>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
Ist mir sowas von Wurscht das Ergebnis, schaut euch nurmal die Aufstellung an. Gegen Wehen hat man schon die Chance einen Ljubicic / Toski und auch Chaftar mal zu zeigen wie hart es bei den Profis zugeht, von diesen Möglichkeiten gibt es nicht viele während der Saison, da kann man ein Testspiel gerne opfern.
#
dr.diesel schrieb:
naja 2:0 is trotzdem net doll auch wenn ihr jetz alle so tut als wärs euch total egal


Naja, aber andererseits hat ja auch Roeselare mit 0:2 gegen Falkirk verloren
#
pallazio schrieb:
dr.diesel schrieb:
naja 2:0 is trotzdem net doll auch wenn ihr jetz alle so tut als wärs euch total egal


Naja, aber andererseits hat ja auch Roeselare mit 0:2 gegen Falkirk verloren



#
1:3 ... 0:2 ... spieln wir doch ma gg fortuna düsseldorf ma schaun ob wir da dann 0:5 verliern!
au man ey.. is ja auch ok mal zu verlieren bei nem vorbereitungsspiel aber man kann sich ja auch ma reinhängen ... würd n "freudnschaftsspiel" gg ofc vllt motivation bringen?  
#
SgeJulian schrieb:
diese gutscheine gehn mir auf die eier ^^

0:2 des is schon schlecht und ich HASSE  es wenn funkel dann immer seine bilanz zieht und immer des positve was er rauserkennen konnte erzählt und immer alles schön redet .  

Aber echt. Spätestens jetzt könnte er doch auch endlich mal einsehen, dass wir die Klasse niemals halten werden.....aller spätestens jetzt!!!

Oh man, und ich wollte Wehen nie in der ersten Bundesliga sehen. Aber der Zug ist jetzt wohl auch abgefahren.

2007/08 war echt ne scheiß Saison!!
#
Schobberobber72 schrieb:
SgeJulian schrieb:
diese gutscheine gehn mir auf die eier ^^

0:2 des is schon schlecht und ich HASSE  es wenn funkel dann immer seine bilanz zieht und immer des positve was er rauserkennen konnte erzählt und immer alles schön redet .  

Aber echt. Spätestens jetzt könnte er doch auch endlich mal einsehen, dass wir die Klasse niemals halten werden.....aller spätestens jetzt!!!

Oh man, und ich wollte Wehen nie in der ersten Bundesliga sehen. Aber der Zug ist jetzt wohl auch abgefahren.

2007/08 war echt ne scheiß Saison!!


Geh doch Deinen Fukel-Schrein anbeten, Du Besserfan!
#
Laut FFH hat sich die Eintracht nicht eine richtige Torchance erspielt. Testspiel hin oder her aber gegen einen Zweitliga-Aufsteiger darf man wohl etwas mehr erwarten.
#
Ich persönlich finde es richtig toll, dass wir verloren haben, ich möchte auch alle restlichen Vorbereitungsspiele verlieren. Vielleicht sollten wir ja diese in Zukunft komplett aus der Vorbereitung streichen......

Man sollte schon mal äußern dürfen, dass man von dem Ergebnis entäuscht ist, ohne mit Spott und Häme begossen zu werden. Natürlich ist es 'nur' ein Test, aber gegen einen zweitklassigen Gegner, der zudem gestern Abend (!) bereits ein Testspiel bestritten hat, sollte doch ein wenig mehr rausspringen.

Und nein, ich male nicht schwarz, ich glaube auch nicht, dass wir nun absteigen werden, bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht!
#
hey leute .. ich weiß viele von euch hier halten sich für was besseres, daher nochmal die erklärung : nur weil man ein 0:2 scheisse findet, heisst es nicht dass man an den abstieg glaubt oder funkel-gegner ist.
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Tja war echt schön in der 1. Liga , Schade das wir schon wieder abgestiegen sind...


