausführungen von Miep über die Fans aus Aue verweisen.Das ist ein Musterbeispiel für Differnzierung. Wir haben zudem genügend Fans  aus Neufünfland in unseren Reihen die ich kenne ,schätze und auf keinen Fall mehr missen möchte. Solche Aktionen wie am Samstag aber, die nehme ich übel-richtig übel.
Es ist auch nicht das erste Mal das die " Fans " von Erfurt unangenehm auffallen.
Ich wünsche den Menschen im Osten nichts schlechtes ,auch nicht denen in Erfurt.Ist ne schöne Stadt. Krämerbrücke,Andreasviertel, Dom Bundesarbeitsgericht,alles wunderbar. Euer Verein aber,der ja wohl auch mal ein Traditionsverein war,der soll ruhig untergehen.
Und sollte éuch das Schicksal mal wieder ein Spiel in der Mainmetropole bescheren.Dann wünsche ich euch viel Spaß-oder sollte ich sagen viel Glück?
#
Nur so am Rande zur Info:
Wenn "HordaAzzuro" das ist, wofür er sich ausgibt, wofür ich nicht unbedingt ausgehe, ist er kein Erfurter, sondern Jenenser.
#
http://www.youtube.com/watch?v=tRVlRkQqpJY

Wer A sagt, muss leider auch B sagen. Wer "Die Mütter von den Erfurtern sind ****n singt", sollte jetzt hier nicht auf betroffen etc. machen.

Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Bei beiden ist genug Dreck da.
#
Dein letzter Satz diqualifiziert leider deinen vorher ordentlichen Beitrag.
#

Aber bissl übertreiben tut ihr auch gern, was? Also in diesem Falle du. Ihr tut ja gerade so als wäre ne Massenschlägerei ausgebrochen, wo mind. 50 Leute ins KH eingeliefert werden mussten und 2 sogar ne Not-OP  
Also sorry, aber es waren gerade mal so ca. 150 Erfurter Fans in Bremen, davon sind vllt. 50 mit dem Zug gefahren.
Und du redest hier von 'nem "Abteil voller Erfurter Kat. C'ler" ..
Langsam wird es lächerlich! So schlimm das ist , das eure Frauen was abbekommen haben, aber wielange wollt ihr dadrauf rumhaken?
Meines Erachtens wird hier alles viel zu sehr hochgeschaukelt.  
Ich will nochma betonen, das ich das nicht gut heiße, aber langsam macht ihr euch echt zum Deppen!  


Ich hab von 70 geredet, weil ein Erfurter mir das so heran getragen hat... ...VOR der Morddrohung, die ich an der Stelle net ernst genommen hab...
In dem Abteil, das war ein Doppelstöcker waren es sehr wohl ca. 30! War ja die Treppe,vorraum und alles voll.
Den vergleich mit Union hab ich nur gezogen, weils zwar von der Persosnanzahl vielleicht net dasselbe war, aber vom Potenzial, evtl. net nur 1 Auge riskieren zu müssen...

Und zum Thema schlagkräftig (Ich glaub von dem Horda azzuro)... Wir können den Spieß ja umdrehen und fragen, wie schlagkräftig er wäre in einem Waggon voller Frankfurter... wieviele er packen würde, ob 2 oder 4?... bleiben dann noch 26.

UND die Drohungen und Provoktionen gingen ganz klar von den Erfurtern aus... Wir hätten evtl. auch mit denen gesoffen und gefeiert. so ähnlich wie wirs ca 1h später mit den Schalkern auch gemacht haben. die waren komischerweise ganz gut drauf. Aber der Grund warum das mit den erfurtern net ging war, weil wahrscheinlich in Bremen nix ging, weil die in Bochum waren. Dann mußten se sich wen anders raussuchen...und da kamen die Frankfurter grad recht.
#
Mischa84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tRVlRkQqpJY

Wer A sagt, muss leider auch B sagen. Wer "Die Mütter von den Erfurtern sind ****n singt", sollte jetzt hier nicht auf betroffen etc. machen.

Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Bei beiden ist genug Dreck da.


   
wie oft eigentlich noch.... die gesänge waren NACH dem angriff der erfurter auf uns.... lest ihr moralapostel euch auch die ganzen beiträge durch oder gibt es nur selektive wahrnehmung?

@schobbe... bei einigen scheint hopfen und malz verloren....


Teilen