>

Thurk !!!

#
[font=Arial][/font]@patSGE.....................

...................p.s.: übrigens... vielen von euch hier ist dieses "ars......" persönlich bekannt und wenn ihr genau wissen würdet um wen es sich handelt, dann würdet ihr auch wissen, das dieser fan alles andere als ein 'nicht-fan' ist und eigentlich ein wirklich lieber und hilfsbereiter mensch ist...


Was die "Sache" aber nicht besser macht!

@miep0202:

Dein Beitrag Nr.1145, einfach super und voll den Nagel auf den Kopf treffend!
#
Es würde mich wirklich interessieren  was es da klarzustellen gibt. Die Meldungen in den Medien waren für mich jedenfalls eindeutig genug. Ebenso die Aussage des Trainers. Das an den Tag gelegte Verhalten ist gelinde gesagt nicht akzeptabel.

Dieses Argument  ,


"also - die moral von der geschicht: "wer nicht dabei war und nicht GENAU weiß was passiert ist, der sollte sich aus solchen hirnrissigen tippereien raus halten..."

halte ich für kaum haltbar. Ich war auch nicht bei der Entdeckung Ameikas dabei, bin aber überzeigt das es diesen Kontinent gibt. Im übrigen darf ich auf die Aussagen eines Users verweisen, der sicherlich keine finanzielle Interessen hat .

FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.
"

Hirnrissig ist hier wohl was anderes.
#
so, jetzt habe ich aber die faxen dicke, was maßt ihr euch überhaut an?
es ist absolut lächerlich wie ihr euch hier benehmt...

ich muss mich hier von keinem per PN beleidigen lassen.
vor allem wenn ich mir das alter des verfassers ansehen - lächerlich !!
werd erst mal erwachsen und mach dir die eierschalenreste hinterm ohr weg du schwachkopp...

ihr habt überhaupt keine ahnung um wen es geht...
es wurden keine plakate gegen herrn thurk hoch gehalten...
es hat sich kein mob gegen herrn thurk gestellt und ihn beschimpft...

ihr labert hier was von menschenrechte... wem sind denn die gestattet? nur spielern die bei der eintracht kicken? das wäre ja wohl sehr anmaßend meine "herren"...

für mich war es das... viele forum-user haben auf mich schon oft den eindruck von verwirrtheit gemacht, aber was jetzt hier abgeht... unter jeder gürtellinie...

*leutz - es war schön mit euch... diejenigen welche wissen wer gemeint ist und der rest - naja... nicht nenneswert, weil absolut untere schublade...
#
HeinzGründel schrieb:

Hirnrissig ist hier wohl was anderes.


Richtig, denn das würde ja das Vorhandensein eines Hirns voraussetzen! Das waren irgendwelche sich selbst hassenden Totalversager! Hoffen wir mal, dass sich Thurk das nicht zu sehr zu Herzen nimmt und sich mit den Faxen von Eintracht-Fans an ihn trösten kann.

Sowas sind keine Eintracht-Fans, sowas ist der ******** der Gesellschaft....
#
@Pat: Was bist du denn für ein Jammerlappen? Man könnte ne Analogie zwischen dem Vorfall in Zell und dem Forumsauftritt herstellen...

Warum verlierst du die Contenance! Ach stimmt ja, ich war bei den PN-Beleidigungen nicht dabei und darf mich nicht äußern...  
#
patSGE schrieb:

habe ich was von "entschuldigen" getippt?

der fan wird sich, sobald er wieder in frankfurt ist, selbst zu dem vorfall äußern und euch die ganze situation dar-/ und klarstellen...

er bat mich gestern persönlich per handy schon mal vorab hier eine kurze stellungnahme zu geben, weil er es nicht fassen kann was hier im forum ab geht...


