>

Biete Kartenpaket

#
Was habe ich denn eurer Meinung nach falsch gemacht?
Hätte ich nicht diese Übersicht erstellt, wären pro Minute mehre Beiträge wie "Ich will 2mal Dortmund und 1mal Kaiserslautern" gekommen.
Durch meine Aufteilung haben die Leute aber gleich gesehen, dass es für alle Spiele schon genug Interessenten gibt.
#
Stimmt,

der letzte Beitrag von Tobi heute früh war dann der "Selbstbeweihräucherung" doch etwas zuviel, das sehe ich ähnlich.

Andererseits darf man bitte auch nicht ganz vergessen, dass er erst 15 Jahre alt ist. Und für einen "Nachwuchsadler" - wenn ich das mal so salopp formulieren darf - hat er schon eine recht vernünftige Ader.

Es ist schade, wie schnell und manchmal unbedarft andere kritisiert, beurteilt und in Schublade XY gesteckt werden. Übrigens überall in diesem Forum, nicht nur hier.

Etwas mehr Toleranz im Umgang miteinander ...  wäre das nicht wünschenswert? Für ein faires Miteinander?


Think about it,


steinadler
#
Oki, mein Beitrag heute morgen war vielleicht etwas übertreiben, aber durch die ganze Kretik wollte ich das mal so klar rausstellen. Außerdem wer will die Karten nicht gerne haben?!! Ich werde hier für meine Arbeit, die ich mit der Übersicht hatte auch noch schlecht gemacht, finde ich eigentlich nicht fair. Ich habe ja nie behauptet, dass meine Aufteilung auch so von since97 angenommen werden muss, es war ja nur ein Vorschlag, in dem ich die Anfragen im Thread nach Zeit geordnet und aufgeteilt habe.
#
Muß Tobi mal in Schutz nehmen. Wie er sich um Karten für Berlin bemüht (nicht nur in diesem Threead) ist schon vorbildlich und der Einsatz hätte schon eine oder 2 Karten verdient.
#

Danilo schrieb:
[...]
ach du scheisse wie du dich hier anbiederst.. echt man man ... karten Nu..e  




Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefalle,
alleine aus dem Grund würde ich dir keine....
...ach, lassen wir das...



... genau das meinte ich ja:

EintrachtAdler88 schrieb:
... affen, wir haben affen ...

#

ThorstenH schrieb:
Muß Tobi mal in Schutz nehmen. Wie er sich um Karten für Berlin bemüht (nicht nur in diesem Threead) ist schon vorbildlich und der Einsatz hätte schon eine oder 2 Karten verdient.



Danke!

PS: Eine Karte Hilft mir net, da ich erst 15 Jahre alt bin und wenn nur mit meinem Vater fahren kann
#
@tobi Tobi merktst du eigentlich wie sehr du vielen hier auf den Sack gehst mit deinen Aufteillisten und deiner Anbiederei. Ist ja vielleicht gut gemeint von dir, aber völlig fehl am Platz die Karten nach eigenem Ermessen aufteilen zu wollen. Du kannst dir sicher sein, dass vor den Einträgen hier schon massig PM versendet worden sind, so dass deine Aktion nun wirklich überhaupt keine Hilfe war. Das hat nur dazu geführt, dass der Thread mit Beiträgen überschwemmt wurde und sich jeder der sich mal nur kurz informieren wollte, ständig deinen Käse durchlesen musste. Jetzt gib bitte endlich Ruhe!
#
schon sehr nervig, vorallem nicht mal 2 wochen hier und erzählen wie sehr er die karten verdient, naja, muss der karten vergeber am besten wissen was er damit macht
#

kasi1981 schrieb:
schon sehr nervig, vorallem nicht mal 2 wochen hier und erzählen wie sehr er die karten verdient, naja, muss der karten vergeber am besten wissen was er damit macht


Wo habe ich denn gesagt, wie sehr ich die Karten verdiene?
Ich häng halt für die Berlinkarten mehr am PC rum als sonst, weil ich wenn es einen neunen Thread, in dem einer Karten anbietet, bei den ersten sein will, die sich melden, weil die meisten vergeben ihre Karten an die ersten die anfragen.
Davor war ich auch heir regestriert, aber ich weiß meinen namen und pw nicht mehr und dan hab ich mich nue regestriert...
#
Bääähhhhh..... is mir schlecht. Bei dem Eingeschleime dreht sich mir der Magen um...

Denkt doch mal an den armen since97, dessen Hintern schon aus allen Nähten platzt, so wie da reingekrochen wird...

Da behalte ich mir doch mein noch verbliebenes Selbstwertgefühl, geh in Frankfurt irgendwo richtig Party machen und drücke von hier die Daumen!
#
Wann weis man wer welche Karten bekommt??
#

Alex_Meier schrieb:
Wann weis man wer welche Karten bekommt??


Ich zitiere since97:
"Werde dann morgen nachmittag die Leute entsprechend informieren und wenn es von evtl. Zweiflern erwünscht wird mit Zustimmung der GLücklichen auch diese hier namentlich erwähnen."
#

Alex_Meier schrieb:
Wann weis man wer welche Karten bekommt??


Lesen bildet! Der Threaderöffner hat doch geschrieben, dass er heute Nachmittag die Leute anschreibt, die die Karten bekommen....es soll tatsächlich Leute geben, die nicht Schüler sind und somit KEINE Osterferien haben (naja, gottseidank sind die ab Montag vorbei).
#
Naja dann müssen wir noch en bisschen warten =)
#

Alex_Meier schrieb:
Naja dann müssen wir noch en bisschen warten =)


Ich bin auch schon ganz ungeduldig
#
Tag,
ich habe vom Since97 2 DK für das Gladbach-Spiel bekommen.
#

AhuraFaegh schrieb:
Tag,
ich habe vom Since97 2 DK für das Gladbach-Spiel bekommen.


Echt? Also hat er die Leute, die Karten bekommen schon ageschrieben oder zumindestens angefangen sie anzuschreiben...
Bis jetzt hab ich noch nichts, hoffentlich kommt noch was?
#

AhuraFaegh schrieb:
Tag,
ich habe vom Since97 2 DK für das Gladbach-Spiel bekommen.


Aber Du warst doch bei der Aufteilung gar nicht vorgesehen.........
#
Arrgggghhhhh,

jetzt musst du auch noch die Verteilungsliste neu schreiben! So ne scheisse aber auch...
#

Berger_Adler schrieb:

AhuraFaegh schrieb:
Tag,
ich habe vom Since97 2 DK für das Gladbach-Spiel bekommen.


Aber Du warst doch bei der Aufteilung gar nicht vorgesehen.........


Die Aufteilung war ja auch nur auf den Thread nach Zeit bezogen... Evtl. hat er sich ja per Pn schneller gemeldet!


Teilen