Ich hoffe nur, dass wir nicht bis zur nächsten Woche schon in die Regionalliga durchgereicht werden....

Wie kann man nur so hysterisch sein, wegen einem Zwischenstand in einem Testspiel schon so auszuticken???


Von meiner Seite war das Sarkasmus

Achja was solls, können von mir aus jedes Spiel verlieren.
Wichtig ist mir eigentlich nur ,dass sie die Fitness bekommen , Funkel sich auf ein System festlegt und auch auf eine Elf , die man nicht als durchmischt sondern sich dann auch mal irgendwann eingespielt hat.
#
Weizenpete schrieb:
Ich persönlich finde es richtig toll, dass wir verloren haben, ich möchte auch alle restlichen Vorbereitungsspiele verlieren. Vielleicht sollten wir ja diese in Zukunft komplett aus der Vorbereitung streichen......

Man sollte schon mal äußern dürfen, dass man von dem Ergebnis entäuscht ist, ohne mit Spott und Häme begossen zu werden. Natürlich ist es 'nur' ein Test, aber gegen einen zweitklassigen Gegner, der zudem gestern Abend (!) bereits ein Testspiel bestritten hat, sollte doch ein wenig mehr rausspringen.

Und nein, ich male nicht schwarz, ich glaube auch nicht, dass wir nun absteigen werden, bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht!



Klar darf man so ein Spiel durchaus mal gewinnen. Auch wenn man mitten in der Vorbereitung steckz, grade ein Lauftrainingslager hinter sich hat und die halbe Mannschaft fehlt. Keine Frage!!!

Aber was genau wäre anders und was würde uns das sagen??? Nüscht!

Ich les auch lieber ein 5-0 als ein 0-2, aber jetzt schon wieder zu kotzen, weil Funkel alles schönreden würde und ähnlicher Mist, ist einfach nur lächerlich!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Weizenpete schrieb:
...


Klar darf man so ein Spiel durchaus mal gewinnen. Auch wenn man mitten in der Vorbereitung steckz, grade ein Lauftrainingslager hinter sich hat und die halbe Mannschaft fehlt. Keine Frage!!!



Das ist bei Wehen aber alles nicht anders...
#
Schobberobber72 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich persönlich finde es richtig toll, dass wir verloren haben, ich möchte auch alle restlichen Vorbereitungsspiele verlieren. Vielleicht sollten wir ja diese in Zukunft komplett aus der Vorbereitung streichen......

Man sollte schon mal äußern dürfen, dass man von dem Ergebnis entäuscht ist, ohne mit Spott und Häme begossen zu werden. Natürlich ist es 'nur' ein Test, aber gegen einen zweitklassigen Gegner, der zudem gestern Abend (!) bereits ein Testspiel bestritten hat, sollte doch ein wenig mehr rausspringen.

Und nein, ich male nicht schwarz, ich glaube auch nicht, dass wir nun absteigen werden, bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht!



Klar darf man so ein Spiel durchaus mal gewinnen. Auch wenn man mitten in der Vorbereitung steckz, grade ein Lauftrainingslager hinter sich hat und die halbe Mannschaft fehlt. Keine Frage!!!

Aber was genau wäre anders und was würde uns das sagen??? Nüscht!

Ich les auch lieber ein 5-0 als ein 0-2, aber jetzt schon wieder zu kotzen, weil Funkel alles schönreden würde und ähnlicher Mist, ist einfach nur lächerlich!!


dummschwätzer
#
Natürlich ist es lächerlich, Funkel gleich wieder an den Kragen gehen zu wollen. Aussagekraft dieser Tests ist in der frühen Phase der Vorbereitung wirklich fast null. Ich finde es nur schade und manchmal auch schwer nachzuvollziehen, warum nach ein paar Wochen Urlaub alles auf einmal wieder so schwer ist. Na ja, ich warte einfach ab und freue mich auf den 1. Spieltag....
#
Holger34 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich persönlich finde es richtig toll, dass wir verloren haben, ich möchte auch alle restlichen Vorbereitungsspiele verlieren. Vielleicht sollten wir ja diese in Zukunft komplett aus der Vorbereitung streichen......

