>

Schiedsrichter gegen Union Berlin

#
SGE_Werner schrieb:

Also Handelfer ist das natürlich nicht...


Der Regal nach nicht. Gibt dir halt die Freiheit durch den Sechzehner zu grätschen und gefährliche reingaben zu blocken.
#
Extrem unsportliches Verhalten.
Verteidigung, was soll das?

Manchmal sind Deine Beiträge hochgradig peinlich und lächerlich. Aber da bist Du ja schmerzfrei.
#
Extrem unsportliches Verhalten.
Verteidigung, was soll das?

Manchmal sind Deine Beiträge hochgradig peinlich und lächerlich. Aber da bist Du ja schmerzfrei.
#
Basaltkopp schrieb:

Extrem unsportliches Verhalten.
Verteidigung, was soll das?

Manchmal sind Deine Beiträge hochgradig peinlich und lächerlich. Aber da bist Du ja schmerzfrei.


Meinst Du mich?
#
Basaltkopp schrieb:

Extrem unsportliches Verhalten.
Verteidigung, was soll das?

Manchmal sind Deine Beiträge hochgradig peinlich und lächerlich. Aber da bist Du ja schmerzfrei.


Meinst Du mich?
#
Es sieht so aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Extrem unsportliches Verhalten.
Verteidigung, was soll das?

Manchmal sind Deine Beiträge hochgradig peinlich und lächerlich. Aber da bist Du ja schmerzfrei.


Meinst Du mich?
#
Sonst hätte ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet. Gilt für fast alle Deiner Beiträge in diversen Schiri Threads.

Ansonsten eher nicht.
#
Sonst hätte ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet. Gilt für fast alle Deiner Beiträge in diversen Schiri Threads.

Ansonsten eher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst hätte ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet. Gilt für fast alle Deiner Beiträge in diversen Schiri Threads.

Ansonsten eher nicht.


Na dann. Von unsportlichen Verhalten habe ich null geschrieben. Schade übrigens das Du Deine Auszeit nicht länger genommen hast. Sehr schade.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst hätte ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet. Gilt für fast alle Deiner Beiträge in diversen Schiri Threads.

Ansonsten eher nicht.


Na dann. Von unsportlichen Verhalten habe ich null geschrieben. Schade übrigens das Du Deine Auszeit nicht länger genommen hast. Sehr schade.
#
Solltest du auch mal probieren. Dann wäre der Schiri Thread deutlich besser.
#
Hört mal auf mit dem Geplänkel.
#
Anthrax schrieb:

Dieses sehr offensichtliche Zeitspiel von Union und keinerlei Ansage vom Schiri ging mir so richtig auf den Sack.
Ging mir genauso. Rönnow hatte den Ball teilweise 15-20 Sekunden in den Händen und jeder Abstoss hat ewig gedauert. Und das eigentlich die komplette zweite Hälfte. Trimmel braucht gefühlt ne halbe Stunde, um vom Feld zu traben und Khedira macht den sterbenden Schwan. Da müssen die Schiedsrichter halt auch mal nach 60-75 Minuten gelb geben. Die Spieler lachen sich sonst doch kaputt.

Abgesehen davon war das bis auf Kleinigkeiten ok.
#
le god schrieb:

Anthrax schrieb:

Dieses sehr offensichtliche Zeitspiel von Union und keinerlei Ansage vom Schiri ging mir so richtig auf den Sack.
Ging mir genauso. Rönnow hatte den Ball teilweise 15-20 Sekunden in den Händen und jeder Abstoss hat ewig gedauert. Und das eigentlich die komplette zweite Hälfte. Trimmel braucht gefühlt ne halbe Stunde, um vom Feld zu traben und Khedira macht den sterbenden Schwan. Da müssen die Schiedsrichter halt auch mal nach 60-75 Minuten gelb geben. Die Spieler lachen sich sonst doch kaputt.

Abgesehen davon war das bis auf Kleinigkeiten ok.



Unsportliches Verhalten wird belohnt. Das war heute wieder Anschauungsunterricht von Union.
Den Vogel hat Diogo Leite abgeschossen.

Aber es ist müßig sich darüber aufzuregen.
Du musst das Spiel mitmachen und mit gleichen Waffen kämpfen sonst bist du am Ende halt der Depp.
#
le god schrieb:

Anthrax schrieb:

Dieses sehr offensichtliche Zeitspiel von Union und keinerlei Ansage vom Schiri ging mir so richtig auf den Sack.
Ging mir genauso. Rönnow hatte den Ball teilweise 15-20 Sekunden in den Händen und jeder Abstoss hat ewig gedauert. Und das eigentlich die komplette zweite Hälfte. Trimmel braucht gefühlt ne halbe Stunde, um vom Feld zu traben und Khedira macht den sterbenden Schwan. Da müssen die Schiedsrichter halt auch mal nach 60-75 Minuten gelb geben. Die Spieler lachen sich sonst doch kaputt.

Abgesehen davon war das bis auf Kleinigkeiten ok.



Mir würde ja schon eine klare Ansage reichen. Die kommt aber auch sehr selten mal. Einfach klar sagen "das nächste Zeitspiel gibt Gelb, mir egal von wem, sags weiter".
#
Die Strafe für Zeitspiel sollte Zeit sein und nicht Gelbe Karten. 30 Sekunden Zeitspiel -> +1 Minute Nachspielzeit
#
Die Strafe für Zeitspiel sollte Zeit sein und nicht Gelbe Karten. 30 Sekunden Zeitspiel -> +1 Minute Nachspielzeit
#
JimmyPage schrieb:

Die Strafe für Zeitspiel sollte Zeit sein und nicht Gelbe Karten. 30 Sekunden Zeitspiel -> +1 Minute Nachspielzeit


Wenn das so einfach wäre. Die Mannschaft, die 90 Minuten lang auf Zeit gespielt hat und dann mit einem Tor zurückliegt, würde dann für das eigene Fehlverhalten "belohnt" mit langer Nachspielzeit.
#
JimmyPage schrieb:

Die Strafe für Zeitspiel sollte Zeit sein und nicht Gelbe Karten. 30 Sekunden Zeitspiel -> +1 Minute Nachspielzeit


Wenn das so einfach wäre. Die Mannschaft, die 90 Minuten lang auf Zeit gespielt hat und dann mit einem Tor zurückliegt, würde dann für das eigene Fehlverhalten "belohnt" mit langer Nachspielzeit.
#
Naja, das hast du ja sowieso bei Zeitspiel. Weiß nicht, ob die Schiedsrichter angehalten sind das bei der Nachspielzeit zu beachten, aber wenn nicht könnte man das bei meinem Vorschlag ja auch machen.
So wie gestern wäre das bei den 30 Sekunden von Rönnow also 1 Minute bei 0:0 bzw. Führung Union und halt nichts bei Führung für uns.
Es ist doch eigentlich ein Witz im Fußball, wir spielen um Hunderte Millionen Euro und Nachspielzeit basiert auf Schätzungen und Vibes. Da setz ich halt noch nen Hansel mit ner Stoppuhr hin.


Teilen