>

Vor etwa 20 Jahren..........

#
niemiec schrieb:
Die Jugend von heute hat es so verdammt gut! Ich meine, verglichen mit
meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia! Und ich hasse es zu sagen, aber
ihr Kids von heute wisst gar nicht , wie gut Ihr es habt!

Ach wie recht du hast, früher musste man als Kind stundenlang ein Auto suchen um sich überfahren zu lassen, heute müssen sie nur vor die Haustür gehen und schon ist es geschafft, einfacher wie heute können sie es doch garnicht haben.
#
59 schrieb:
simima schrieb:
Allerdings hatte ich einen Plattenspieler.  Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.

das gibt's doch nicht!
Diese Großkotzigkeit ist einfach zum Erbrechen  

aber Leute die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurden gabs schon immer!
und heute sitzt die feine Dame wohl auf nem Business-Seat?

Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!



Wo in aller Welt war mein Beitrag großkotzig  ??

Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Recht Du mich hier so anmachst ??

Wie kommst du überhaupt auf den goldenen Löffel ?  

Eigentlich geht es Dich ja einen sch..... an - aber auch damals konnte man sich das Geld für ein paar Schallplatten nach der Schule durch Zeitungsaustragen verdienen.

Erst Denken, dann posten
#
simima schrieb:
59 schrieb:
simima schrieb:
Allerdings hatte ich einen Plattenspieler.  Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.

das gibt's doch nicht!
Diese Großkotzigkeit ist einfach zum Erbrechen  

aber Leute die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurden gabs schon immer!
und heute sitzt die feine Dame wohl auf nem Business-Seat?

Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!



Wo in aller Welt war mein Beitrag großkotzig  ??

Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Recht Du mich hier so anmachst ??

Wie kommst du überhaupt auf den goldenen Löffel ?  

Eigentlich geht es Dich ja einen sch..... an - aber auch damals konnte man sich das Geld für ein paar Schallplatten nach der Schule durch Zeitungsaustragen verdienen.

Erst Denken, dann posten


Mit Ironie ist es immer so eine sache zwischen leuten die sich nicht kennen.
Wie ich den 59er kenne war das aber ironisch gemeint. Da ich diese art von humor aber so liebe hätte ich auch genauso geantwortet wie simima.



Immer schön locker bleiben.

@59, ich hatte ein BonanzaRad mit Antenne und ein Foto mit mir un Ronny Borchers vom Wälchestach. Was sachsten jetz? Bonze odä was? lol
#
niemiec schrieb:
...
@59, ich hatte ein BonanzaRad mit Antenne ...


Woher?  
#
niemiec schrieb:
simima schrieb:
59 schrieb:
...
Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!





Erst Denken, dann posten


Mit Ironie ist es immer so eine sache zwischen leuten die sich nicht kennen.


naja, spätestens da hätte es *klick* machen können.
#
Der 58 3/3 hatte nie was, bis heute nicht. Auch keine Ironie.
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
...
@59, ich hatte ein BonanzaRad mit Antenne ...


Woher?    


Die standen vor dem Plattenladen am Lokalbahnhof so großkotzig rum, da habe ich mir einfach eins...............
#
Da ich das Unglück habe, die Quadratwurzel aus 3481 persönlich zu kennen, kann ich nur bestätigen, dass er seinen Jagdschein bereitwillig vorzeigt, der beweist, dass er völlig unzurechnungsfähig ist. Erst letzten Donnertag hat er einen Obdachlosen, der sich etwas aus einer Mülltonne fischte, angebrüllt: "Ja, du Großkotz musst wieder angeben, dass du was zum Abendessen hast!" So issa halt, man muss ihn lieben...    
#
was die kindheit vor 20 jahren aber auch prägte war die tschernobyl katastrophe - von da ab wurde das spielen im wald oder draussen generell plötzlich ganz anders gesehen, etwas das gefährlich ist. eine unsichtbare gefahr, schwer einzuschätzen.

in der stadt müssen die eltern verbrechen und unfälle fürchten - und sind vielleicht erleichtert, wenn sie die kinder sicher vor der playstation wissen.

den umgang mit neuen medien beherrschen die kleinen schon sehr früh - allerdings meist nur um damit zu spielen, wie man mit einem pc arbeitet oder informationen findet und verwenden kann - da ist erst mal ne lücke.

bis 1986 war das eigentlich alles cool, dann fing die schleichende angst an...
#
Hallo 59,

Dein Post  auf meinen Beitrag war - wie ich den Antworten einiger User entnehme - wohl nicht ernst, sondern ironisch gemeint.

Diese Art von Humor ist schwer zu erkennen, deshalb meine harsche Antwort  die ich ( sofern es von Deiner Seite wirklich Ironie war ) natürlich zurück nehme.

Aber nimm Du bitte in Zukunft etwas Rücksicht auf User, die Dich nicht kennen.