Ich kann nicht fassen, dass solche Analöffnungen sich so daneben benehmen und dann heulen, dass die bösen Forumsuser solchen menschlichen Unrat nicht toll finden. Wahrscheinlich war er gar nicht schuld, bei solchen Typen hat eh immer der andere angefangen! Böser Thurk  

Schreibst Du eigentlich in rot, um von der Inhaltslosigkeit Deiner Beiträge abzulenken?
#
Genau!!! Der ******** der Gesellschaft!!!
Willkommen am Stammtisch. Was unterscheidet solche Beleidigungen von denen gegenüber Michi Thurk?
Vergewaltiger? Kinderschänder? Drogendealer? Thurk-Bepöbler? Alles das gleiche Pack! Genickschuss und verscharren. Ach, da ist die Patrone zu schade? Da fällt uns sicher noch was billigeres ein.               ,-)

Entschuldigt die Zuspitzung zur Verdeutlichung, aber:
Gehts noch?
#
@Miep
Super Beitrag!
#
Aus dem Thurk - Parallel-Thread :

Crédeau schrieb:
trotzdem find ich "TDS" wirklich unterste schublade. das gilt für die allgemeinheit, also nicht nur in diesem einen fall. wenn ich thurk gewesen wär, hätte ich demjenigen, der mir sowas an den kopf wirft, und dazu noch ausm eigenen lager ist, zumindest ins gesicht gespuckt. von daher kann derjenige aus dem 'österreicher thurk szenario' noch froh sein dass es beim "penner" geblieben ist.


Das "TDS" muss  aus dem Stadion und aus dem Forum verschwinden.

Redet doch künftig einfach von MT.
#
Lasst doch das unnötige Gelabere mit den diffusen Argumenten einfach sein!
Lasst den Michael Thurk die nächste Saison zeigen, was er für "seine Eintracht" auf dem Spielfeld bringen kann.
Ich bin mir sicher, daß wird eine Menge sein! Der knüpft garantiert an seine guten Tage an.

Wenn´s aber so weitergeht .... dann haben die Hetzer irgendwann gewonnen
#
Danke miep! Ich habe mich immer wieder gefragt, was Thurk diesen Leuten denn so Schreckliches getan hat und habe auch im Forum nach Antworten dafür gesucht. Bei dieser Recherche kam leider nichts heraus. Niemand hat je irgendwas genaues gesehen oder gehört, was diesen persönlichen Hass erklären konnte.
Dein Beitrag hat es mir dann doch klar gemacht, worum es bei dieser Antipathie geht. Man hat sich ein künstliches Feindbild geschaffen und hat nun ein Problem es wieder loszuwerden ohne dabei unglaubwürdig zu erscheinen. Auch ich habe bei den Spiel gegen Mainz immer ordentlich mitgepöbelt, wenn Thurk sich nur in die Nähe des Eintracht-Blocks gewagt hat. Ich fand das zum einen immer sehr amüsant und es hatte außerdem etwas von Dramatik und Emotionen da einen waschechten Verräter auf der anderen Seite des Zaunes zu sehen. Solche Emotionen liebt doch fast jeder Fußball-Fan und gerade die Ultras, die das Spiel zum wichtigsten Inhalt des Lebens empor heben. Jones wird das noch besonders unangenehm zu spüren bekommen, gerade da er ein "richtiger" Verräter ist  

Beim Fall Thurk muß man aber doch einsehen, daß diese Verräter-Geschichte  konstruiert war. Solche Denkvorgänge scheinen bei einigen wohl immer noch nicht in Gang zu kommen.
Es ist auch nicht das Problem, daß hier ein Einzelner bei dem Testspiel gepöbelt hat. Es gibt ja eine ganze Gruppe, die das schon seit längerem organisiert betreibt. Ob in Bröndby oder bei der U23 ("...statt Thurk und Kommerz").
#
miep0202 schrieb:
Kompliment!

für Deinen guten Beitrag
Leider sind aber manche zu blöd um das nachvollziehn zu können.
Es ist eigentlich nicht zu glauben, ein Frankfurter, dazu noch Eintracht-Fan wird als Spieler niedergemacht obwohl er sich hundertproentig einsetzt und mühe gibt  
Gibt's wohl nur in Frankfurt sowas.
#
@miep: Ganz genauso sehe ich das auch.

adlerblog.de ist pro Thurk und hofft darauf, dass in diesem Thema hoffentlich bald mal Eintracht herrscht!

--------
http://www.adlerblog.de
Von Fans - für Fans / Wir tragen den Adler im Herzen
#
TDS oder andere Beschimpfungen braucht kein Mensch, aber wer hier immer noch auf Forums- oder Kurven-Sheriff macht hat wohl den genauen Ablauf des Vorfalls noch nicht nachgelesen (im andern Thurk-Thread). Dieses Geplänkel ist ja doch den ganzen Wind nicht wert.