Man sollte schon mal äußern dürfen, dass man von dem Ergebnis entäuscht ist, ohne mit Spott und Häme begossen zu werden. Natürlich ist es 'nur' ein Test, aber gegen einen zweitklassigen Gegner, der zudem gestern Abend (!) bereits ein Testspiel bestritten hat, sollte doch ein wenig mehr rausspringen.

Und nein, ich male nicht schwarz, ich glaube auch nicht, dass wir nun absteigen werden, bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht!



Klar darf man so ein Spiel durchaus mal gewinnen. Auch wenn man mitten in der Vorbereitung steckz, grade ein Lauftrainingslager hinter sich hat und die halbe Mannschaft fehlt. Keine Frage!!!

Aber was genau wäre anders und was würde uns das sagen??? Nüscht!

Ich les auch lieber ein 5-0 als ein 0-2, aber jetzt schon wieder zu kotzen, weil Funkel alles schönreden würde und ähnlicher Mist, ist einfach nur lächerlich!!


dummschwätzer  


???
#
Ergebnisse von Testspielen... - da finde ich die Story vom neuen Rasenmäher in Wolfsburg noch um einiges interessanter.
Das Hauptaugenmerk von Testspielen liegt nun einmal nicht darin, diese ergebnistechnisch erfolgreich zu gestalten.

Alles was zählt ist die Leistung am 5.8. .
#
a.saftsack schrieb:
Ergebnisse von Testspielen... - da finde ich die Story vom neuen Rasenmäher in Wolfsburg noch um einiges interessanter.
Das Hauptaugenmerk von Testspielen liegt nun einmal nicht darin, diese ergebnistechnisch erfolgreich zu gestalten.

Alles was zählt ist die Leistung am 5.8. .


Sie verstehen es eh nicht - die einen wollen es nicht verstehen, bei anderen liegts an was anderem!
#
Weizenpete schrieb:
Natürlich ist es lächerlich, Funkel gleich wieder an den Kragen gehen zu wollen. Aussagekraft dieser Tests ist in der frühen Phase der Vorbereitung wirklich fast null. Ich finde es nur schade und manchmal auch schwer nachzuvollziehen, warum nach ein paar Wochen Urlaub alles auf einmal wieder so schwer ist. Na ja, ich warte einfach ab und freue mich auf den 1. Spieltag....

Na fein, da bin ich doch voll und ganz bei Dir

Ich denke halt, dass es den Wehenern bei der Hitze beispielsweise gegen die "große" Eintracht etwas leichter fällt sich zu motivieren, als andersrum.  Dazu fehlen wie gesagt etliche Spieler, das Trainingslager war anstrengend etc.

Aber keine Bange, wir werden auch noch Siege sehen, in der Vorbereitung. Und was viel wichtiger ist, in der Saison!!
#
2. Liga Eintracht ist dabei. Die Bundesliga hat aufgerüstet. Frankfurt war nahe am Abstieg. Die Frankfurter Schönredner haben geschlafen. Scouting und Management Fehlanzeige.
Wenn ich mal so kurz sehe dass Schalke einen talentierten Mittelfeldspieler auf der Lincoln Position im Mittelfeld derzeit spielen lassen vom FC Basel....dann frage ich mich warum frankfurt mit damals 2 Schweizern Spielern offensichtlich noch nicht mal diese naheliegende Verpflichtung hinbekommen hat.
Es ist schon traurig dass das Management auch noch derzeit im urlaub ist anstatt mal ein paar gute spieler zu verpflichten.  
#
Niederlagen in Testspielen sind gar nicht so übel. Man sieht dann eher woran man noch arbeiten muss und was evtl. total falsch läuft. 1-2 Niederlagen sind mir lieber als jedes Spiel zu gewinnen und dann zu meinen alles ist bestens...


Teilen