Gruß
simima
#
simima schrieb:
Hallo 59,

Dein Post  auf meinen Beitrag war - wie ich den Antworten einiger User entnehme - wohl nicht ernst, sondern ironisch gemeint.

Diese Art von Humor ist schwer zu erkennen, deshalb meine harsche Antwort  die ich ( sofern es von Deiner Seite wirklich Ironie war ) natürlich zurück nehme.

Aber nimm Du bitte in Zukunft etwas Rücksicht auf User, die Dich nicht kennen.

Gruß
simima


Liebe simima,

es tut mir leid, aber 59 muss gar keine Rücksicht nehmen. Dass du sogar jetzt noch schreibst "sofern es von deiner Seite Ironie war", zeigt, dass dein Verständnis für Ironie wirklich gegen Null tendiert. Das kann aber nicht das Problem anderer Leute sein, die wie hier bei 59 klar erkennbar, egal ob man ihn kennt oder nicht, ironisch sind.    
#
stefank schrieb:


Liebe simima,

es tut mir leid



Lieber Stefank

Leider lesen wir viel zu selten so gute Beiträge von dir !
Auch wenn ich sie auf das wesentliche zusammenfassen musste.
#
Na, dass geht aber schon noch etwas ausführlicher:
stefank schrieb:
Liebe simima,
es tut mir leid, ... dass ... ich gegen Null tendier
#
schlusskonferenz schrieb:
Na, dass geht aber schon noch etwas ausführlicher:
stefank schrieb:
Liebe simima,
es tut mir leid, ... dass ... ich gegen Null tendier






Da er weiter oben schon alles missverstanden hat und meinen Eingangspost weinerlich mit Wirtschaft und Politik konfrontierte , wollte ich es so ausführlich nicht zusammenstreichen.
#
stefank schrieb:
simima schrieb:
Hallo 59,

Dein Post  auf meinen Beitrag war - wie ich den Antworten einiger User entnehme - wohl nicht ernst, sondern ironisch gemeint.

Diese Art von Humor ist schwer zu erkennen, deshalb meine harsche Antwort  die ich ( sofern es von Deiner Seite wirklich Ironie war ) natürlich zurück nehme.

Aber nimm Du bitte in Zukunft etwas Rücksicht auf User, die Dich nicht kennen.

Gruß
simima


Liebe simima,

es tut mir leid, aber 59 muss gar keine Rücksicht nehmen. Dass du sogar jetzt noch schreibst "sofern es von deiner Seite Ironie war", zeigt, dass dein Verständnis für Ironie wirklich gegen Null tendiert. Das kann aber nicht das Problem anderer Leute sein, die wie hier bei 59 klar erkennbar, egal ob man ihn kennt oder nicht, ironisch sind.    




Schaf im Wolfspelz, das trifft es wohl...
#
niemiec schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Na, dass geht aber schon noch etwas ausführlicher:
stefank schrieb:
Liebe simima,
es tut mir leid, ... dass ... ich gegen Null tendier






Da er weiter oben schon alles missverstanden hat und meinen Eingangspost weinerlich mit Wirtschaft und Politik konfrontierte , wollte ich es so ausführlich nicht zusammenstreichen.


Jeder weiss, dass ich alles Andere als humorlos bin.

Aber jetzt ist Schluss. Sagt euch das sog. "Entstellungsverbot" etwas? Nein? Dann lest mal hier:

"Der Urheber hat gemäß § 14 UrhG das Recht, eine Entstellung seines Werks zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.
Entstellungen sind Verzerrungen oder Verfälschungen, die die Wesenszüge des Original-Werkes verändern."


Wenn ihr es noch nicht verstanden habt, wird es euch demnächst der Richter erklären. Entsprechender Schriftsatz ist schon raus.
#
stefank schrieb:
..eine Entstellung seines Werks zu .....


#
niemiec schrieb:
stefank schrieb:
..eine Entstellung seines Werks zu .....






Wahre Kunst wird von Banausen oft verkannt. Da ergeht es mir nicht anders wie Kafka, Picasso und Warhol...
#
Das Geheimnis um beckip ist endlich gelüftet:
stefank schrieb:
Jeder weiss, dass ich alles Andere als humorlos bin.

beckip schrieb:
ich bin alles Andere als humorlos.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128043 #36

Das also ist das wahre Wesen des stefank: Homophob, aber immerhin ein Freund der "Neger". Und dass er mich nicht leiden kann, habe ich immer geahnt. Erstaunlich nur, wie schnell so ein Persönlichkeitswechsel gehen kann  
#
stefank schrieb:
Wahre Kunst wird von Banausen oft verkannt. Da ergeht es mir nicht anders wie Kafka, Picasso und Warhol...
Wenn es noch eines Beweises bedurfte ...


Teilen