>

108 Jahre SGE

#
Heute wird die Eintracht 108 Jahre. Ich finde, das ist ein Thread wert  
Jedes Jahr der Eintracht war bisher etwas besonderes, es gab immer wieder neue positive und auch negative Erlebnisse.

Hoffe doch mal, dass wir noch ganz viele andere Geburtstage der SGE in Liga 1 feiern können!

#
Congratulations, my sweet Diva!

Du schoene SGE!
#
SGE 108 Jahre...auf die nächsten 108 Jahre!
#
Stimmt, ist ja wieder so weit..... Na denn!

Dann mindestens noch mal so viele Jahre!
#
Alles Gute Du magische SGE!  
#
yo, alles gute, liebste eintracht! bleib gesund und viel erfolg in den nächsten 108 jahren!

btw: ebenso alles gute und viel gesundheit an neeko! bleib wie du bist, altes haus!!
#
Alles Guude zum Geburtstach, alles Guude wünsch ich Dir. Alles Guude zum Geburtstach, alles Guude wünsch ich Dir.
#
Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuudee  
#
Was genau war dann am ersten Mai?
#
Du wirst nun 108 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann.
Meine GROSSE Liebe seit ich laufen kann....

Alles Gute
#
Ich habe mit dir gelacht und geweint.
War mit dir im Himmel und habe die Hölle durchlebt.

Doch um nichts auf der Welt wollte ich dich missen
meine launische Diva

Alles gute zu deinem 108 Geburtstag. Ich liebe Dich
#
Alles Gute!
#
Nur ein Verein,

nur eine Stadt,

nur Frankfurt,

Eintracht Frankfurt!

Für Dich leben wir,

nur Dich lieben wir,

für Dich sterben wir,

Eintracht Frankfurt!
#
Happy Birthday
#
Da seht ihr mal, und Petermann hat se allesamt erlebt
#
Eigentlich stehe ich auf jüngere Frauen....aber diese Diva macht mich auch noch mit 108 Jahren geil    

Happy Birthday !!
#
Seit ich dich kenn', so lieb ich dich auch,

lässt mich seitdem nach Eintracht streben.

War ich in Trauer, warst du mir der Trost,

hast stets Wärme und Zuflucht gegeben

lebst der Jahre nun Hundert und Acht,

mögest du ewig noch weiter so leben!



Alles Gute, meine Liebste und Schönste.
#
meiner einzigen großen, meiner einzigen wahren, meiner einzigen echten Liebe wünsch ich alles gute zum heutigen Ehrentag!
#
Tube schrieb:
Da seht ihr mal, und Petermann hat se allesamt erlebt



           
#
da trink ich doch ma heut abend glei en schoppe mehr.

habbi börsdei SGE alle guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude.


Teilen