>

Auf welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten?

#
Ich rede von letzter Saison - Wie oft er dort von Anfang an gespielt hat!
#
Ich nehme alles zurück! Er war zwar nicht 1. Wahl, aber 1-2 Wahl! 21 Einsätze von Anfang an!
Jedoch bei einem Notendurchschnitt unter 4, das ist nicht grad gut! 4,15!
#
Ich halte Gilando durchaus für einen starken Mann. Immerhin mexikanische Nationalspieler und bei den Grashüpfern hat er auch mehr als überzeugt. Ich denke, dass er durchaus Chancen auf die Stammelf hat. Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Gilando durchaus für einen starken Mann. Immerhin mexikanische Nationalspieler und bei den Grashüpfern hat er auch mehr als überzeugt. Ich denke, dass er durchaus Chancen auf die Stammelf hat. Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.


Wieso söllte er wechseln? Er fühlt sich wohl und alles!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Gilando durchaus für einen starken Mann. Immerhin mexikanische Nationalspieler und bei den Grashüpfern hat er auch mehr als überzeugt. Ich denke, dass er durchaus Chancen auf die Stammelf hat. Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.


Wieso söllte er wechseln? Er fühlt sich wohl und alles!

Will aber unbedingt international spielen. Wenn dann der HIV kommt und nächste Saison international spielt und ihm dazu noch doppelt so viel Gehalt bietet wie die Eintracht, wird er mit Sicherheit wechseln...
#
Duu-Rii schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Gilando durchaus für einen starken Mann. Immerhin mexikanische Nationalspieler und bei den Grashüpfern hat er auch mehr als überzeugt. Ich denke, dass er durchaus Chancen auf die Stammelf hat. Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.


Wieso söllte er wechseln? Er fühlt sich wohl und alles!

Will aber unbedingt international spielen. Wenn dann der HIV kommt und nächste Saison international spielt und ihm dazu noch doppelt so viel Gehalt bietet wie die Eintracht, wird er mit Sicherheit wechseln...

HSV meinst du?
Vielleicht schaffts die Eintracht aber auch wieder über den Pokal?
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Gilando durchaus für einen starken Mann. Immerhin mexikanische Nationalspieler und bei den Grashüpfern hat er auch mehr als überzeugt. Ich denke, dass er durchaus Chancen auf die Stammelf hat. Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.


Wieso söllte er wechseln? Er fühlt sich wohl und alles!

Will aber unbedingt international spielen. Wenn dann der HIV kommt und nächste Saison international spielt und ihm dazu noch doppelt so viel Gehalt bietet wie die Eintracht, wird er mit Sicherheit wechseln...

HSV meinst du?
Vielleicht schaffts die Eintracht aber auch wieder über den Pokal?

Was nicht heißt, dass wir Sotos 2 Millionen Gehalt bezahlen können...
#
Ihr könnt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Sotos in der Saison 08/09 nicht mehr für die Eintracht spielen wird - leider!
#
Vielleicht will er ja gar nicht zum HSV, da Reinhardt nur en kleinen Tick schlechter ist! Dort ist er zweite Wahl hinter Mathijsen, hat zwar einen Stammplatz, aber halt nicht 100%ig, wie bei der Eintracht!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Vielleicht will er ja gar nicht zum HSV, da Reinhardt nur en kleinen Tick schlechter ist! Dort ist er zweite Wahl hinter Mathijsen, hat zwar einen Stammplatz, aber halt nicht 100%ig, wie bei der Eintracht!


Der wird genug andere Anfragen bekommen. Finde Dich lieber schon jetzt damit ab!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Vielleicht will er ja gar nicht zum HSV, da Reinhardt nur en kleinen Tick schlechter ist! Dort ist er zweite Wahl hinter Mathijsen, hat zwar einen Stammplatz, aber halt nicht 100%ig, wie bei der Eintracht!


Der wird genug andere Anfragen bekommen. Finde Dich lieber schon jetzt damit ab!



ich muss dir recht geben, ich rechne auch zu 99,9% damit, dass sotos nach der saison geht. was soll er fürn grund haben hier zu bleiben? alles andere halte ich für unrealistisch und träumerei.
#
Also Mehdi ist in meinen Augen auf rechts gesetzt. Nun haben wir mit ihm und Albert die beiden Außenposition überdurchschnittlich gut besetzt. Freuen tue ich mich auf alle drei, weiß aber nicht ob  Inamoto und Galindo es in die Stammelf packen. Dafür kann ich die beiden zu wenig beurteilen, wünsche ihnen aber viel Glück für die Aufgabe Eintracht Frankfurt.

@Eintracht-Fanatiker15:

Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.
#
MrMagicStyle schrieb:

Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.


Oh je, bei Augenkrebs muss man sich ganz teure Medozin käufen!  
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.


Oh je, bei Augenkrebs muss man sich ganz teure Medozin käufen!    


Und die zu bezählen wird nicht günstigt.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.


Oh je, bei Augenkrebs muss man sich ganz teure Medozin käufen!    


Und die zu bezählen wird nicht günstigt.  



...absolüt unbezählbar für einen Ottonormalverbräucher!  
#
Ich freue mich am meisten auf Inamoto, aber auf Galindo bin ich gfespannt ob er sich gegen Vasovski durchsetzten kann. Ich find es aber auch klasse das der Albert Streit noch mindestens für ein Jahr bei uns spielt.
#
So richtig freue ich mich ehrlich gesagt auf keinen der Neuzugänge. Nicht, weil ich nicht glaube, dass sie uns weiterbringen, sondern weil keiner dabei ist, der sich auf Anhieb mit dem Verein identifizieren lässt. Ob sich das ändert, werden wir noch sehen.
Viel mehr freue ich mich auf Marco Russ und Mounir Chaftar, die morgen im Pokal randürfen.

>>Prof.
#
Freue mich auf alle (Mitlerweile auch auf Medhi) , aber vorallem freue ich mich zu sehen was Inamoto so drauf hat
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Inamoto schaffts in die Stammelf, das ist klar. Galindo wird mit Vasoski um den Platz in der IV ringen, für Mahdavikia sehe ich persönlich keinen Platz in der Stammelf
Also ich persönlich freu mich am meisten auf Inamoto!




lol     , wieso siehst du für mahdavikia keinen stammplatz? er wird zu 99,999999999999% spielen..................und ich freue mich auf alle vier!
#
Wenn wir mit zwei defensiven spielen, spielen wir aber auch nur mit einem Stürmmer. Medi iss gesetzt.

Inamoto
Medi Streit
Meier
Ama Taka


oder

Inamoto Fink
Medi Streit
Meier
Ama


Teilen