Der Michi ist im Gallus aufgewachsen. Glaubt ihr der weint sich nun wegen der Beschimpfung in den Schlaf? Die Faxe von anderen, freundlichen Fans wiegen das ja wohl auf und mit dem "Pöbler" hat er sich auch vertragen. So what?

Es wird höchste Zeit für ein Ende der Sommerpause. Der Populismus treibt jedenfalls sonderbare Blüten.
Ich glaube sowieso, dass Michi Thurk eine gute Saison spielen wird.
#
maobit schrieb:
Genau!!! Der ******** der Gesellschaft!!!
Willkommen am Stammtisch. Was unterscheidet solche Beleidigungen von denen gegenüber Michi Thurk?
Vergewaltiger? Kinderschänder? Drogendealer? Thurk-Bepöbler? Alles das gleiche Pack! Genickschuss und verscharren. Ach, da ist die Patrone zu schade? Da fällt uns sicher noch was billigeres ein.               ,-)

Entschuldigt die Zuspitzung zur Verdeutlichung, aber:
Gehts noch?

Sehr sachlicher Beitrag! Ein Unterschied ist, dass Thurk ohne jeden Grund beleidigt wurde. Ich habe die Formulierung bewusst gewählt, weil es einfach ungluablich ist, dass es *selbstzensur* "Menschen" gibt, die Spieler der eigenen Mannschaft ohne Not beleidigen! Sozialvers..... ohne intaktes Umfeld?

Ansonsten ist Dein ganzes Posting eine Ansammlung völlig unsinnig aneinandergereihten Stumpfsinns! Respekt, sowas kann auch nicht jeder!
#
Leider sind aber manche zu blöd um das nachvollziehn zu können.
Es ist eigentlich nicht zu glauben, ein Frankfurter, dazu noch Eintracht-Fan wird als Spieler niedergemacht obwohl er sich hundertproentig einsetzt und mühe gibt  
Gibt's wohl nur in Frankfurt sowas.  

Scheint so - leider!
#
riederwäldsche schrieb:
Leider sind aber manche zu blöd um das nachvollziehn zu können.
Es ist eigentlich nicht zu glauben, ein Frankfurter, dazu noch Eintracht-Fan wird als Spieler niedergemacht obwohl er sich hundertproentig einsetzt und mühe gibt  
Gibt's wohl nur in Frankfurt sowas.  

Scheint so - leider!  


Mich würde mal interessieren, wenn genau diese *selbstzensur* von irgendwelchen widlfremden Menschen völlig grundlos aufs übelste angepöbel würden..... Mamiiiiiiiiiii, der Onkel da war sooooo böse zu mir *schnief*
#
Lieber Basaltkopp.
Nix für ungut. Ich hatte vergessen, dass Du der Sachlichkeit in diesem Thread alle Ehre erwiesen hast.

Ich glaube die Formulierungen "********" und "Analöffnung" (fällt mir schwer das zu tippen) sind mit Artikel 1 des Grundgesetzes nicht ganz vereinbar. "TDS"  auch nicht.

Wenn Du Dich aber auf dieses Niveau herablässt, dann ertrage auch die Replik.
#
maobit schrieb:

Wenn Du Dich aber auf dieses Niveau herablässt, dann ertrage auch die Replik.


Ich habe nicht angefangen! Ursprung der ganzen Diskussion war ganz was anderes!
Welch verquere Moral muss ein Mensch haben, der ohne jeden Grund einen Spieler der eigenen Mannschaft beschimpft? Kannst Du mir solche *selbstzensur* Gedankengänge bitte mal erklären? Dafür ist mein Horizont ganz eindutig zu beschränkt. Tut mir leid!
#
Lieber Basaltkopp.
Da sind wir doch einer Meinung. Wir reagieren aber sehr unterschiedlich. Ich glaube, dass man das auch in Ruhe bekämpfen kann und Du glaubst, dass man in der Sprache, die sie verstehen schreiben muss. Beides hat was für sich.

Nix für ungut. Geht nicht gegen Dich. Mich nervt die Beschimpferei auch und im Stadion gäbe ich auch meinen passenden Kommentar dazu ab. Wenn ich mich aber dann in Deinen Worten ausdrückte, würde die Sache wohl schnell körperlich.


Teilen